Just the 34th faulty thread, Gebimmel & various topics

Mönch
Zurück 1 17 18 19 26 Weiter
hier habe ich mehrmals auf den Namen (und das Datum) geschaut. Dickes WB "alter" Junge ;o)

Im Moment macht Glöcknern tatsächlich recht viel Bock. Kratze jetzt 4 1/2 Jahre nach Release von RoS auch tatsächlich mal an Paragon 800 und komme in Richtung 100er GRifts...wer hätte es gedacht.
Hast recht, bimmler ist toll und sogar ich kann schon die 110, dann kann das jeder :) bissl para und ab geht's alter Knabe ;) und finally hab sogar ich n hut abbekommen. Fehlt mir nur noch owe, hab so ziemlich überall arkan resi ;)

für dich muss aber auch witzig sein - es sei denn du hast immer mitgelesen - dass im Forum immernoch der faulty existiert und weiter ein paar alte Leute hier schreiben :D
Laut ami Forum gibt's in.china.n.kerl mit 118 clear u6 bei 4k para.
23.10.2018 00:17Beitrag von Volun
Kratze jetzt 4 1/2 Jahre nach Release von RoS auch tatsächlich mal an Paragon 800

Tja, ehe du dich versiehst bist auch ein 4 K Paragonmonster und machst die 118 klar.

U6 118? Blitzpylon, Power wahrscheinlich alles dabei gehabt. Sollte man auf jeden Fall nicht als Richtwert nehmen
23.10.2018 16:26Beitrag von Atomfurz
Laut ami Forum gibt's in.china.n.kerl mit 118 clear u6 bei 4k para.

Gemeinheit ))
Sag ich dir blind, dass der fast alles in rot hat.
Garnich ers drum kuemmern dann.
Joa, kann schon sein, aber wie wäre da wohl der Vergleich zu bimmler? Ist die Lücke wirklich so groß? Kann natürlich auch ganz hartes fischen sein, keks hat ja die 117 mit weniger para.
bin mal gespannt wann der nächste mit uli ne 118+ macht oder der typ dann die 119..
Gibt es eigentlich ein Beweis dafür, dass die 118 mit dem U6 gelegt wurde? Oder eher etwas, was der Gärtner von meinen Nachbarn dessen Bruder erzählt hat?

Halte den Bimmler persönlich für stärker, allein durch den größeren AD sollte eigentlich da mehr gehen
Ich hatte den Post im US Forum auch gesehen. Die sprechen vom Chinesenserver. Der läuft meines Wissens aber separat, so dass man da nicht in den LB schauen kann... oder irre ich mich?
Auf was gambel ich als nächstes? Schulter, Schuhe, Brust? War iwie bei Schulter, aber Brust dürfte schon fast leichter sein... Mir fehlts jetzt an dex, muss die fehlende vit auf der Waffe mit para ausgleichen und die Hände :(
schultern würd ich hinten anstellen...eher vlt noch ringe oder amu schaun?! also nich dass dein schmuck schlecht wäre, ganz im gegenteil..

..aber hals zb gibt dir im vergleich zu schultern dann halt 500 bis 600 dex mehr
oder coe...gibt dir dann wieder ca 600 dex weniger :D aber dafür 20%ad oder 8%cdr etc mehr ^^
Amu kostet 100... Ad aufm ring... Gute Idee :) iwann lauf ich mit 178 rum und der Basisschaden liegt bei 0 ;)
25.10.2018 09:01Beitrag von Atomfurz
Auf was gambel ich als nächstes? Schulter, Schuhe, Brust? War iwie bei Schulter, aber Brust dürfte schon fast leichter sein... Mir fehlts jetzt an dex, muss die fehlende vit auf der Waffe mit para ausgleichen und die Hände :(

gz zu den Gloves, Bei Kadala würde ich zuerst Schultern gamblen, auf 8 8 20
COE brauchst du da nicht wirklich suchen, die Outs sind doch da unter aller Kanone

beim Amu seh ich schwarz, das ganze in Ancient + max Stats + Resi
da wären wir bei ca. 0,002% oder so um die 250000 BountyMats

edit: spiel doch ohne Vit, funktioniert auch

edit2: und ab sofort hast du eine: "Ich hab nur Mist-Sachen" - Sperre
Moin,

es ist schön zu sehen, dass sich hier immer noch etwas tut! Ich lese fast täglich mit und sammel mir meine Informationen zusammen oder lasse mich unterhalten. Da mein Clan D3 an den Nagel gehängt hat habe ich leider niemanden mehr mit dem ich mich austauschen kann. Aus diesem Grund bin ich wieder hier im Kloster gelandet und würde euch gern um Tipps bitten.
Ich würde gern einen Ladderplatz einnehmen, aber bin bisher nicht weiter als GR102 gekommen. Wenn ich mir andere Profile anschaue sollte eigentlich mehr drin sein... Aktuell fokusiere ich mich darauf auf jedem Item mind. ein 100er Caldesanupgrade zu haben.
Könnt ihr euch bitte mal mein Profil anschauen und Verbesserungstipps geben ?
Im speziellen würde ich gern wissen ob Allres auf meiner Brust oder %Elitereduce der bessere Stat ist und ob beim COE 50% CHD oder 20% AD/ 8% CDR / 650 DEX die besser Wahl wären.

Laut meinem Profil habe ich z.Zt.:
16200 DEX
599% CHD
53% CDR
135% AD

Für weitere Tipps /reroll-Hinweise/Kritik bin ich offen. ;)

Besten Dank!

Gruss,
R3ini3R
Mahlzeit,

sieht doch erstmal alles mehr als brauchbar aus, verrissen hast du nur die WH,
da wäre 7AS besser gewesen

woran hapert es denn genau, theoretisch sollten schon 107-109 gehen, bei dem Gearstand
Mit der sperre kann ich leben, habe nur noch mist schmuck.
Brust wäre Ele red vor allres vorzuziehen, habe das neulich noch mal getestet. Beschde wäre ele, allres und % life, sekundär beide reduce Arten. Ele reduce gibt's sonst nirgends und selbst wenn es buggy ist, man bekommt nie mit allres oder life 11% reduce gegen zumindest manche Dinge. Wie gesagt, sogar neulich getestet.
zu dem Profil kann ich nichts sagen, geht am Mobiltelefon so schlecht. Allein von den stats sollte, falls du dazu ca 80 mio toughness haben, die 105 n Kinderspiel sein. Musst natürlich entsprechend bimmeln können (d.h. genug cdr) und bissl sammeln.
25.10.2018 10:15Beitrag von Atomfurz
habe nur noch mist schmuck.

ne, nur dein COE, relativ zum Rest betrachtet.
@ mr wolfcastle
recht schickes gear, damit sollte 105+ ohne probleme gehn.
ich würd allerdings noch neue schuhe(anstatt life reg movement speed, amor oder allres) kaufen und andere brust (mmn +% life, pysische resi und melee reduce beste)
und yoa....rip geisterstunde ;)

/€
äh grad noch gesehn was wahrscheinlich dein hauptproblem sein könnte...dein templerlurch hat einen flechtring und kein oculus..das is ein herber dmg verlust ^^

/€²
und auch ansonsten is der relativ suboptimal unterwegs..
-->inspire für mehr gkr
--> crap mit dem er rumläuft noch rollen (überall attspeed und cdr drauf)
--> thunderfury anstatt blauzorn
:D das sind doch mal Tipps, so kenne ich dieses Kloster, damit kann ich arbeiten!

25.10.2018 10:13Beitrag von Lutzer
Mahlzeit,
sieht doch erstmal alles mehr als brauchbar aus, verrissen hast du nur die WH,
da wäre 7AS besser gewesen

verhauen ? :/ ich hab mich da an Atom orientiert und bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass IAS eher kontraproduktiv ist wegen GK-Verbrauch und Co. Aber gut wieder was gelernt und ein Item um das ich Kadala bitten kann...

25.10.2018 10:13Beitrag von Lutzer

woran hapert es denn genau, theoretisch sollten schon 107-109 gehen, bei dem Gearstand

Ich würde behaupten es liegt am DMG, GR100 laufe ich in max. 12 Minuten und ohne zu sterben. Daher ja die Frage ob AD oder DEX beim COE sinnvoller sind. Hatte mal was davon gelesen das ab ~525% CHD andere DMG stats sinnvoller sind als weitere 50% CHD.

25.10.2018 10:40Beitrag von Laserfish
@ mr wolfcastle

made my Day! Ich bin sehr froh kein 'Hallo Rainer' gelesen zu haben!

25.10.2018 10:40Beitrag von Laserfish

/€
äh grad noch gesehn was wahrscheinlich dein hauptproblem sein könnte...dein templerlurch hat einen flechtring und kein oculus..das is ein herber dmg verlust ^^

/€²
und auch ansonsten is der relativ suboptimal unterwegs..
-->inspire für mehr gkr
--> crap mit dem er rumläuft noch rollen (überall attspeed und cdr drauf)
--> thunderfury anstatt blauzorn

Diese Tipps sind Gold wert! Mit dem Begleiter habe ich mich in der Tat noch nie auseinander gesetzt. Ich dachte das Templerrelikt, ne Einheit und das Freezeschild sind ausreichend.

Also werde ich, wenn ich zuhause bin, folgende Projekte starten:
- 11% Elereduce auf der Brust
- Templer mit Donnerzorn & Occulus ausrüsten sowie IAS und CDR auf seine Items rollen
- ne neue WH gamblen/Rollen oder finden.

Bleibt nur ne die Frage nach dem COE offen.

Bin mal gespannt wie sich die Änderungen auswirken :D

Besten Dank!

Gruss,
R3ini3R
Beim atom mit den zwei primevil whs? Ja, ias ist wegen gk Verbrauch kontrapoduktiv, aaaber die 6 sind wie kA weil man damit den bp nicht schafft, nur 7er rolls brauchts, auch aufm orotz. Und bitte nicht bei season oder hc bei mir gucken, ich bin in der b liste grad aus top 200 geflogen aber noch drin :) aufm us Server wäre ich um die 70 rum damit. Finds doof, dass die nimmer den char mit der meisten playtime vorn haben beim Profil :[
Der oculus ist richtig angewendet n 85% buff wenn aufm Boden - und dafür muss man vor der feuerphase sorgen. Dann geht auch die 108 :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum