Just the 34th faulty thread, Gebimmel & various topics

Mönch
Zurück 1 18 19 20 26 Weiter
Daher ja die Frage ob AD oder DEX beim COE sinnvoller sind. Hatte mal was davon gelesen das ab ~525% CHD andere DMG stats sinnvoller sind als weitere 50% CHD.

egal welche Ringe, außer dem Kompass, der Mainstat gehört da im Idealfall nie rauf

imho ist erstmal die Kombo 6CC, PhyDam am sinnvollsten
nen 50CHD Roll macht immer noch 6-7% aus

da du ja mitliest, kennst du ja auch die AD-Tabelle
wie musst du herden, damit du mit den zusätzlichen (zum restlichen) 20AD ggf. die 7% rausholst, oder auch nicht

im Extremfall ist dann immer AD>CHD

muss man aber auch erstmal finden :)

ich hab mich da an Atom orientiert und bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass IAS eher kontraproduktiv

dann hätt ich lieber die 6AS gegen 15Life getauscht
6AS=0AS beim Bimmler, erst 7 macht nen Frame weniger bei der Glocke

wenn die GK Reg stimmt, dann passt das auch mit der höheren APS
23.10.2018 09:07Beitrag von Atomfurz
Hast recht, bimmler ist toll und sogar ich kann schon die 110, dann kann das jeder :) bissl para und ab geht's alter Knabe ;) und finally hab sogar ich n hut abbekommen. Fehlt mir nur noch owe, hab so ziemlich überall arkan resi ;)

für dich muss aber auch witzig sein - es sei denn du hast immer mitgelesen - dass im Forum immernoch der faulty existiert und weiter ein paar alte Leute hier schreiben :D

Jo, ists auf jeden Fall :D Hab immer mal so jeden Monat oder so hier reingeschaut, aber sehr unregelmäßig. Außerdem ists immer n bissn gruselig wenn ich ins Forum komme und dann der Blick auf meinen Post-Counter fällt ^^

Vorgestern dann auch P800 geschafft...
25.10.2018 16:31Beitrag von Volun
Vorgestern dann auch P800 geschafft...

Gratz! Fehlen nur noch 3200 Paragon bis zum absoluten Paragonmonster :DD
Nur noch 3198 :)

Gestern die 116 mit dem Unheiligen bei 1,7s Restzeit runtergezittert.
Jetzt kann der Urlaub kommen.

Schönes Wochenende
GZ zur 116 mit dem Crusader. Wie viel musstest du dazu fischen?

Ich hab die Tage mit einem Tempest Rush die 89 geschafft und fühlte mich auch gut :). Hätte ich nach den ersten Versuchen, bei denen ich ab GR 75 scheiterte, nicht für möglich gehalten, aber Carfeschs Guide gab ganz gute Impulse.

Alles in Allem muss ich sagen, dass der Mönch wirklich vielseitige Builds bietet und das Ausprobieren für mich eine große Motivation für diese Season darstellt

Grüße,
MarNor
gee zet lutz ;)

und ein schönes we..leider erst in 2 stunden...
26.10.2018 14:57Beitrag von MarNor
Wie viel musstest du dazu fischen?

Bin ja mit dem noch ein Rookie, waren vllcht so 50 Starts, wobei ich Bastion usw auch gleich geschlossen hab. Die, die ich gespielt hab. ca.20, da war ich bei 15 immer vor dem Timer.
Da dann probiert, wie lange der Boss braucht, wann der Mighty angemacht werden sollte usw.
5 Mal kam einfach nur der falsche Guardian(ohne Adds). Im Gegensatz zum Monk geht ja der Singletarget-Schaden blöderweise in den Keller.

Aber sonst ist das vom Spielgefühl recht entspannt, wie Perma CS.
So langsam kommt aber die Paragongrenze.
Oberhalb von 115 tummeln sich ja nur noch die großen Paragonier (LOL Shiverman seh ich schon von der Zeit her).
Mit ner richtig guten Map, etwas mehr "Können" und 20%AD irgendwo aufm Gear geht aber bestimmt noch die 117, dann streik ich aber.

26.10.2018 14:57Beitrag von MarNor
Ich hab die Tage mit einem Tempest Rush die 89 geschafft und fühlte mich auch gut :)

GZ,
den werd ich erst anfassen, wenn Rabid damit funzt.

@ Atomi:
Mit deinem SuperMegaHeftigGearBisAufDenCOE wann fällt die 112?
Mich würde mal interessieren wie hoch wer mit welchem Build gekommen ist? Dabei auch das ungefähre Paragon und wie intensiv das Pushen betrieben wurde.

Die Grenzen habe ich bis jetzt mit Uliana bei 93 erlebt. Mit P800. Bei Gewitterfront bin ich bei 89. Ist gefühlt aber anstrengender als Uliana. Bimmler habe ich 90, aber da ist das Gear noch Müll. Das habe ich noch nicht gepusht und stelle mich auch schlecht an.
Für 112 fehlt jetzt gehörig base dmg, einen Versuch habe ich gemacht. Dafür noch n paar 111er, alle knapp, ca 1/3 ging gut. 109 ist dafür jetzt recht safe.

schon wieder Montag... Die Stunde zusätzlichen schlaf hab ich auch nicht gehabt :(
4,5 Stunden noch bis zum Diablo-Panel auf der BlizzCon, noch darf gewettet werden was kommt...
D4 startet mit der Blizzcon und D5 wird angekündigt :)
AH kommt zurück!
Tja, im allgemeinen Forum wird die diesjährige Blizzcom auch schon verrissen... was soll groß kommen? Irgendein Blubberswitchzusatz? Aber mal angenommen, D2 würde digital remastert, wieviele würden von D3 wieder nach D2 wandern?
i loled †
Diablo 3 für Handy... wer braucht das?
02.11.2018 21:32Beitrag von Wizz
Diablo 3 für Handy... wer braucht das?
kA, aber man muss Blizz einfach zugestehen... Marketing/Trailer ist einfach nur genial. Leute die D3 nicht kennen und den Trailer sehen sind dann wahrscheinlich heiß auf die Smartphone Version. Ich bin auch mal gespannt, wie das umgesetzt wird, obwohl ich es mir nur schwer vorstellen kann.

02.11.2018 19:59Beitrag von Wizz
Aber mal angenommen, D2 würde digital remastert, wieviele würden von D3 wieder nach D2 wandern?
naja... wieviele würden dann nach ein paar Wochen anfangen zu jammern und neue Inhalte etc. verlangen? ;o)
Ich bin auch mal gespannt, wie das umgesetzt wird

das spiel gibt's schon 5 mal mit diversen anderen namen is nur minimal abgeänderte grafik..feels so fkn bad
NetEase redesigned wohl einfach ihr altes game "Crusaders of Light" un fertig is der Lack. xD

Wasn shiiid

Der Held des Abends: https://youtu.be/MzKlmNLTkXM

gruß (Unheil)
@Atomfurz: Da musste ich an dich denken. :-)

https://www.mdr.de/kultur/podcast/feature/audio-feature-furzologie-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
https://www.youtube.com/watch?v=2Ht4Pscnq_w

Geil!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum