Just the 34th faulty thread, Gebimmel & various topics

Mönch
Zurück 1 19 20 21 26 Weiter
Marketing/Trailer ist einfach nur genial

Ja, aber das bringen andere Firmen auch schon in der Zwischenzeit auf diesen Level...

wie das umgesetzt wird

Egal wie es umgesetzt wird, ich kann mir nicht vorstellen, das eigentlich die auch im Trailer so angedeutete dunkle Atmosphäre auf ein... hüstel... Handy umsetzen lässt. Dann haben wir auf den Handy Candycrash, Tetris und daneben Diablo 3. Wohin sind wir dahin gekommen?

02.11.2018 23:49Beitrag von Carfesch
wieviele würden dann nach ein paar Wochen anfangen zu jammern und neue Inhalte etc. verlangen? ;o)

Wohl war, obwohl ich auch ohne grossartig neue Inhalte ein digital remastert D2 ein D3 vorziehen würde.

Der einzigste nachteil von D2 ist, man kann da leider "noch" nicht bimmeln...
Meine Java kommt dem bimmler doch schon recht nah :) ich möchte allerdings kein d2 zurück ,da gab es nur baalruns als endgame content ,das war ziemlich lahm, obwohl wir es damals natürlich auch gesuchtet haben :) ich habe es zumindest bis zum ende geschafft nicht den kuhking zu killen, kann also immernoch rein ins cowlvl :)
Alles Gurkiquark, da freu ich mich ja sogar eher auf Torchlight...
Leute die D3 nicht kennen und den Trailer sehen sind dann wahrscheinlich heiß auf die Smartphone Version.

Naja, ich denke das SPiel ist auch eher für den östlichen als den westlichen Markt ausgelegt. Kenne auch so gut wie niemanden, der wirklich Handy-Games zockt.

Außerdem kriegt es mittlerweile jedes zweite F2P-MMO nen Render-Trailer hin, wenn auch evtl nicht ganz so hochklassig wie Blizzard. Wobei der Diablo Immortals-Trailer auch bei weitem nicht an die WoW-Cinematics ranreicht. Das ist nochmal ne andere Liga.

Naja. Diablo war zwar ein Reinfall, aber als WoW-Fan hats sich schon gelohnt. Nazjatar als weitere Endgame-Zone, WoW Classic ist im Abo mit drin und Warcraft III Reforged <3
Mahlzeit zusammen,

etwas über eine Woche ist es her als ich hier nach Verbesserungtipps gefragt habe. Hier ein kurzes Feedback.
Ich habe die vorgeschlagenen Änderungen vorgenommen und somit letztendlich mein Ziel erreicht und einen Ladderplatz eingenommen. Ich habe GR106 gelegt und hatte sogar noch 2 Sekunden Restzeit ^^
Ich denke viel weiter schaffe ich es nur noch durch erhöhen der Paragonstufen. Aber wer weiss...
Also besten Dank für eure Hilfestellungen!

Cheers,
R3ini3R
GZ!
Jetzt musste den Platz aber verteidigen ))
Ruh dich bisken aus und dann geh mal 107.
Geht ja vlt noch was bei ner guten Map und
auch bestimmt besseren ProgressMobs.
Ganz witzig..
https://www.youtube.com/watch?v=63c2oV3nPnE
Na wo laufen sie denn?
Also wenn ihr so weitermacht dann kriegt
ihr den Thread hier nie voll...
im Vergleich ist der hier schon sehr voll für sein Alter :) außerdem fehlt ja jetzt das ultimative furz findet nix Thema ;) obwohl ,n coe fehlt nach wie vor und loh auffer waffe und n Rahmen ums amu und........ also ich find weiter wiedermal nix was mich weiter bringt ;)
Dann weisste ja wies mir immer geht. Ich hab
den persoenlichen Gluecksfaktor 0,3 bei Urshi
und im Lootglueck.
07.11.2018 17:39Beitrag von shiverman
Also wenn ihr so weitermacht dann kriegt
ihr den Thread hier nie voll...

Waaaaa? Die beiden vorherigen haben in etwa für die 26 Seiten knapp nen Jahr bzw etwas mehr gebraucht.
Jetzt sind das in 2Monaten 20 Seiten.
Wir können uns also noch 8 Monate anschweigen und sind noch voll im Plan :)

07.11.2018 18:14Beitrag von Atomfurz
außerdem fehlt ja jetzt das ultimative furz findet nix Thema ;)

hatte ich ja befürchtet :)

Wie wär das denn mit: "Ich schaffe niemals nie nicht die 112"

Urlaub vorbei, hier ist kalt.
Moin,

mein 1000. Beitrag hier im Forum meines ersten D3 Chars mit einem wahren Luxusproblem für den Bimmler... (wenigstens brauch ich so das Jubiläum nicht für nen Meckerbeitrag zu DI zu verschwenden....)

Also, 2 rot gerahmte SWK-Hosen:

Angelegt:
Dex/Vit/AR (gerollt)/Gold/Sammelradius

Neu gefunden:
Dex/Vit/Bonus auf Lähmende Woge/SingleRes/Sammelradius

Welche sollte ich nehmen? Falls die neue, nehme ich mal an, dass ich Rüstung drauf rollen sollte für Lähmende Woge.

Gruß
07.11.2018 21:03Beitrag von Barahir
mein 1000. Beitrag hier im Forum meines ersten D3 Chars

Süß :P aber gz :D
Also, 2 rot gerahmte SWK-Hosen:

Angelegt:
Dex/Vit/AR (gerollt)/Gold/Sammelradius

Neu gefunden:
Dex/Vit/Bonus auf Lähmende Woge/SingleRes/Sammelradius

Welche sollte ich nehmen?

Falls es nicht irgendeine wilde Möglichkeit gibt mit der SWK mit LW spielbar ist (was zu bezweifeln ist^^), dann den Bonus eh umrollen. Und dann schauen was dir mehr Toughness gibt.
Gold/Sammelradius

Nimm die evtl nur fuer Keyruns. Da und dort
noch xGold drauf und dann kannste die GR
immer aufgewertet spielen.
Und fuer die Gr nimmste die Neuen ... Hast ja
Harmony passiv. Sollte n Fitzel mehr Defensive
bringen denk ich mal.
07.11.2018 18:14Beitrag von Atomfurz
also ich find weiter wiedermal nix was mich weiter bringt ;)

Sonst einfach mal einen WD oder so anfangen... :PPP

Na wenigsten gehts wieder um das Spiel... Handy hin, Handy her, der Faulty darf nicht aussterben ;)
Seit der Furz sein Gear komplett hat, ist hier ja wieder weniger los.
Oder alle noch gehyped von der D:I Ankündigung?

Ich hätte mal wieder eine Roll-Frage bei meiner Bimmlerin und würde mich über Tipps freuen.

Habe gestern Nacht eine Klinge gefunden, die besser ist als meine Jetzige.
Hier ausgerüstet: https://eu.diablo3.com/en/profile/Guybrush-2978/hero/91421771

Kyoshiro's Stats:

-1503 - 1859 Holy Dmg
- 919 Dex
- 505 LpSS
- CDR 10%
-(sek) +15 GK

Was könnte ich am besten umrollen?

Bin unschlüssig, ob LpSS sich lohnt und ich daher eher Dex in AD umrollen sollte.
Oder - da ich vermutlich erst um 2020 herum +2k Paragon haben werde - so lassen und Dmg maximieren?
wie hoch issn Bonusschaden auf Glocke? hast du schon loh? also ad muss rauf, wenn du schon loh hast ersetz einfach lpss
Danke dir!

Bonusschaden auf die Glocke sind 244%.

LOH habe ich momentan auf dem wind gerollt, dafür ist dort kein AD drauf (neben LOH sind es CD-R und RCR).

Habe vorhin mal 2 100er gemacht und LpSS ist ganz nett, gerade in Kombi mit LOH. Aber LPsS statt LOH vermutlich zu wenig Heilung...

Also bei der Klinge Dex drauflassen, LPsS weg für AD?
naja... ich... würd auf beide 24 ad rollen und lpss behalten, habe ich ja genau so gemacht, aber loh Heilung is schon deutlich mehr, wenn mans kann braucht man die aber nicht ;) hab für grpply noch n wind mit loh und ad und nur 7cdr, da reicht das ,solo is mehr cdr schon besser :) leichter zu spielen ist sicher dex lassen, loh auf eine Waffe und einmal ad runter, leicht is aber nicht mein style ;)
11.11.2018 13:16Beitrag von Guybrush
so lassen und Dmg maximieren?
die schlechteste Variante ;o)

LpSS bringt Dir je Glocke so ca. 11k Leben (Wind aktivieren ca. 30k und Mantra ca. 20k). Ich habe eine ähnliche Klinge und Dex ersetzt. Warum? Ich bin ein lausiger Spieler und nehme gerne etwas mehr Heilung mit ;p

Ansonsten gilt das, was unser Pupser geschrieben hat. Dein Wind hat LoH, somit dann LpSS durch AD ersetzen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum