Der alte Hype endet in Kürze, dann geht der Neue los...

Allgemeines
https://eu.diablo3.com/de/blog/22312196/saison-14-endet-bald-31-08-2018

https://diablo3.4fansites.de/news,12631,Saison-14-endet-am-16-September-2018.html
Endlich:P
Nee war ja schon bei Start der Saison bekannt wenn sie vermutlich endet. Nun die Bestätigung.
Jetzt nur noch Hoffen das es nicht wirklich so einfache Saison Themes werden wie vermutet. Ich fand zwar die doppelten Gobs ganz OK, besonders 2 Blaue war schon spaßig.

Aber wenn jetzt nur so was kommt wie Doppelte BS wäre es schon lame, da ich persönlich nix von BS halte. Es sei denn der cap wird um einiges erhöht, ansonsten muss man ja dann noch öfters die ausgeben und unterbricht damit seinen Spielfluss. Das wäre schon mäh -.-
Ich glaub, ich werd dann mal den Hexer reinkarnieren... ;)

31.08.2018 21:21Beitrag von PaulLoutman
Es sei denn der cap wird um einiges erhöht, ansonsten muss man ja dann noch öfters die ausgeben und unterbricht damit seinen Spielfluss. Das wäre schon mäh -.-
Verdoppeln der BS würd ja nur so Sinn machen...
Wo ist Hype? Das ist wohl der Typ der schon mehre Seasons lang im Regen stehen gelassen wird. Aber im Moment kann ich ihn nicht sehen. Ist vermutlich wo anders hingegangen. Ich seh ihn nirgendwo da draußen.
Kurz vor der Saison kommen dann wieder fragen wie

# Welche klasse ist die beste
# Welche klasse ist die schnellste
# Welche klasse kommt in die Meta
# usw...
--------------
Wo der Hype ist KA ich sehe die Jeweilige Saison nicht als Hype
und die bekannten "der beste Build für Season 15" Videos :p
Wo sind denn die 5 Antworten auf deinen Post, die es mir vor Absenden meiner Nachricht angezeigt hat?

[Edit: kaum gepostet, schon sind sie da]

Aber gut, dann hauen wir Ende September wieder mal kurz rein. Blizz könnte eigentlich als Belohnung mal wieder weitere Truhenplätze ins Angebot aufnehmen.
gabs nicht sonst immer 2 wochen pause zwischen den seasons? aber egal, dann starte ich eben mit verspätung. wie war nochmal die rotation der sets? dann hab ich was zum überlegen im urlaub...
Jetzt muss ich mich langsam ranhalten um die Seasonreise noch vorher abzuschließen ;)
31.08.2018 21:48Beitrag von Acgira
Wo ist Hype?

Der steht bei Wottse vor der Tuer und kommt nich rein.
"Belohnungen für Saison 14

Spieler, die in Saison 13 mit einem Helden Stufe 70 erreichen, schalten exklusive Transmogrifizierungen für Beinschützer und Stiefel frei. Diese werden sofort freigeschaltet, wenn ihr Stufe 70 mit einem saisonalen Helden erreicht, und stehen dann saisonalen und nicht saisonalen Charakteren (auch vor dem Ende der Saison) zur Verfügung. Wenn ihr auf eure neuen Transmogrifizierung zugreifen wollt, dann schaut einfach bei Myriam der Mystikerin vorbei und öffnet den Reiter „Transmogrifizieren“.
Darüber hinaus können Spieler Porträtrahmen und eine exklusive kosmetische Flagge verdienen, wenn sie mehrere Kapitel der Saisonreise abschließen."

Finde den Fehler...
Saison 14 endet bald

Hier sind wir wieder, Nephalem.

Ob die sich nicht selbst Kaputt lachen beim schreiben.
01.09.2018 11:01Beitrag von Legolas
Saison 14 endet bald

Hier sind wir wieder, Nephalem.

Ob die sich nicht selbst Kaputt lachen beim schreiben.

naja. sie gehen halt auf ihre com ein. die mehrheit der spieler war mit season 14 ja auch zufrieden, einige waren sehr zufrieden.
01.09.2018 14:20Beitrag von Samadhi
die mehrheit der spieler war mit season 14 ja auch zufrieden, einige waren sehr zufrieden.
Mich würde mal interessieren woher diese Info stammt?

Gibt es zu der Aussage irgendwelche offizielle Informationen?
---------------------
Zugegeben die Saison+Gobo war ganz nett mehr aber auch nicht.

Nur weil wir jetzt quasi jede Saison ein neuen Thema bekommen ist
nicht alles "Friede Freude Eierkuchen"
Ich vervollstaendige den Satz mal :
01.09.2018 14:20Beitrag von Samadhi
die mehrheit der spieler war mit season 14 ja auch zufrieden, einige waren sehr zufrieden.

.... obwohl man nicht den Druiden spielen konnte.

))
Ist jetzt die vierte Season ohne Änderung. Von Hype zu reden ist ein wenig übertrieben. Denke mal, dass ich nächste Season zum ersten mal eine aussetze
Kann ich mich anschließen. Wozu soll ich die spielen wenn es nichts gibt?
JAAA ENDLICH eine weitere, sinnlose Season in der es nur nutzlose Belohnungen gibt, kanns kaum erwarten die tolle NEUE Season spielen zu können ......
02.09.2018 12:22Beitrag von elDiablo
JAAA ENDLICH eine weitere, sinnlose Season in der es nur nutzlose Belohnungen gibt, kanns kaum erwarten die tolle NEUE Season spielen zu können ......

wie aber du hast doch mit deinen para 800 praktisch nichts vom game gesehen? für dich ist sowohl in nonseason als auch in season noch richtig viel zu holen.
02.09.2018 20:16Beitrag von Samadhi
wie aber du hast doch mit deinen para 800 praktisch nichts vom game gesehen?

Naja, Aussagen nur vom erreichten Paragonlevel abhängig zu machen halte ich noch für blödsinniger. Noch ein anderes Problem im Spiel, alles hängt nur vom Paragonlevel ab. Selbst im Forum. Great!!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum