HoTa LVL Spielweise?

Barbar
Hallo Community!
Ich mag den HoTa Barb, aktuell taugt er aber nicht viel, sieht man ja. Es fehlt das Gear, also spielen, spielen, spielen und suchen, suchen, finden.
Meine Frage ist, was würdet ihr mit meinem aktuellen Stand machen? Sollte ich auf dem Weg bessere (gute) Items zu suchen, die Skilölung besser ändern und HoTa erst, wenn ich passendes Gear gefunden habe, spielen?
Ich bedanke mich im voraus für eure Meinungen!
knightfall
Um deinen Hota bewerten zu können, sollte auch dein Hotabarb sichtbar sein. Der aktuell sichtbare Barb kann gar nichts. Ein Sammelsorium an Items die nicht zusammen passen. Keine deiner Chars ist in der Lage vernünftig irgendwas zu reißen. Mein Tipp konzentriere dich auf eine Klasse für den Anfang. Sammle Mat, sodas du später Dinge für andere Chars am Cube craften kannst.
Als Tipp, der Barb ist nicht die stärkste Klasse für den Anfang. Würde mit ner anderen Klasse anfangen. Dh, Monk find ich persönlich sehr geeignet um Mats zu farmen.
Naja, man muss ja schon mit dem Gear leben, was man findet und was beim Craften entsteht. Ja, der Barb kann nicht viel (merke ich ja im Game), aber dann gib mir doch mal einen Fingerzeig. Z.B. „als Erstes brauchst du einen Helm mit xxyyy“. Auf alles gleichzeitig kann man eh nicht gehen.
Und heeee! Meine Sorc ist gar nicht so schlecht!
Ich würde an deiner Stelle mit deinem Wizard farmen:

- normale Rifts/Bounties für Mats
- Speed-GR für Blutsplitter

Und dann mit deinem Wunschchar aus den Mats Items bauen und im Cube umwandeln, aus den Blutsplittern bei Kadala die entsprechenden Items gambeln.

So dürftest du am schnellsten an die entsprechenden Items kommen.

Gucke dir bei diablofans.com für deine Chars die Skillungen an, die du spielen möchtest.

Du solltest bei deinem Wizard auch unbedingt die entsprechenden Leg-Gems in Ringe und Amulett sockeln, das gibt dir einen guten Dmg-Schub (Leg-Gems auf min. lvl25 in GR lelveln. Das würde ich als erstes machen und dann für deinen Barb wie oben beschrieben farmen.
Danke Devilsoul! Ein Leg Gem hat der Wizard schon im Ring. Gibt es da Empfehlungen?
Baue ich denn aus den Mats Items nach irgend einem System?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum