T&T und Jerams Maske

Hexendoktor
Moin liebe Hexergemeinde..

Ich werde in der nächsten Season meinen Hexer reinkarnieren und ihn mit dem „wahrscheinlichem“ Starterset (Höllzahn) spielen. Meinen alten Hexer habe ich auch mit diesem Set gespielt. Allerdings mit T&T angelegt und der Maske im Cube. Ist das immernoch aktuell so, oder wird es mittlerweile andersrum gespielt? Oder ist es auf dem Stand, dass man das schlechtere in den Cube packt??

Danke für die Tipps...
Kannst du weiterhin machen wie rum du möchtest.
Nur als Tipp, es ist einfacher gute T+T zu bekommen, als eine gute Maske, wegen den rolls.
Bei T+T ist es quasi egal ob 40 oder 50%, da die Kolosse bei 40% mit ihrer Animation gecappt sind.
Einzig für etwas mehr LoH bei den Hunden sind die 50% gut.

Bei der Maske ist man dagegen zum 200% Roll quasi verdammt...

Also wenn man die Wahl hat, dann nicht lange überlegen und die Maske in den Würfel und die T+T Handschuhe ausrüsten. :)

P.S.
Lol, unsere beiden Season Charaktere haben den gleichen Namen ;)
Hab deine seasonreise so halb verfolgt... wird Zeit für ein Update... ;)

Und Danke für den Tipp...
Mal schauen was so kommt an items und wie schnell ich den equippt habe...
02.09.2018 12:24Beitrag von dissi2k4
Hab deine seasonreise so halb verfolgt... wird Zeit für ein Update... ;)

Mal gucken, im Moment arbeite ich mich am GR 104 ab.
Waren schon einige interessante Versuche dabei...
02.09.2018 11:40Beitrag von Beastman
Kannst du weiterhin machen wie rum du möchtest.
Nur als Tipp, es ist einfacher gute T+T zu bekommen, als eine gute Maske, wegen den rolls.
Bei T+T ist es quasi egal ob 40 oder 50%, da die Kolosse bei 40% mit ihrer Animation gecappt sind.
Einzig für etwas mehr LoH bei den Hunden sind die 50% gut.

Bei der Maske ist man dagegen zum 200% Roll quasi verdammt...

Also wenn man die Wahl hat, dann nicht lange überlegen und die Maske in den Würfel und die T+T Handschuhe ausrüsten. :)

P.S.
Lol, unsere beiden Season Charaktere haben den gleichen Namen ;)

Da muss ich widersprechen.
ICH für mein Verständnis, finde es schwieriger gute TT zu finden, als eine gute Jerams.
Die stats bei den TT sind häufig nicht zu gebrauchen, da man ja CC, CD und AD haben möchte, und IMMER IAS drauf ist. Manchmal ist kein einziger gewollter stat drauf!

Jerams mit mindestens 190% (Int, Vita, Sockel, CC) zu finden, finde ich persönlich einfacher.

Aber es gibt ja auch grundsätzlich zwei verschiedene Spielweisen mit dem HT Garg Build:
mit TT
oder mit CoE.

Ich spiele in der Season SC mit CoE, weil ich einfach keine tragbaren TT finde und auch den Prunkring im Cube als nicht wirklich effektiv ansehe, da packe ich lieber den Ring des kleinen Mannes rein als den zu tragen.
Somit habe ich Max stats auf Jerams und RdkM im Cube, verzichte aber auch TT.

Aber grundsätzlich ist es richtig, dass man beides spielen kann, viel nimmt sich das nicht.
Einfach den Build spielen, dessen Items besser sind!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum