Doppelte Bountys?

Allgemeines
Jo, bin gerade raus, mach dann gleich wenn der Neustart ist eine Neue Runde. mal sehen ob das gefixt wurde! :-)
bin ja mal gespannt, ob der fix auch die bereits erhaltenen bags rückwirkend doppelt ...

wie in der Schule vor 50 Jahren: Thema verfehlt

unbegreiflich, zweiter Zeitfehler und dann noch unwirksamer CommBonus

ich würd mich in Grund und Boden schämen

aber so unzuverlässig wie der Herr (Trampel), so unzuverlässig das Gscherr ...
Habe es gerade probiert, es ist gefixt... Man bekommt jetzt 2.
Kann es bestätigen, gerade A3 gemacht, 2 Würfel bekommen. ist also gefixt.

Nebenbei, mein Beitrag/Post Nr. 1000 :-)
21.09.2018 21:21Beitrag von BlacForester
bin ja mal gespannt, ob der fix auch die bereits erhaltenen bags rückwirkend doppelt ...

Nee die natürlich nicht, denn dann müssten die ja echt in ihr Log schauen :-/
Ganz schwach, Blizz, ganz schwach!
21.09.2018 21:17Beitrag von Synergy
Aber warum kann man sowas nicht einfach vorher testen?
Was soll man darauf antworten , Fehler passieren.

Aber solche oder ähnliche Aktionen + dazu noch keine Info von Blizzard ist nicht gerade förderlich für den eh schon angekratzten Ruf von Blizzard.

Die obligatorische Entschuldigung wie z.b.Für die Missverständnisse bitten wir euch um Entschuldigung.hilft / bringt auch nicht viel.

HF
Hallo,

2 Würfel als Belohnung, erstmal verwendbar für das alte Spiel.
Ich habe Totenbeschwörer nun auf LVL 70 und schon einige Kisten doppelt erhalten, nun ist es aber so das das Sammeln dieser Teile, je nach Aufgabe keinen Spaß macht. Zu meinem Missfallen kommt hinzu das die beiden Kisten eigentlich gleich sind. Ich spiele zu Zeit noch nicht auf Qual (obwohl das Kisten sammeln eine eigene Qualstufe ist) und ich würde gern wissen ob das so bleibt oder meine Hoffnung auf mehr Legend, ergo mehr Auswahl, der Wunsch eines Kindes ist.
23.09.2018 12:31Beitrag von Schneejäger
das Sammeln dieser Teile, je nach Aufgabe keinen Spaß macht.

Gut erkannt ))

23.09.2018 12:31Beitrag von Schneejäger
oder meine Hoffnung auf mehr Legend, ergo mehr Auswahl, der Wunsch eines Kindes ist.

Die Antwort lautet "Ja". )))
Ich habe es befürchtet, ich habe schon einige "Zornausbrüche" im Forum gelesen und will dem nichts hinzufügen.
Wenn ich aber mal spekulativ denke würde der Sinn dieser "Politik" darin bestehen, im Falle dessen das die Spieler das tun was logisch ist... eine seeehr lange Pause einlegen, die Server abzuschalten weil ja kein Bedarf besteht.
Nun mein Wunsch war der eines Kindes, ich bin aber erwachsen, inzwischen Rentner, viel Spaß euch allen in der fünfzehnten Wiederholung.
Mal sehen was ich im alten D3 noch finde.
Schön das es wenigstens bei den PC Spielern schnell gefixed wurde, die Konsolenspieler schauen in die Röhre.

Grüsse
Speedy
Season of double bounty . Mehr als ich erwartet habe, weiß nicht warum sich so viele hier beschweren. Ich hätte auf double lags getippt oder double season also quasi dass die sieson 6 monate geht für double fun sozusagen :3

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum