Exklusive Switch-Inhalte für PC?

Allgemeines
Ja, ich weiß was exklusiv bedeutet. Aber kann man das nicht umändern in "exklusiv für Eternal Collection Besitzer"?

Kann man das nicht so machen, dass wenn ich die Eternal Collection auf meinem Account aktiviere, den Triforce-Porträtrahmen, Cucco als Gefährten, den Transmog Ganondorfs imposante Phantomrüstung und die Flügel auch auf dem PC habe?

Ich würde es nur dafür kaufen. Nehmt mein Geld, liebe Diablo-Macher.

um das im Link (sic) geht's:
https://eu.diablo3.com/de/switch
Das wäre natürlich top denn das pet ist wirklich niedlich ich glaube ich würde mir auch die switch version kaufen allein für das huhn und die flügel ^^
Ich glaube das es, ohne zu grossen aufwand, möglich währe das zu realisieren. Werden sie aber niemals und nimmer nich machen. Nicht nur weil es Exklusiv ist, sondern auch, weil es keinen mehr Interessiert bei B******d. Wenn auf der Blizzcon nicht wirklich was angekündigt wird, kommt auch für die Swift nichts weiter hinzu. Dabei hätte sich eine, endlich mal, neue Rüstung als Season Belohnung angeboten. Wie dem auch sei, extra wegen solchen Nippes, die Switch version kaufen währe schon was, däm..., ähmm..., unklug.
05.10.2018 17:41Beitrag von TrohMaw
Ja, ich weiß was exklusiv bedeutet.

Fände es auch sinniger wenn man das Spiel kauft, bekommt man für seinen Account den Krempel auch auf PC. Wozu soll es sonnst gut sein. Jeder der das Spiel für die Switch kauft hat es doch, daran wäre doch nix Exklusiv, man kann doch eh nicht mit andern Plattformen zusammen spielen um damit dann irgendwie so posen. Um aber zu zeigen das man die Switchversion zusätzlich zur PC-Version gekauft hat, könnte man es doch in der PC Version zeigen. Ging doch in andern Spielen auch, das es digitale Extras für D3 gab.
05.10.2018 18:36Beitrag von Antaris
Ich glaube das es, ohne zu grossen aufwand, möglich währe das zu realisieren. Werden sie aber niemals und nimmer nich machen. Nicht nur weil es Exklusiv ist, sondern auch, weil es keinen mehr Interessiert bei B******d.

Ich denke, dass es exklusiv bleiben wird liegt eher daran, dass blizz nicht alleine darüber entscheiden kann. Nintendo mit deren eigenen Marken, auf denen diese Boni mit aufgebaut sind, hat da auch etwas zu sagen.
Vorweg, ich weiß nicht wie es bei der Playstation und XBox Version ist.

05.10.2018 19:50Beitrag von PaulLoutman
Fände es auch sinniger wenn man das Spiel kauft, bekommt man für seinen Account den Krempel auch auf PC

Vielleicht ist auch da der Knackpunkt, das Spiel selber wird zwar hier auf der Seite und im Launcher beworben aber der Verkauf findet über Nintendo statt. Selber hab ich es noch nicht gekauft, aber wird diese D3 Version überhaupt über das BattleNet freigeschaltet bzw. mit dem normalen BattleNet Account verknüpft?
19.10.2018 07:38Beitrag von Riasina
Vielleicht ist auch da der Knackpunkt, das Spiel selber wird zwar hier auf der Seite und im Launcher beworben aber der Verkauf findet über Nintendo statt. Selber hab ich es noch nicht gekauft, aber wird diese D3 Version überhaupt über das BattleNet freigeschaltet bzw. mit dem normalen BattleNet Account verknüpft?

Naja, ich denke, dass es schon irgendwie mit dem BattleNet verbunden sein muss, da ja ein konsolenübergreifendes CrossPlay geplant ist (laut Rhykker).
Also muss man die drei Plattformen irgendwie verbinden, was über das BattleNet dann möglich wäre.
19.10.2018 07:50Beitrag von Renegade
Naja, ich denke, dass es schon irgendwie mit dem BattleNet verbunden sein muss, da ja ein konsolenübergreifendes CrossPlay geplant ist (laut Rhykker).
Also muss man die drei Plattformen irgendwie verbinden, was über das BattleNet dann möglich wäre.

Ok das hatte ich bisher noch nicht mitbekommen, joa dann muss eine Verbindung geben.
das crossplay wurde wiederlegt!
19.10.2018 12:35Beitrag von Okami

wo?
19.10.2018 13:27Beitrag von Renegade
19.10.2018 12:35Beitrag von Okami

wo?
Unter anderem hier:
https://mein-mmo.de/diablo-3-crossplay-in-arbeit/

Original hier zu finden: https://www.dualshockers.com/diablo-iii-cross-play/
“While we love the idea of bringing our players together across platforms, we do not have any plans to implement cross-platform gameplay for Diablo at this time.”

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum