errungenschaft akte 1-5

Allgemeines
hallo
ich habe die akte 1-5 unter einer stunde abgeschlossen aber die erungenschaft wird nicht angezeigt ???
was soll ich jetzt machen kann mir so leider den truhenplatz nicht erspielen
Hast du jeden Akt für sich in einer Stunde abgeschlossen, oder für alle 5 insgesamt weniger als eine Stunde gebraucht? Denn das muss man für die Errungenschaft machen. ;-)

Für den Truhenplatz ist es übrigens einfacher, 50Mio Gold am Stück zu sammeln und dann GR45 ohne Set oder alle Bosse in 20 Minuten zu erlegen ...
ja ich habe 53 Minuten gebraucht für die akte 1-5 danke für den tipp mit den Goldstücken das probiere ich gleich aus
03.10.2018 00:54Beitrag von sepp
ja ich habe 53 Minuten gebraucht für die akte 1-5 danke für den tipp mit den Goldstücken das probiere ich gleich aus

Sorry, das glaube ich dir nach einem Blick auf dein Profil nicht!

Du musst das auch im Kampagnenmodus machen.
Da kannst du alles zurücksetzen und dann loslegen.
Also von Anfang an bis zu Malte durchlaufen.

Es gibt aber auch bugs, die Errungenschaften nicht sofort anzeigen lassen.
jetzt habe ich auch über 75 mil. Gold gesammelt und die Errungenschaft wird auch nicht angezeigt ………..
ich hab das Goldsammeln auch gemacht. Es wird nichts nach Beendigung im Spiel selbst angezeigt, aber es hat in der Seasonreise gezählt und war abgehakt.
03.10.2018 03:33Beitrag von sepp
jetzt habe ich auch über 75 mil. Gold gesammelt und die Errungenschaft wird auch nicht angezeigt ………..

Du musst einen Gold Streak von 50.000.000 hinlegen, nicht nur sammeln, hoffe das ist dir bewusst?

Weil bei mir wurde der Erfolg direkt gutgeschrieben.
Hallo zusammen,

zum Thema Errungenschaften hätte ich auch mal ne Frage:
Muss man für die Truhe "nur" die Aufgaben der Eroberer-Etappe abschließen oder auch alle Ziele der vorherigen Etappen?
Mein Problem ist nämlich, daß ich mich erstmalig als DH versuche und Probleme mit dem meistern des Set-Portals habe, geichzeitig aber schon mehrere Aufgaben der Eroberer-Etappe erledigt habe (wurde auch angezeigt) und da ich denke, daß die anderen Eroberer-Aufgaben auch machbar sind, könnte ich auf die Geschichte mit dem Setportal verzichten, wenns nicht nötig ist.

Danke schon mal vorab
03.10.2018 00:54Beitrag von sepp

Ausgeschlossen ist das nicht, für 53 Minuten muss es aber unglaublich gut laufen. Kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Habs gestern mit dem DH gemacht, hier der komplette Run:
https://youtu.be/FwPSmk4Wbr4
03.10.2018 10:55Beitrag von LazyTurtle
DH versuche und Probleme mit dem meistern des Set-Portals habe

Glaub das Natalyas war supereinfach. Musst
aber Dmg rausnehmen ...

Setportal verzichten, wenns nicht nötig ist.

leider,leider ......
Muss man für die Truhe "nur" die Aufgaben der Eroberer-Etappe abschließen oder auch alle Ziele der vorherigen Etappen?

Nein, man muss alle vorherigen Etappen auch machen.

Die Setportale beim DH sind aber allesamt einfach.

Marodeur: Auf die Minimap gucken und die Würmer beobachten, rechtzeitig Salto
Schatten: Regelmäßig Schattenkraft aktivieren, keine Rache, ggf. ohne den Köcher
Natalya: im Prinzip einfach durchlaufen, aber nicht zu schnell, sonst ist das Portal vor den 90-Sekunden-Dauerrachehagel erledigt.
UE: Begleiter weg, Gefährte raus, Salto ohne Schadenseffekt, etwas das positionieren üben, um 6x20 Gegner im Schussfeld zu haben
Danke
Probleme mit dem meistern des Set-Portals

zu den DH Setportalen siehe hier:
https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17624292593

oder der Link direkt zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=jBOQ8Ytsy6k&feature=youtu.be
Entschuldigung
ich dachte die akte 1-5 aufgabe wären die Kopfgelder das ist mir jetzt peinlich
03.10.2018 15:18Beitrag von sepp
Entschuldigung
ich dachte die akte 1-5 aufgabe wären die Kopfgelder das ist mir jetzt peinlich

Kann passieren, für Neulinge steht das auch nicht direkt in der Beschreibung.
Es steht ja nur "Schließt die Akte 1-5 auf Maximalstufe in unter 1h ab". Von Story ist keine Rede. Besser wäre sicher "Schließt die Kampagne von Akt 1-5 auf Maximalstufe in unter 1h ab"

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum