50millionen gold sammeln

Allgemeines
hallo
was genau muss man bitte machen um die Errungenschaft 50millionen Gold sammeln erfolgreich abzuschliesen
habe beim ersten versuch ca 75millionen gesammelt mit koppfgelder aber es wird nicht abgehackt (angezeigt)
bitte genaue Anleitung bitte um hilfe
Du musst am Stück sammeln, d.h. der Goldzähler unten rechts neben deiner Ressourcenkugel darf nicht abreißen bis 50 Mio.

Edit:
Goldhaut anziehen
Gabe des Sammlers auf Max. Stufe leveln
Map mit hoher Gegnerdichte spielen: Felder des Elends, Hallen der Agonie, Ruinen von Corvus oder Rift oder Kuh-Level
Dort ist die Zahl zu finden:
https://img2.picload.org/image/dcgiwpli/gold.jpg
Am besten Du benutzt die Rinderbardike öffnet das Portal da holst Du locker die 50 Mio. Gabe des Sammlers benutzen.Mein Rekord waren über 130 Mio. mit dem Hex
Nicht falsch verstehen, aber bei über 2600 Paragon sollte man eigentlich erwarten, daß man weiß, wie diverse Erfolge/Errungenschaften funktionieren.
paragon lässt sich mehr oder weniger schnell farmen. aber an die 260k elitekills kommt man nicht so schnell ran, das dauert an die 2-3k spielstunden xD
Goldgear stacken und einmal durch die Felder düsen.

Fist try:
https://www.youtube.com/watch?v=exI6WtYGgyY

- Unten in Sackgasse gelaufen - besser im Kreis.
- Goldgürtel vergessen
- Kein optimiertes Goldgear - hatte keine Goldhaut, Begleiter hat auch kein Goldfind (aber amu hat 76%)
- Int helm vom Necro ohne MS und 6 chc - geht auch in season, ggf. anderen Level nehmen. im nem guten T13 rift kriegt man das mal nebenbei mit MS ohne darauf zu achten.

Wenns knapp ist - Adrialevel nehmen und vorher ohne pickup radius die türen öffnen und die krabbelviecher triggern. Rinderbardikelevel is am einfachsten.
mach einfach paar kopfgelder der schwierigkeitsstufe deiner wahl, öffne eine truhe und schau wie viel gold drinn ist, dann errechne dir wie viele kisten du für 50 mio brauchst und erledige entsprechende anzahl an bounties, dann schicke dein pet weg (damits net schon vorher dein gold einsammelt) und öffne alle truhen...

in dieser saison besonders schnell, gibt ja doppelte anzahl an bountykisten :)

auf t13 reichen 5 games (50 kisten)

https://www.youtube.com/watch?v=iMxZAyEhNps

ich mach das immer so, wenn die errungenschaft für saisonreise benötigt wird, denn die bounties brauchst ja eh für die mats
geht auf jedenfall schneller als sich extra den goldstein hochzulvln, der dann auch net weiter zu gebrauchen ist, da max lvl 50 ist - außer du nutzt den wirklich beim keys farmen
100er truhen müssten auch gut gehen. Gerade in ner Bounty die 150er Truhe in Akt5 gehabt (direkt am Eingang). Kein spezielles goldgear - gab 65 mio.
Also ich habe 70 Truhen gesammelt und sie dann alle aufmal geöffnet. Positiver Nebeneffekt, massig Bountymats!
Um mal zu zeigen, dass das wirklich überall geht:

http://dh-deluxe.de/files/images/other/50MioS15.jpg

Der Kenner erkennt das Gebiet vermutlich als die Karte, die notorisch unterbevölkert ist. War iirc die zweite Ebene im Rift, gestartet bin ich auf der Karte mit etwas unter 50Mio.
03.10.2018 15:16Beitrag von Xebeche
Edit:Goldhaut anziehen Gabe des Sammlers auf Max. Stufe levelnMap mit hoher Gegnerdichte spielen: Felder des Elends, Hallen der Agonie, Ruinen von Corvus oder Rift oder Kuh-Level

haha... ich musste gerade so lachen … Erfolge waren/sind für mich schon immer Nebensache , sprich ich bemühe mich überhaupt nicht einen zu schaffen und schau auch nicht nach welche es gibt …
Vor einigen Season hab ich mit meinen Freunden öfter Diablo 3 Season gespielt und die haben ständig gejammert das sie diesen Erfolg nicht schaffen … dann sagt mein Freund zu mir " Wtf … wie zum Geier hast du diesen Erfolg geschafft" … ich wusste garnicht das ich ihn hatte :))… ach haben die gejault :)
Noch ne Nachfrage:

Wie zählt Goldfundbonus beim Begleiter für den Spieler?

1:1 wie angezeigt oder irgendwie nur teilweise?

Da könnte man ja eine Menge mehr Gold rausholen, oder?
04.10.2018 10:24Beitrag von SchattenWolf
haha... ich musste gerade so lachen … Erfolge waren/sind für mich schon immer Nebensache , sprich ich bemühe mich überhaupt nicht einen zu schaffen und schau auch nicht nach welche es gibt …
Vor einigen Season hab ich mit meinen Freunden öfter Diablo 3 Season gespielt und die haben ständig gejammert das sie diesen Erfolg nicht schaffen … dann sagt mein Freund zu mir " Wtf … wie zum Geier hast du diesen Erfolg geschafft" … ich wusste garnicht das ich ihn hatte :))… ach haben die gejault :)

:o Krasser Typ
04.10.2018 11:13Beitrag von Papakawa
Noch ne Nachfrage:

Wie zählt Goldfundbonus beim Begleiter für den Spieler?

1:1 wie angezeigt oder irgendwie nur teilweise?

Da könnte man ja eine Menge mehr Gold rausholen, oder?

Du mußt auf Details klicken beim Begleiter.
Ich habe den 50.000.000 Gold Erfolg mit den Bountys gemacht.
Diese Season geht es ja durch die doppelten Bounty-Bags schneller.

In jedem Bounty-Bag ist immer eine festgeschrieben Summe an Gold.

Torment 6:
Gold: 320,000
Benötigte Bags: 157

Torment 7:
Gold: 400,000
Benötigte Bags: 125

Torment 8:
Gold: 440,000
Benötigte Bags: 114

Torment 9:
Gold: 480,000
Benötigte Bags: 105

Torment 10:
Gold: 520,000
Benötigte Bags: 98 total Caches

Torment 11:
Gold: 570,000
Benötigte Bags: 88

Torment 12:
Gold: 620,000
Benötigte Bags: 81

Torment 13:
Gold: 670,000
Benötigte Bags: 75

Die Bags einfach in der Truhe lagern.

WICHTIG!

Vor dem Öffnen den Begleiter der das Gold automatisch einsammelt ablegen!!!

Dann einfach an die Kiste stellen und alle gesammelten Bounty-Bags öffnen!
Dabei ist Wichtig stehen bleiben und nicht bewegen!
Also so hinstellen, dass man die Truhe ohne Bewegung wieder öffnen kann um die Bounty-Bags zu entnehmen!
Wenn alle Bags geöffnet sind einfach einen kleinen Kreis an der Kiste laufen und der 50.000.000 Gold Erfolg ist erledigt!

Zusätzlich hatt man jede Menge Materialien!

Aber Vorsicht!
Das Einsammeln der Gegenstände nimmt einiges an Zeit in Anspruch!
05.10.2018 13:03Beitrag von GeckoDream
Torment 10:
Gold: 520,000
Benötigte Bags: 98 total Caches

ein t10 cache gibt 1kk+ gold, demnach braucht man also die hälfte... das gilt für deine ganze auflistung....

deine werte kommen von den früheren caches, als es 2 caches (1+1bonus) pro akt gab. diese wurden zu einem cache zusammengelegt ;)
Also ich versteh das mit den Caches nicht! Was für ein Aufwand für ne Errungenschaft die von alleine kommt!
Mit nen halbwegs ausgerüsteten Char und Goldgem auf 50.
Auf T13 hab ich die 50 Mille in fast jedem Rift.

Noch einfacher? Klar geht auch:
Einmal durch Corvus laufen, alle Gegner spawnen lassen und Türen öffnen bis zum Eingang zu Adria. Dann zurück und alles umbringen.

Das geht auch im Tempel der Erstgeborenen.

Easy Errungenschaft die mit Goldgem 5 Minuten dauert.

PS:
Sogar mit den dummen Kolosse des WD hab ichs in HC während eines Rifts geschafft
06.10.2018 10:20Beitrag von Fetznfritz
Was für ein Aufwand für ne Errungenschaft die von alleine kommt!

Ja, nun, die Schwierigkeit für manche Leute ist halt, dass der Streak niemals nicht abreißen darf.

Und gerade diese Season sind die Caches wirklich einfach zu erfarmen ;)

(Zu meiner Ehrenrettung: Ich hab es auch ohne Caches in einem Rift geschafft, hatte aber sicherheitshalber alle "eingelagert" - just in case.)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum