Neue Inhalte zu Diablo 3?

Allgemeines
Guten Tag Allerseits,

mal abseits von dem gehate über Immortal oder der Abwesenheit von Teil 4 würde ich gerne wissen ob Blizzard überhaupt mal offiziell bestätigt hat das es für D3 neue Inhalte geben wird. Neues Add On, neue Klasse usw. Kann mir kaum vorstellen das sich der Necromancer nicht gelohnt hat und für nen Druiden würde ich nochmal in die Tasche greifen :)
Hab schon den Necro total langweilig gesehen und ihn mir nicht gekauft und genauso finde ich den Druiden. Würde die Amazone vorbestellen. Hat wohl jeder so seine Vorlieben. Blòd nur, egal welche Klasse evt. kommen wird sie wird total op nur damit sie sich verkauft. Dann laufen halt 3 druiden und ein necro rum. Find ich auch nicht gut. Da soll ne Erweiterung mit neuen Gebieten, neuem Spielmodus, mehreren Chars und am wichtigsten höherem Itemlevel her. Dann kann man sich alles neu farmen und man hat was zu tun.
Ich denke schon, dass noch n Add on für D3 kommen könnte. Dann dürfen die Nintendo Switch Spieler auch nochmal in die Tasche greifen ;)
für nächste season wurde wage etwas angekündigt

und bald kommt mit etwas glück noch der druide ;)
Die nächste Season kann man dann aufm Handy spielen.... als Demo für Immortal.
Als ob jetzt noch ne Erweiterung rauskommt... das glaubt ihr doch selbst nicht, oder?
Wo sie schon sagen das alle ,,guten'' Entwickler an den Mobile Games arbeiten.
Der Rest, wird an den ach so tollen anderen Projekten arbeiten, wie Diablo 4, oder der angeblichen Diablo Serie...
Zumal sie laut Leaks mit Diablo 4 schon mehrmals neu anfangen mussten, weil sie keine Ideen haben, bzw nicht wissen wie.... als ob sie da noch ne idee für ne Erweiterung hätten.
Das lieblos hingeklatschte Event zum Geburtstag, hat schon deutlich gemacht das sie keine Ahnung haben, was sie tun sollen.
Doch wieder gehate über das Mobile Game...

Für Diablo 4 ist es einfach noch zu früh. Sollen die sich ruhig Zeit lassen.

Ein richtiges Add On wäre schon eine feine Sache. Neues Levelcap, neue Fähigkeiten und natürlich neue Klasse.

Denke aber auch das die Chancen schlecht stehen aber zumindest "nur" eine neue Klasse kann ich mir gut vortellen...
Ein Funktionsupdate das ermöglicht die Monster außerhalb eines G-Rifts schwerer zu machen.

Die verfügbaren schwierigkeitsgrade sollten durch die Bestleistung in einen Einzelspieler G-Rift vom System ermittelt werden. Die XP Belohnung sollte vom G-Rift übernommen werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum