Botters and the leaderboard

Allgemeines
13.11.2018 17:42Beitrag von shiverman
Itemswitch

???

Heißt das, die können in Grifts switchen? Ist das möglich?
Ja das ging mit einer einfachen blizzard Standard Funktion im Spiel. Habe garnicht gelesen das es gefixt wurde.

Geschickte Gruppen haben sich auch immer einen Channel Pylonen zum Boss gestellt der nicht im Grift stand.
Als das Video vom 150er hier kursierte hats glaub
der Fritz bemerkt, dass die das auch gemacht haben.
Gut die 8-9k mages onehitten, halt auch keine 150 gg
13.11.2018 18:56Beitrag von Xebeche
13.11.2018 17:42Beitrag von shiverman
Itemswitch

???

Heißt das, die können in Grifts switchen? Ist das möglich?

13.11.2018 20:21Beitrag von shiverman
Als das Video vom 150er hier kursierte hats glaub
der Fritz bemerkt, dass die das auch gemacht haben.

Ich hab sogar nen Post verfasst im US Bug Forum und erklärt was die da machen.
Da kam keine Antwort, der Thread wurde auch nicht gelöscht...
Also ja, mit entsprechender "Vorarbeit" ist das möglich, immer noch.

Unabhängig davon:
Ich kann mich noch sehr gut an S3 erinnern. Da musste man ja noch Trials machen und es war nicht einfach an hohe Keys zu kommen.
Letztendlich landeten wir im 4 Spieler LB auf Platz 268. Aufgrund der unzähligen Trials weiß ich das noch sehr gut...
Hab grade nachgeschaut, meine Gruppe ist jetzt auf Platz 122, d.h. 146 Accounts die vor uns lagen wurden gebannt.

Grade vor kurzem wurden auch einige Accounts gebannt kann man im S15 LB sehen. Nach welchem Schema die da vorgehen weiß keiner, aber es werden immer wieder Accounts gebannt...
Ich weiß nur das Gearswitch beim pesti bk gemacht wurde (haben quasi mit nem supp necro im rift gespielt), beim Inarius Bk wär mir das noch nicht bekannt kann aber auch gut sein ^^.

Ich denke auf jeden Fall das Blizzard was gegen die Bots machen könnte, aber 100% sicher kann mans nie machen, es gibt immer eine kleine Lücke (sieht man ja in den anderen games, welches ist schon 100% hackerfrei ^^)
14.11.2018 01:15Beitrag von Fetznfritz
Grade vor kurzem wurden auch einige Accounts gebannt kann man im S15 LB sehen.

Jo, schreib das doch mal ins US-Forum. Steht aber
nicht lange da. )))
Also wenn Sie es so handhaben dass es jede Woche Bans gibt dann würde das wohl viele Nicht Botter freuen. Genau so ist es richtig. Nicht eine Große Ban Wave sondern viele kleine. So dass es am Ende alle erwischt. Hab letztens wieder paar bekannte Para 3950+ Spieler gesehen die in Coms wen gesucht haben. Normal müsste erstmal bei diesen Highend Para angesetzt werden. Die wenigsten haben 3500+ Bereich ohne Botten erreicht. Ich habe lediglich einen in der friends list der bei 3450 ist der nicht bottet. Ansonsten sieht man es schon an der Playtime. 3900 Para+ Leute haben meist wenn man die h aller chars zusammen zählt. Weniger als 3 h Schlaf am Tag gehabt.

Weiter so. Keine Macht den Bottern
19.11.2018 11:19Beitrag von PETstyler
Also wenn Sie es so handhaben dass es jede Woche Bans gibt dann würde das wohl viele Nicht Botter freuen. Genau so ist es richtig. Nicht eine Große Ban Wave sondern viele kleine. So dass es am Ende alle erwischt. Hab letztens wieder paar bekannte Para 3950+ Spieler gesehen die in Coms wen gesucht haben. Normal müsste erstmal bei diesen Highend Para angesetzt werden. Die wenigsten haben 3500+ Bereich ohne Botten erreicht. Ich habe lediglich einen in der friends list der bei 3450 ist der nicht bottet. Ansonsten sieht man es schon an der Playtime. 3900 Para+ Leute haben meist wenn man die h aller chars zusammen zählt. Weniger als 3 h Schlaf am Tag gehabt.

Weiter so. Keine Macht den Bottern

Was ist mit all dem anderen Kram?

Makro, Paraswitch, Snapshots, THud, AutoEquip... usw, kann man schon gar nicht mehr nachvollziehen was alles für ein Mist betrieben wird. Aber das darf Dein P3450?
Mein P3450 ? Du hast ja auch selber 4000 + Para Nonseason :-)
Ich rede von Season. Das ist dir auch klar. Und P3450 nonseason in 4oder5 Jahren Spielzeit ist ja nichts worauf man stolz sein muss.

Mich dieser Dinge zu bezichtigen, so verstehe ich es empfinde ich als Frechheit, wenn man dann selber noch in einem Botter Clan spielt in dem 80% botten. Dies der Stand vor den 2 kleinen Ban Waves. Hoffentlich hat es ein paar member erwischt.
Und ich glaube du solltest ganz still sein, schließlich ist dein Clan ja für eines bekannt. Nur du bist sauber. Wenn man die geschenkten Bountymats mal außer acht lässt.

Lies dir mal den Post im Forum https://eu.diablo3.com/de/blog/22753282/vorschau-auf-ptr-patch-264-19-11-2018 durch. Makro Switch hat sich dann schon mal erledigt. Autoequip vermutlich auch.
Bezichtigt? Hä? Mir doch wurscht was ihr macht.
Genau so wie mir das bei allen anderen wurscht ist.

Sauber? Kein Gruppen Meta Spieler in diesem Spiel ist sauber, kein einziger. Oder willst mir erzählen dass keiner mit denen Du jemals zusammen gespielt hast jemals irgendwas der Cheat Programme verwendet hat.

Bots beeinflussen mein Spiel weniger als der ganze Makro Dreck.

Edit:
Bevor Du Dich wieder bezichtigt fühlst... die Antwort ist: Du kannst es nicht wissen weil die Gruppenmitglieder nicht neben Dir sitzen
Wenn man aber drauf achtet kann man es durchaus einigermaßen zumindest nachvollziehen. Hat ja nix mit Dir zu tun oder mit anderen Einzelpersonen. Das Spiel ist verseucht...
19.11.2018 11:41Beitrag von Fetznfritz

Was ist mit all dem anderen Kram?

Makro, Paraswitch, Snapshots, THud, AutoEquip... usw, kann man schon gar nicht mehr nachvollziehen was alles für ein Mist betrieben wird. Aber das darf Dein P3450?

Du schreibst wörtlich : Aber das darf dein P3450?

Also dann einfach mal darüber nachdenken was man schreibt bevor man es schreibt.
Am schlimmsten finde ich dass du hier einen auf Verfechter für ehrlich machst aber eben mit genau diesen Typen zusammen spielst Clanintern. Wie verlogen ist das bitte ? Ich dagegen lege deinen Galaxy Freunden auch mal die geschenkten Bounty Kisten vor die Füße. Letzte season geschehen. Und leave danach das Game. Ich will keine geschenkten Bounty Kisten von Bottern. Und wieder ein paar weniger mit denen ich spiele.
Vor 2-3 Jahren wurde ich für Überschriften wie dieses Threads noch beleidigt.
Dafür dass Blizz noch nicht mal Exploiter und Makrouser bannt?
Nein danke.

Verlogen, ich nicht. Nur einer von uns zwei...
Ließ mal ;)
Du bist der ehrenwerteste und sauberste D3 Spieler den ich je gesehen habe. :-))

Und ja es kommt schon vor wenn ein Monk gesucht wird ( wie letzte Season geschehen) dass da ein oder 2 Galaxy drin sind. So geschehen. Kannst ja mal in deinem Clan fragen wann ich zuletzt mit einem Galaxy zusammen gespielt habe. :-)
Letzte Season wars würde ich meinen ^^ Genau nachdem mir Bounty Bags geschenkt wurden die ich nicht angenommen habe bzw. den Galaxy Jungs vor die Füße gelegt habe. Danach waren auch diese Galaxy Leuts aus meiner Play list ( so nenne ich es mal ) raus.
In diesem Sinne.
Alles gegen die Botter.
Nur manche sind halt gegen Botter aber spielen selbst mit Bottern zusammen bzw. wiederum manche sind sogar in einem Botter Clan aber aktivieren sich gegen Botten.

Nun kann jeder für sich selbst entscheiden, wer hier Dreck am Stecken hat aber eine auf Sauber macht.
19.11.2018 11:41Beitrag von Fetznfritz
Aber das darf Dein P3450?
...bezog sich doch auf
19.11.2018 11:19Beitrag von PETstyler
Ich habe lediglich einen in der friends list der bei 3450 ist der nicht bottet.
Er bezichtigt nicht dich, sondern deinen "sauberen" Nicht-Botter des Benutzens eigentlich verbotener Hilfsmittel, da wohl "jeder" der höheren Meta-Spieler in irgendeiner Form diese Hilfsmittel nutzt (was schon traurig genug ist, ich weiß schon, warum ich mir diesen Grp-Meta Quatsch nicht antue).

Ansonsten hat die Diksussion bzgl. der Clans nicht wirklich was im Forum verloren finde ich.
Styler... Vielleicht checkst Du es morgen oder so...
Aber btw, soll ich jetzt auch schreiben was ihr so für Mittel nutzt? In diesem Sinne hör mal lieber auf... Es geht mir im Gegensatz zu Dir weniger ums Botten.

Sollen alle gebannt werden, ALLE für ein sauberes Spiel die alle einmal mit nem Bot oder Hud/Makro was weiss ich Nutzer gespielt haben. Klar bin ich dann weg, genau wie Du.
20.11.2018 09:21Beitrag von Fetznfritz
Klar bin ich dann weg, genau wie Du.

Na wenigstens bist du ehrlich. Leider hast du wohl mit einen Recht: Hacks wie Makro oder Thud werden viel mehr benutzt als Botprogramme und gelten schon seit eh als Kavaliersdelikt. Accountsharing erwähne ich gar nicht erst
09.11.2018 19:42Beitrag von shiverman
Speak dschörman or go US-Forum!

Ansonsten haste aber recht, ja.

ich will dich!
20.11.2018 09:21Beitrag von Fetznfritz
Styler... Vielleicht checkst Du es morgen oder so...
Aber btw, soll ich jetzt auch schreiben was ihr so für Mittel nutzt? In diesem Sinne hör mal lieber auf... Es geht mir im Gegensatz zu Dir weniger ums Botten.

Sollen alle gebannt werden, ALLE für ein sauberes Spiel die alle einmal mit nem Bot oder Hud/Makro was weiss ich Nutzer gespielt haben. Klar bin ich dann weg, genau wie Du.

Über cheater meckern aber selber cheaten. Komische Logik.
Oder aber er hat mal gecheatet und hat gemerkt, dass es der falsche Weg is. Von wegen unfair und der Spielspaß geht dabei kaputt.
Manch einer merkt halt erst nach Gebrauch von Hacks, dass es totaler Blödsinn ist. Viele aber nutzen den ganzen Rotz und sind auch noch stolz drauf!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum