Switch: Wie und wo bekommt man die Seasonbelohnung

Konsole
Hi,
Mal eine Anfängerfrage

Kann mir mal bitte jemand erklären wie und wann ich an die Gegenstände komme ?

Danke vorab
Hat sich erledigt. ;)
Ja ist gut versteckt gewesen hab auch gesucht.

Sollte wer das suchen und auf dem Thread stoßen:

Auf die Seasonreise gehen und den Abschnitt auswählen, hat man ihn angezeigt so kann man mit Y die Belohnung einfordern.
05.11.2018 13:34Beitrag von Riasina
Ja ist gut versteckt gewesen hab auch gesucht.

Sollte wer das suchen und auf dem Thread stoßen:

Auf die Seasonreise gehen und den Abschnitt auswählen, hat man ihn angezeigt so kann man mit Y die Belohnung einfordern.

Vielen Dank :)
Also bei mir wird da nur angezeigt welche es gibt aber bekommen tu ich sie nicht :(... muss man da das set voll haben oder geht es ab dem 1. teil? Hab die Aufgaben 1,2 fertig und nr.3 fast..
Oder wie funktioniert das? Bekommt der Schmied automatisch das Rezept? Weil da fand ich auch nichts :(
01.02.2019 14:09Beitrag von Hoschi
Also bei mir wird da nur angezeigt welche es gibt aber bekommen tu ich sie nicht :(... muss man da das set voll haben oder geht es ab dem 1. teil? Hab die Aufgaben 1,2 fertig und nr.3 fast..
Oder wie funktioniert das? Bekommt der Schmied automatisch das Rezept? Weil da fand ich auch nichts :(

Das Set ist auf die Abschnitte 2-4 aufgeteilt. Du musst jeweils für jeden Abschnitt die Belohnung einzeln einfordern (mit Y) und dann erhälst du jeweils ein Päckchen, das in deinem Inventar unter dem Beutel-Symbol landet (Wie die Belohnungen fürs Kopfgeld).

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum