Bug-Melde-Übersetzungshilfe Deutsch-Englisch

Technischer Kundendienst
Liebe Community,

Bugs sollen bekanntermaßen im US-amerikanischen Bug-Report-Forum gemeldet werden: https://us.battle.net/forums/en/d3/5386229/

und zwar idealerweise auf Englisch.

Wer sich dessen nicht (hinreichend) mächtig fühlt und Übersetzungssoftwares nicht so recht traut, darf gern hier seine deutsche Bug-Meldung aufschreiben, damit sich Hilfe beim Übersetzen findet. Im US-Forum posten müsste jede*r selbst, unverständliche Rück-Antworten dann könnten wieder hier zwecks Übersetzung gepostet werden, falls die gängigen Übersetzungssoftwares nicht weiterhelfen.

Bitte haltet es so knapp und präzise wie möglich.

Da es keine Funktion gibt, die mich benachrichtigt, wenn hier gepostet wurde, bitte ich um Verständnis, wenn nicht alles sofort bearbeitet wird.

Posts, die Beleidigungen und Flüche enthalten, werde ich nicht übersetzen.
Sticky wäre ganz net,
+1
LadyBlueray:

Danke dafür, dass du hier deine Hilfe anbietest! :)

06.11.2018 22:13Beitrag von Fanatic
Sticky wäre ganz net
Wir versuchen, die Zahl der Stickys möglichst gering zu halten. Daher habe ich im bereits bestehenden Sticky Bekannte Probleme | Fehler melden einen Hinweis auf diesen Thread eingefügt.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Danke Scrainzo, ist zwar nicht die "Benachrichtigungs-Funktion", die das ganze so richtig komfortabel machen würde, aber ich werde den Thread so sicher immer wiederfinden. Und wer Bedarf hat, hoffentlich auch, aber vielleicht gibt es auch gar keinen Bedarf - wer weiß.

Meinetwegen dürfen sich auch gern andere am Übersetzen mit beteiligen :) - ich bin ja nicht immer da.
Momentan scheint zwar gerade kein Bedarf, aber der Fairness halber teile ich mit, dass aus RL-Gründen bis einschließlich Sonntag meinerseits keine Übersetzungen vorgenommen werden können.

Bleibt alle bug-frei ;)
Hallo und guten Tag,

ich spiele Diablo 3 RoS schon eine ganze Weile, aber seit gestern habe ich das Gefühl das Spiel buggt nur noch;
z.B.: -Goldener Goblin stirbt und das Reich der Schätze wird eindeutigt angezeigt, das Portal ist aber nicht vorhanden. 3x
-Community-Chat/Allgemeiner-Chat ist nicht möglich Fragen zu stellen wird immer im Clanchat eingestellt, trotz vorheriger Einstellungen und einige duldbare Probleme.

Gibt es derzeit irgendwelche bekannte ähnliche Probleme oder so?

MbG und Dank im Voraus

Jimmy
@JimmyBurnz: Hier die sinngemäße Übertragung zum Posten im o.g. Bug-Report-Forum. Zu den Goblins habe ich persönlich keinen vorhandenen Thread gefunden, zum Chat auch nur ältere, da half wohl re-loggen.

Möglicherweise existieren deine Probleme ja auch jetzt gar nicht mehr, ich hab sie trotzdem mal übersetzt. Falls du 2 Threads machen willst, kannst du das natürlich tun, ich hab mir sicherheitshalber mal 2 mögliche [Überschriften] mit-ausgedacht.

[Portal into treasure realm not opening]

Hello,

I've been playing D3 RoS for a while, but for a couple days I have the impression of the game being completely bugged:

e.g. Golden Goblin (Gilded Baron) dies, Treasure Realm is clearly indicated, but there is no portal at all (3 times).

[Cannot switch from Clan chat to general chat]

Community Chat/General Chat: impossible to ask questions, I always end up in clan chat, although I switched adjustments before.

There are some more problems, but they don't bother me as much.

Any one else having similar problems?

Best regards and thanks in advance.
bekomme keine Errungenschaften im Hardcoremodus for die Season 15.
Wo liegt das Problem.In der Season 14 hat es noch funktioniert und 15 nicht eine
@peppicon1154: soweit ich das sehen kann, hast du genau zu diesem Thema bereits einen Thread im Bug Report Forum erstellt und bedarfst eigentlich keiner Übersetzungshilfe. https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20769647264#post-1

Und genau wie die Leute, die dir damals geantwortet haben, sehe ich in deinem Profil nach wie vor keinen Season hardcore Charakter, sondern 2 sc Chars.

Um die Season-Errungenschaften in hc zu erledigen, benötigst du natürlich auch einen Season-hc-Char.
schmunzelschmunzel
Hallo hab das Problem das mein Wirtsbein nicht rot sondern blau wird,was kann ich tun möchte die Kuh aus den Event haben.Danke für die Antwort sollte sie kommen :-)
@ Aragorn
05.01.2019 15:34Beitrag von Tyryndar
Hi zusammen!

Dieses Problem wird gegenwärtig von unseren Entwicklern geprüft. Für den Moment bitten wir um Geduld und Entschuldigung für die damit verbundene Irritation.
Da TollCollect bereits geantwortet hat, erübrigt sich eine Übersetzung.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum