Wann kommt die S16 Ankündigung?

Allgemeines
Ashe auf mein Haupt, aber wann kommt die versprochene Ankündigung über Season 16?
Black Friday ist es zu spät.
Da können sich alle für kleines Geld etliche andere Games holen und kein Spieler kümmert sich mehr um Diablo 3.

PTR wird auch knapp, falls Änderungen kommen, die getestet werden müssen und S16 noch 2018 starten soll.
Die Season geht ja voraussichtlich noch einen ganzen Monat, und wenn ich mich richtig erinnere, kamen die letzten Ankündigungen relativ kurzfristig. Ich würde daher Anfang Dezember mit einer Ankündigung rechnen, aber nicht wesentlich früher.

PTR wird es sehr wahrscheinlich wieder nicht geben. Zwar soll laut einigen Berichten bzw. Nevalistis' Andeutungen das Season-Theme in S16 etwas mehr sein als "Doppelt X" (und damit meine ich nicht "Dreifach X", auch wenn ich das denen mittlerweile zutrauen würde), aber großartige Balance-Änderungen, neue Items, neue Kopfgelder etc.pp., was einen PTR rechtfertigen würden, sollte man nicht erwarten.
Then we double it.
Also 4 Fach Bonus:-)
19.11.2018 19:26Beitrag von Hebalon
PTR wird es sehr wahrscheinlich wieder nicht geben

Falsch ^^
Wow, die Sets wurden ja "leicht" gebufft... ^^

Moar Demetsch³

Und rote Beams für Primals...

Die D3 Welt ist wieder in Ordnung!

Naja, wird sicher für viele heissen "besser als nix", Powercreep is the way it goes!
19.11.2018 20:04Beitrag von Legolas
Falsch ^^

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ... aber gut, dann probiere ich es nochmal:

Es wird morgen früh wahrscheinlich keine Benachrichtigung über 6 Richtige mit Zusatzzahl im Briefkasten liegen.

@Setbuffs: Da bin ich mal gespannt, was das für Auswirkungen hat, bzw. wie die Zahlen am Ende aussehen werden.

@Season: Eigentlich wollte ich ja auch mal wieder einen anderen Build spielen, aber wenn der N6M4-Build jetzt dadurch gebufft wird, dass man RoRG nicht mehr anziehen muss ... das könnte Spaß machen (falls der wettbewerbsfähig bleibt, da wird sich ja einiges verschieben). :D

Edit, 19.11, 20:38 Uhr: geht schon gut los ^^
Zitat von https://eu.diablo3.com/de/blog/22753282/vorschau-auf-ptr-patch-264-19-11-2018
Zuletzt aktualisiert am 20. November um 07:00 Uhr MEZ.

Timey-Wimey! https://www.youtube.com/watch?v=q2nNzNo_Xps
Season 15 geht bis December 16 denke nach Weihnachten neujahr komt 16.
Geht doch, danke!
Wenn man den prunk Ring als buff hat gibt es bestimmt interessante builds die man bauen kann. freue mich aufs ausprobieren und werde denke ich nächste season wieder ein wenig rein schauen :D schade nur das es keine neuen legendären Eigenschaften gibt. Aber finde es toll das es diesmal überhaupt ein paar änderungen gegeben hat.
20.11.2018 11:34Beitrag von Xun
Wenn man den prunk Ring als buff hat gibt es bestimmt interessante builds die man bauen kann. freue mich aufs ausprobieren und werde denke ich nächste season wieder ein wenig rein schauen :D schade nur das es keine neuen legendären Eigenschaften gibt. Aber finde es toll das es diesmal überhaupt ein paar änderungen gegeben hat.

2 x 6er bonus wäre geil.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum