PTR

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5 10 Weiter
ok richtig langweilige patchnotes. Paar zahlen hochdrehen, yey wir brauchen unbedingt noch höhere Zahlen, garantiertes archaisches item beim ersten 70er grift (der wohl mit den Zahlenerhöhungen noch einfacher zu erreichen sein sollte)
in einem Monat fängt zum Glück neue PoE season an wo es bei jeder season wenigstens neue mechaniken, Themen und Items gibt.....was gabs bei Diablo so spannendes? Doppelte drops? Ring des Prunks dauerhaft als passiv? krass.....
Ja, wie man an den Downvotes der kritischen Beiträge sieht... :-P

Dann bleibt eigentlich nichts mehr zusagen, außer dass insgesamt Spieler, die Blizzspiele spielen, nichts anders als diese Behandlung verdienen.
20.11.2018 12:08Beitrag von Pozzo
Ja, wie man an den Downvotes der kritischen Beiträge sieht... :-P

Dann bleibt eigentlich nichts mehr zusagen, außer dass insgesamt Spieler, die Blizzspiele spielen, nichts anders als diese Behandlung verdienen.
Naja, den Leuten, denen Diablo 3 im derzeitigen System Spaß macht, kommt der Patch sicher gelegen, auch wenn es eben wieder nur "an nen paar Schrauben drehen" ist, von daher kann ich es unter diesem Aspekt irgendwie schon nachvollziehen, allerdings erschließt mir einfach nicht, wie einem das derzeitige Diablo 3 überhaupt noch Spaß machen kann, so ausgelutscht (und simpel) wie es inzwischen ist, aber so ist das eben bei unterschiedlichen Spielertypen.

Ein wenig frischer Wind kommt sicher durch den globalen Prunkring-Effekt ins Spiel, aber das wird auch eher wieder nur von kurzer Dauer sein, wobei dies ja auch nur für diese eine Season gilt, dennoch werde ich mir da auch noch so den ein oder anderen Gedanken über die Builds machen ;)
LoN x5 reicht bei weitem nicht, aber gut an den Zahlen wird ja hoffentlich eh noch gedreht.
<span class="truncated">...</span>

Naja, den Leuten, denen Diablo 3 im derzeitigen System Spaß macht, kommt der Patch sicher gelegen, auch wenn es eben wieder nur "an nen paar Schrauben drehen" ist, von daher kann ich es unter diesem Aspekt irgendwie schon nachvollziehen, allerdings erschließt mir einfach nicht, wie einem das derzeitige Diablo 3 überhaupt noch Spaß machen kann, so ausgelutscht (und simpel) wie es inzwischen ist, aber so ist das eben bei unterschiedlichen Spielertypen.

Was diesen Spielern nicht klar ist: Diese "großen" Änderungen werden wieder für die nächsten 5+ Seasons gelten.
Warten wir mal ab wie es in einem halben oder einem Jahr aussieht, wie zufrieden die Meisten dann mit diesem patch sind...
20.11.2018 10:01Beitrag von Beastman
Ich bleibe weiterhin völlig tiefenentspannt, da ich unabhängig von diesen D3 Neuigkeiten ab 07. Dez. eh eine andere League mal wieder spielen wollte ;)

kannst du mal aufhören ständig unterschwellig poe hier zu promoten . sorry aber nervt langsam^^ wir sind hier im diablo 3 forum und wollen über d3 reden also bitte geh ins andere forum

zurück zum thema: patch sieht sehr vielversprechend aus, soviel zu die machen nix mehr mit d3 blabla. .weiter so blizzard lasst euch nicht unterkriegen ;) werd auf jeden fall mal wieder reinschauen, sets ausprobieren usw. wird sicher lustig. poe season ist shcon lange /done da kommt die neue d3 season gerade recht ;)
Wottse hat PoE schon deinstalliert, und unter dem Nick "MaxMustermann" im PoE-Forum vorher noch mal richtig mit GGG abgerechnet!

Fand es gut, dass Du mehr Damage für alle Skills gefordert hast, der ist ja im Vergleich zum Elefanten-Schaden in D3 eine Mücke...

Weiter so!
20.11.2018 12:43Beitrag von Cowboy280576
Fand es gut, dass Du mehr Damage für alle Skills gefordert hast, der ist ja im Vergleich zum Elefanten-Schaden in D3 eine Mücke...

Weiter so!
https://www.youtube.com/watch?v=gHd1w4ck9jc (Diablo 3 - "Doubled it")
Grad im Us Forum gefunden :D
Wottse hat PoE schon deinstalliert, und unter dem Nick "MaxMustermann" im PoE-Forum vorher noch mal richtig mit GGG abgerechnet!

Weiter so!

danke ! :P dir dann noch viel spaß in dem browsergame^^

20.11.2018 12:44Beitrag von Killerbug

Weiter so!
https://www.youtube.com/watch?v=gHd1w4ck9jc (Diablo 3 - "Doubled it")
Grad im Us Forum gefunden :D

geil, absoluter klassiker. erinnere ich mich auch noch dran diese vasen zu farmen in inferno akt4^^ das waren noch zeiten....da kommen nostalgiegefühle hoch.^^ classic server für d3 wäre ne idee :thinking:
Mein 1. Gedanke war, als ich gehört habe es gäbe einen PTR Patch, endlich kommt was. JUHU! Als ich die Patchnotes dann gelesen hatte, musste ich irgendwie lachen. Das klingt total danach: "Ach wir müssen schnell was raushauen damit die Spieler wieder zufrieden sind" Ehrlich Blizzard? Wir Buffen einfach mal alle Sets? Ihr habt es echt nicht verstanden! Was soll das bringen? Besser wär es mal in die andere Richtung zu gehen. Die Schadenszahlen in normale Regionen zu bringen. Unfassbar!
Die Setstärke zu reduzieren wäre auch ein wichtiger Anfang, dann werden auch andere Legendäre Items wieder nutzbarer. Oder auchmal an den legendären Items arbeiten, damit sie brauchbarer werden.

Achja, bleiben eigentlich die Qualstufen gleich? Sollte da dann nicht auch eine Anpassung geben? Ansonsten ist T13 ein Witz.

*Kopfschüttel*
Da weiß man echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.
T13 ist doch schon lange ein Witz. Wie hat Heba mal geschrieben: *man kämpft nicht mehr gegen Gegner sondern klickt sie nur noch weg* (so ähnlich...)
Wir Farmen 85er Solo in 2 Minuten, 105er in Gruppe 2 Minuten...
Das einzige was passiert ist ein DMG Ausgleich der Klassen.
Nur ein Buff scheint evtl zu extrem, nämlich Schatten Set.
Der Rest wird nicht bahnbrechend mehr Schaden bringen, ausser natürlich ggf für die Klasse/den Build. Der DH muss ja z.b. ca 10 Stufen aufholen wenn man andere Klassen als Vergleich nimmt. Passt doch ;)
20.11.2018 13:07Beitrag von Samphil
Wir Buffen einfach mal alle Sets?

Fast alle Sets! Und die Hoehe des Buffs is unterschiedlich!
man sollte diese möglichen änderungen komplett losgelöst vom blizzcon-disaster sehen. angenommen sie hätten gesagt an der blizzcon kommt nichts und es kam nichts ausser so eine nebenankündung eines mobilen games.

und dann käme jetzt diese information über mögliche (nicht fix) änderungen. dann würde man wohl sagen. jo kein brüller. aber jetzt auch nicht eine katastrophe.
Ich find die Änderungen auch gut jetzt kann der DH mit dem UE Buff auch locker wieder zum SPeedgriften herhalten ohne sich benachteiligt zu fühlen, weil er nicht so hoch kommt. Wenns bei 350% bleibt sollte der mit guter Ausstattung und einigermaßen Paragon doch gut 100er Speeds laufen können. Das freut mich als mostly Dh Spieler auf jeden Fall.

Mit dem Season Thema kann er dann auf jden Aschemantel tragen hat also Resourcen + 20% Feuerdamage plus und dazu diese Feuerhandschuhe cuben die 20% Feuerdamage geben.

Macht also mit Armschienen und Kette 80% mehr Feuerdamage plus UE Buff als Sahnehäubchen on top. Ich glaub der wird gut abgehen.
20.11.2018 13:34Beitrag von Fetznfritz
T13 ist doch schon lange ein Witz. Wie hat Heba mal geschrieben: *man kämpft nicht mehr gegen Gegner sondern klickt sie nur noch weg* (so ähnlich...)
Der Rest wird nicht bahnbrechend mehr Schaden bringen, ausser natürlich ggf für die Klasse/den Build. Der DH muss ja z.b. ca 10 Stufen aufholen wenn man andere Klassen als Vergleich nimmt. Passt doch ;)

85er solo und du brauchst 2 min. ? Mit para 4k+?
Junge, da stimmt was nicht.
20.11.2018 13:54Beitrag von LordBlue420
Mit dem Season Thema kann er dann auf jden Aschemantel tragen hat also Resourcen + 20% Feuerdamage plus und dazu diese Feuerhandschuhe cuben die 20% Feuerdamage geben.

Zeigt sehr gut für wen der patch gut ist. :D

Nimm lieber die Feuerhandschuhe und Aschenmantel weiterhin cuben.^^
20.11.2018 14:07Beitrag von Chong
20.11.2018 13:34Beitrag von Fetznfritz

Jo, da stimmt wirklich was ned... Deine Annahme von 4k Para...
20.11.2018 14:14Beitrag von Pozzo
20.11.2018 13:54Beitrag von LordBlue420

Zeigt sehr gut für wen der patch gut ist. :D

Nimm lieber die Feuerhandschuhe und Aschenmantel weiterhin cuben.^^

Haste natürlich Recht kam mir grad in den sinn das dann die Disziplin fehlt :P
...

Was soll denn da nicht stimmen, bis zum 90er Solo dauert keins länger wie 3 Min.
20.11.2018 14:51Beitrag von Legolas

Was soll denn da nicht stimmen, bis zum 90er Solo dauert keins länger wie 3 Min.

Ich habe 2k weniger para und schaff mit meinem UE dh ein 85er in 2 min.
Jetzt mach dir mal gedanken

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum