BlizzCon 2018 und DIII

Allgemeines
Zurück 1 16 17 18 21 Weiter
02.11.2018 22:15Beitrag von FlearyStyle
Ich frage mich gerade ob das nicht der größte sh..storm werden könnte den Blizzard jemals erlebt hat.
Mit ziemlicher Sicherheit, ich habe noch kein Panel auf der Blizzcon erlebt, in dem jemals so richtig "Boooh" gerufen wurde, geschweige denn mit absoluter Ernsthaftigkeit nach einem April-Scherz gefragt wurde.

Umso "schlimmer" das es bestimmt keine !@# von den Bossen juckt.
Das einzige was ich hier gerade realisiere ist, wie eine Marke bzw. eine ganze Firma den Bach runtergeht. Oder um es mal etwas anders auszudrücken: "Activision?! Die haben die Firma Blizzard kaputgerammelt mit ihrer Politik!" ;-)

Tja, damit ist dann auch eine weitere Firma (neben Westwood, Bullfrog), mit der ich viel von meiner Kindheit verbinde, für mich gestorben. Sind wir mal ehrlich, die ganzen PoE oder GD fangen das einfach alles nicht auf. Kein SC seit Ewigkeiten mehr, erst recht kein WC.

Irgendwie macht mich das alles traurig.
Hey sorry wenn ich das so sage Aber:

Eine neue Klasse wäre schon wenig gewessen oder runen wörter in d3 alles ok könnte man noch leben mit.
Was eigentlich auch nur einen aufschub gebracht hätte bis d4 oder d2 rem. kommt.
aber als handy game ??????

Das spiel ist jetzt schon langweilig geworden das Ihr auch die letzten spieler noch weg gehen.....

wird mega angepreist ohhhhhhh d3 spieler haben die längste zeit gewartet und wird voll was tolles kommen......

um dann kurz vor der blizzcon zu merken das die fan´s viel grosse erwartungen haben wird nen video gemacht wo den leuten gleich den wind aus den segeln nimmt. diablo für´s handy nimmt nicht wind aus segeln sondern versenkt das boot..
ist das ein grund ein ticket zu schreiben??? hmmm
Die verdienen ihr Geld halt mit anderen Titeln. Um die Wünsche einer jahrzehntelang gewachsenen Community gehts offentsichtlich schon lange nicht mehr. Traurig, aber ich werde meine Diablo Karriere, die mit D1 und nem 56k Modem begonnen hat, heute vorerst an den Nagel hängen.
02.11.2018 22:20Beitrag von Vulcanus
(neben Westwood, Bullfrog)
Da wars noch EA, Activision schwimmt nun im selben Wasser.
02.11.2018 22:00Beitrag von frostedbutts
02.11.2018 21:54Beitrag von Arengi
wtf means F?

"Press F to pay respects."

Ein meme, dass sich damals aus einer Szene von CoD: AW entwickelt hat.

Danke für die Info! Habe da tatsächlich an etwas wesentlich banaleres gedacht!

Direkt mal nen F ins Amiforum gesetzt...
02.11.2018 22:17Beitrag von Beastman
Herrje, sie hat geweint ;)

Immer diese pösen erste Welt Probleme...

bro hast du noch popcorn? meins ist grad alle :/, ich glaub ich fang lieber auch gleich an zu heulen. #she's under my skin
https://www.pocketgamer.biz/asia/news/69001/a-third-of-the-chinese-population-is-playing-mobile-games/

geht wahrscheinlich nur darum...
D3 ist am Ende. Und ob nochmal was beim Franchise nachkommt ist unwahrscheinlich, wenn Diablo Immortal auch floppt...
Aktionäre wollen keine "poor dogs" im Portfolio haben.
02.11.2018 22:25Beitrag von ALDEBARAN
02.11.2018 22:17Beitrag von Beastman
Herrje, sie hat geweint ;)

Immer diese pösen erste Welt Probleme...

bro hast du noch popcorn? meins ist grad alle :/, ich glaub ich fang lieber auch gleich an zu heulen. #she's under my skin

Ich musste gerade einen LKW voll Popcorn nachordern. Was für eine Party ;)
02.11.2018 22:09Beitrag von Lotto
Im Endefekkt geht es aber nur noch um eins: möglichst viel Reichweite, weil das den größten Umsatz und Gewinn beschert

Das für sich , ist ja nichts schlimmes , aber sowas als "Große" Neuigkeit ankündigen ist Lächerlich und beschämend für Blizzard !
Hmmm, Diablo goes mobile. Da ist er, der path of exile Killer!
Ist ja aus wirtschaftlicher Sicht verständlich, allerdings hätte ich an der Stelle von Blizzard der Pc Community einen Knochen hingeworfen damit die das ganze besser schluckt. Mal wieder ein Patch, neute Items. Also was total abgefahrenes, was viel Arbeit erfordert *husthust*

So kommt man sich halt verarscht vor, wir bekommen nix mehr weil die Ressourcen in einer Mobile Game geflossen sind nach dem keine !@# gefragt hat. Wer hätte erwarten können das die Community enttäuscht ist...
Ich denke fakt ist jedoch, dass Diablo 3 definitiv im Wartungsmodus ist. Denn über Diablo 3 fällt kein Wort auf der Blizzcon (Von den Saisons mal abgesehen). Die meiste Energie wird dann wohl demnächst in dieses Immortal gehen.

Danke Blizz!
Ganz ehrlich, dass ist eine bodenlose Frechheit was B da mit den Fans macht. Die Kernmarke Diablo ist halt PC based und da lassen die einen verhungern. Switch und mobile finde ich absolut uninteressant. Ein Mobilegame als Headline für die Blizzcon zu nehmen ist doch schon mehr als grob fahrlässig, fast als wenn sie es extra machen um die Fans zu schockieren. Denn es muss doch klar sein welcher !@#$storm hier jetzt losgeht...komisch das der Mike kurz vor der Blizzcon geht, denn ansonsten hätte er als „Opfer“ seinen Hut nehmen müssen...
Blizzard wird das alles nicht jucken.

Habe das Spiel erstmal gelöscht, ich halte mir aber die Option wie jeder andere offen wiederzukommen wenn neues Content kommen sollte.

Habe euch lieb. Bis bald!
02.11.2018 21:56Beitrag von Beastman
02.11.2018 21:53Beitrag von joaachteins3
...
sicher nicht ;)
das entspricht nicht der reife / des alters der diablo zocker... kiddies vllt ja, die kaufen auch auch 2-x handys im jahr..
außer d3 hab ich von bli$$ eh nix im acc,
und neues kommt nach dieser ankündigung auch nicht dazu...

Ach das sagen sie am Ende alle, im Moment der Aufregung. Und dann bist du der erste der die D4 Collectors Edition vorbestellt. Selbst wenns fürs Handy ist ;)

dude, ich bin nicht aufgeregt,
aber falls du mal n blick in mein acc wirfst, spiel ich hc,,,
denke handy diablo hc auf m klo daddeln ist nicht so dolle,
also,
nein,
sicher nicht :)
02.11.2018 22:17Beitrag von N8schicht
https://clips.twitch.tv/EmpathicLittleReubenTBCheesePull

Danke für den Link ! Traumhaft :D

EPIC, einfach nur EPIC. Friedensnobelpreis!
02.11.2018 22:36Beitrag von joaachteins3
02.11.2018 21:56Beitrag von Beastman
...

Ach das sagen sie am Ende alle, im Moment der Aufregung. Und dann bist du der erste der die D4 Collectors Edition vorbestellt. Selbst wenns fürs Handy ist ;)

dude, ich bin nicht aufgeregt,
aber falls du mal n blick in mein acc wirfst, spiel ich hc,,,
denke handy diablo hc auf m klo daddeln ist nicht so dolle,
also,
nein,
sicher nicht :)

Ach, die die sich am meisten dagegen aussprechen sind doch die ersten die es dann zocken. ;)
Also kein THUD fürn Mac oder?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum