BlizzCon 2018 und DIII

Allgemeines
Zurück 1 17 18 19 21 Weiter
Browser spinnt...
02.11.2018 22:21Beitrag von Okami
ist das ein grund ein ticket zu schreiben??? hmmm

Warum nicht gleich ein Petition gehen das Mobilegame? Auch wenn das jetzt bestimmt nichts bringen würde aber ich würde unterschreiben :D
Für Diablo Fans gibt es dieses Jahr viel zu sehen.. Worte von Bliz... wohl mal wieder am Kunden vorbei produziert.
02.11.2018 22:43Beitrag von Robson

Warum nicht gleich ein Petition gehen das Mobilegame? Auch wenn das jetzt bestimmt nichts bringen würde aber ich würde unterschreiben :D
gibts doch schon.

https://www.change.org/p/supporters-of-the-diablo-franchise-and-the-spirit-of-what-blizzard-used-to-stand-for-cancel-diablo-immortal-00f44e8c-d4e7-419f-ab0d-4964b8bedc38

gibt es =)
Da Deutschland ja Weltmeister im digitalen Ausbau ist und wir überall "Free-Lte+" haben, freue ich mich riesig, wenn ich im Zug zur Arbeit Diablo daddeln kann.

Als ich den Trailer sah ( toller Trailer), dachte ich für eine Sekunde an ein Diablo 3 Addon, dann wurde mit der Gedanke entrissen, drauf gespuckt und noch als dämlicher Volltrottel beschimpft.
02.11.2018 22:44Beitrag von Schaukel
...

gibts doch schon.

02.11.2018 22:44Beitrag von Xun
...

https://www.change.org/p/supporters-of-the-diablo-franchise-and-the-spirit-of-what-blizzard-used-to-stand-for-cancel-diablo-immortal-00f44e8c-d4e7-419f-ab0d-4964b8bedc38

gibt es =)

Danke und unterschrieben! :D
Unfassbar....dachte das ich mit D2 Remastered, D3 Druide und son Zeugs daneben liege...das ich damit positiver dachte als es jetzt ist....könnte heulen.
Ist echt krank ... hatte überlegt es drauf zu lassen und zu warten aber dann doch deinstalliert.

Im jungen Alter von 37 Jahren gibt es nicht mehr so wirklich viel, dass einen an Videospiele spaß macht. Es gibt da ein großes Problem zwischen Zeit, Erwartung an Qualität (man hat halt noch die ersten Schritte erlebt und die Seele die drinnen steckte) und einfach dem Sinn am Zocken im Alter.

Diablo hat sich bis heute als eines der Letzten gehalten ... und auch damit ist schluss. Andere Größen wie das FF7 Remake verschieben sich höchstwahrscheinlich bis after death und PoE sagt mir so garnicht zu (man kann einfach nicht wirlich raus zoomen und um es richtig zu zocken muss man schon Kohle ohne Ende rein stecken oder mit ewigen Schikanen leben).

Das war das letzte Blizz-Game/allgemein Game aufm Rechner (neben Citys Skylines) und der Launcher bleibt geschlossen bis man zufällig über neue Infos stolpert.

Für mich ist Diablo damit gestorben.

Bleibt nur zu hoffen, dass Blizz die Kurve kriegt bevor das Loch in meinem Denken sich mit anderen Dingen gefüllt hat.

lg von einem Ex-Blizz-Fan erster Stunde.

gg
02.11.2018 22:17Beitrag von Fetznfritz
02.11.2018 22:11Beitrag von Hebalon
...
Danke. War auch schon am überlegen, den Link zu posten, wusste aber nicht, wie (also, wie das technisch geht, weiß ich schon, nur inhaltlich ...mir fehlen da etwas die Worte).

Dieses Posting von ihr macht mich ehrlich gesagt grade am meisten fertig.

Ja bitter, sehr bitter für Diablo Fans.

Edit:
Beim F Counter hab ich mich auch mal angeschlossen:
https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20769738545?page=21

nix geht mehr

This topic has reached its post limit. You may no longer post or reply to posts for this topic.
02.11.2018 22:45Beitrag von Chochu
Als ich den Trailer sah ( toller Trailer), dachte ich für eine Sekunde an ein Diablo 3 Addon, dann wurde mit der Gedanke entrissen, drauf gespuckt und noch als dämlicher Volltrottel beschimpft.
Schön formuliert, dem kann ich so beipflichten.
Jipp ich war trotz des "nicht- zuviel- Erwartens" guter Hoffnung, daß etwas VERNÜNFTIGES kommt, genug Möglichkeiten wurden hier schon aufgezählt...und dann DAS?!
Ist mir auch nicht klar, warum dieses "Diablo-Event" sofort nach der Eröffnungszeremonie stattfand; da MUSS doch MEHR kommen!
...oder eben nicht...:-((
"Aprilscherz" sehr geil...ach,wär's doch nur einer.
Mal ganz ehrlich Leute, ich finde das auch echt sch... bescheiden.. richtig mies sogar von Blizzard.

ABER:
Diesen Aufschrei der hier gerade durch die FanForen geht USA, FR, DE etc.. bräuchten wir mal in der Politik!
Wie mächtig das Internet doch sein kann ..
02.11.2018 22:47Beitrag von Armaliona
02.11.2018 22:17Beitrag von Fetznfritz
...
Ja bitter, sehr bitter für Diablo Fans.

Edit:
Beim F Counter hab ich mich auch mal angeschlossen:
https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20769738545?page=21

nix geht mehr

This topic has reached its post limit. You may no longer post or reply to posts for this topic.

Nimm einfach einen der anderen dutzend F-Threads. Die füllen sich in Sekunden.
Das Spiel ist meiner Meinung nach klar auf den asiatischen Markt fokussiert. Können Sie gerne machen.
Wenn Sie mit Diablo Geld verdienen wollen ist das ok, aber sie könnten auch in D3 kosmetische Dinge monetarisieren. Oder z.B. Mehr Platz in der Truhe, oder höhere Blutsplizzergrenze oder oder oder.
Was die vielen Diablo Fans und mich enttäuscht ist das rein gar nichts für das "normale" Diablo Franchise kommt.
Es waren "mehrere Ankündigungen" versprochen.
Gehofft wurde auf Diablo 4 (wurde vorab schon dementiert), ein Diablo 3 Addon, vielleicht eine neue Klasse, infos zu neuen Patches, infos wie sie die Seasonthemen ausbauen wollen oder ein Diablo 1 oder 2 Remaster.
Und was kam? ein Mobile Ableger.
Einer aus dem Publikum fragte im Q&A treffend ob es sich um einen außersaisonalen Aprilscherz handelt. Leider wurde dies verneint....

Mir hat Wyatt Chang auf der Bühne echt leid und ich glaube er wusste auch genau was er da ankündigen musste.
Der Trailer war gut, aber das Spiel werde ich nicht spielen.
Interessant ist auch, dass der Hexendoktor nicht im Mobile Game enthalten ist.
Also mir geht es nicht anders...
Da sieht man sich entspannt die Blizzcon an... jedenfalls dachte ich das...
Sehe nur den Titel Oh Diablo Imortal.. ok klingt ja ganz nett und dann...
Mobile Game???? hää?? sind die noch ganz dicht?
Ich bin dermaßen enttäuscht und Wütend das kann man sich kaum denken...
Selbst meine Frau die nicht zockt fragte mich ob alles In Ordnung mit mir sei als sie mich sah...

Also wird das nun das Ende sein für alle Diablo PC Fans die seit Teil 1 das Spiel zocken.
Die neue Ära werden dann unsere treuen Chinesen und Kiddies ubernehmen die sowieso den ganzen Tag ihre Gesichter auf diesen Micro Display Drücken...
Der asiatische Markt ist schon wichtig, aber dann sollte man den halt mit einer neuen IP erobern und nicht den "guten Namen" Diablo noch weiter ausschlachten. Mittlerweile ist die Franchise wirklich zur Lachnummer verkommen.
02.11.2018 22:43Beitrag von Schaukel
Für Diablo Fans gibt es dieses Jahr viel zu sehen.. Worte von Bliz... wohl mal wieder am Kunden vorbei produziert.

Wenig zu sehen stimmt allerdings. Selbst die Haare auf Wyatts Kopf machen sich rar.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum