BlizzCon 2018 und DIII

Allgemeines
Zurück 1 6 7 8 21 Weiter
Mir reicht es, wenn sie 2 zusätzliche Truhen bringen. Aber selbst das sehe ich als nicht wirklich realistisch.
Ich brauch nichtmals die Hälfte der Truhenfächer..

Wie dem auch sei. Ein Addon mit Amazone Dann erst der Dudu und Assassine wäre schicki.
22.10.2018 06:44Beitrag von Gothsta
Das ändert sich wenn Du mal nen paar mehr HC-Helden hast (vorallem verschiedene). Ich hab 0 Platz und jetzt auch noch ne neue Klasse -.- , dann sollen sie 4 zusätzliche Fächer bringen, also pro Klasse (Waffen, Rüssi, Sets, Ringe / Ammus).
21.10.2018 11:59Beitrag von DrGregHouse
1. Das Gejammer und diese negativen und teilweise echt unverschämten Beiträge von Leute, denen D3 zum Hals raushängt. Klar ist das legitim, aber was macht ihr dann noch in diesem Forum? Wenn euch D3 nicht juckt, dann gibt es natürlich genug alternative Spiele. Freut euch daran und lasst es gut sein.

Also mich juckt D3 und deshalb bin ich auch meist negativ, weil das Potential des Spiels nicht genutzt wird. Je mehr Spielzeit man investiert desto mehr merkt man die Mängel.

Ich weiß nicht wieso einige Kritik damit gleichsetzen, dass einem das Spiel eigentlich egal ist. Es ist eher umgekehrt und deshalb kann man es nicht so einfach gut sein lassen.

21.10.2018 11:59Beitrag von DrGregHouse
Ich persönlich zocke auch immer wieder mal etwas anderes, aber Diablo (egal ob damals 2 oder jetzt 3) ist einfach meine Leidenschaft. Und da ich nicht wochenlang nur vor diesem Spiel hänge und mein Leben vergesse, komme ich auch immer, wenn es die Zeit zulässt, gerne darauf zurück und werd dessen nicht überdrüssig.

Sind diese Aussagen nicht ein Widerspruch insich? Diablo ist auch meine Leidenschaft und ich habe schon tausende Spielstunden - alleine in D3 - investiert. Es ärgert mich, dass man nicht wochenlang nur davor hängen kann.
22.10.2018 07:56Beitrag von TeX
22.10.2018 06:44Beitrag von Gothsta
Das ändert sich wenn Du mal nen paar mehr HC-Helden hast (vorallem verschiedene). Ich hab 0 Platz und jetzt auch noch ne neue Klasse -.- , dann sollen sie 4 zusätzliche Fächer bringen, also pro Klasse (Waffen, Rüssi, Sets, Ringe / Ammus).
Oder eine jeweils auf Charaktere bezogene Truhe sowie eine allgemeine Truhe zum Traden innerhalb des Accounts, natürlich mit mehreren Fächern jeweils.
@Gothsta:
Hochmut kommt vor dem Fall.
Wenn man eben alles wegschmeißt oder ignoriert, dann hat man nichts parat. Und wenn man dann noch weniger als 6 Truhenfächer gefüllt hat, dann erst recht.
So stirbt man dann halt im GRift 40 ...
Solo ist aber daran nicht schuld ...
Btw: in S15 liegen bei mir im Inventar jetzt schon je Zauberer-Set 3 komplette Garnituren in uralt !!! Da kann ich vor Season-Ende noch einmal schön filtern ...

Das Skovo-Addon und/oder das Druiden-DLC sollte auf jeden Fall noch einmal 2 zusätzliche Fächer bieten !
Ich hatte heute einen Hinweis durch die Enthüllung des Virtual-Ticket-Extras gehofft. Die letzten Dienstage wurde immer ein weiterer Teil des Tickets enthüllt und heute aber nichts.
freue mich auf die switch version
Je länger ich darüber grüble - was Blizz ankündigen könnte - umso mehr fürchte ich - dass sie nichts ankündigen was - jene freut die D3 am PC (zu denen ich nun mal zähle) spielen.
Es wird nichts kommen, macht euch keine hoffnungen. Das einzige was sie promoten werden ist switch version (hype kappa) und sicher D3 mobile oderso n dreck was keiner braucht. Hab mich schon auf ne enttäuschung eingestellt
ich war schon ewig nicht mehr im Diablo 3 forum und online
aber warum wird hier zu 95% jeder post disliked?

ich hoffe auf Diablo 4 und Diablo 2 remastered hoffentlich beides in Zukunft BOT frei
Angeblich doch D2 Remaster, für D3 der Dudu und ein mobile Diablo Spiel.....
29.10.2018 20:26Beitrag von Penjiro
Angeblich doch D2 Remaster, für D3 der Dudu und ein mobile Diablo Spiel.....

Quelle?

Das sind doch alles Gerüchte.
Einfach Abwarten, is ja nicht mehr lange hin.
Hoffentlich ist das bald alles vorbei, ist ja nicht mehr zum Aushalten ;-)
Eine neue Klasse in diesem D3 ist doch eher bescheiden. Wenn es so läuft wie beim Necro, muss die neue Klasse auf alle Fälle der DD in der Meta werden. Und im Patch danach werden die anderen Klassen in die Nähe gebracht. Also zB ein neuer Yang mit 750 -1000 % Skilldmg. Darauf hoffe ich nicht unbedingt.
Dieses stetige Downvoten ist mir unbegreiflich und drängt mich dazu mal wieder Abstand vom Forum zu nehmen, zumal Blacforester hier meint er wäre King of Comedy :)
Ist doch klar was kommen wird man....
erst war es D3 für die Switch!

UND jetzt FESTHALTEN!!

Richtig! Diablo 3 Remastered für den Atari!
Also SteelBoxed Collectors Edition!!
Ja! Eine Collectors!!
Was ist drin?
1. Ein Download-Key für den 8bit Diablo Soundtrack!!
2. Eine Medaillie mit einem Diablo Kopf drauf (Hochwertiges PLASTIK!!)
3. Ein Poster auf DIN A4 !! ( Das gute Recycling Papier!!)
Das ganze gibt es für 130 €!
Als Zusatz für die anderen Spiele:
WoW:
Pixlie, ein verpixeltes Pet, welches 8bit Sound von sich gibt.*

SC2:
Ein Avatar von Diablo(aber in URALT!!)*

HotS:
Ein Pacman Reittier! (gibt die ORGINALEN Sounds von SICH!!)*

Hearthstone:
Die ultimative Diablo Karte. (direkter Sieg bei Ausspielen der Karte!!)*

*Spielinhalte erst 6 Monate nach ERHALT der Collectors Edition vorhanden! (WEIL IST SO)

Jap genau das wirds sein!
@Gothsta:
es nervt das Prahlen mit "ich brauch nur die Hälfte der Truhenfächer" und nerven tut das Herausstellen Deiner ach so schlimmen HC-Tode.
Dann spiel' anders, spiel mit niedrigerer Schwierigkeit, pass auf den Boden auf, und lass Gobs sausen, wenn das Risiko zu groß ist.
IdR wird hierzu im Forum geschrieben: "sind sie zu stark, bist Du zu schwach",
Was hat das mit Comedy zu tun ?
Ich wäre ja für THUD aufm Mac. Das wäre toll. Dann könnte man wieder gleichberechtigt spielen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum