LIKE, wenn auch du DIABLO IMORTAL boykottierst!!!

Allgemeines
EINE COMMUNITY MUSS ZUSAMMEN STEHEN!
Junge Junge....Spiel erstmal Diablo bis zum Endcontent. Solche Kinder wie ihr...springt einfach immer nur auf den nächsten Zug drauf, ohne Überhaupt sich mit Blizzard zu indentifizieren. Einfach kein Respekt habt ihr...
06.11.2018 14:27Beitrag von AnalogKäse
Junge Junge....Spiel erstmal Diablo bis zum Endcontent. Solche Kinder wie ihr...springt einfach immer nur auf den nächsten Zug drauf, ohne Überhaupt sich mit Blizzard zu indentifizieren. Einfach kein Respekt habt ihr...
Erst mal analog ein Dislike vergeben - für deinen Käse!
Mach das...ich persönlich besitze kein Handy...also interessiert es mich nicht. Blizzard gibt alles für seine Leute...die lassen sogar Mettalica auf der Blizzcon spielen ect. Und ihr Stifte...seid nur Mitläufer in meinen Augen, weil grad es so Hippster is Blizzrad anzukacken. Das ist ne freie Welt und auch du Wirst früher oder später heimlich Diablo Immortal zocken....Darauf Wette ich...und wenn es nur Gruppenzwang is.
Also ich werd mir das Spiel mal angucken, weil mich interessiert wie sie es umgesetzt haben und wie die Microtransaktionen sind.

Story würde mich auch interessieren. Das Spiel scheint für ein Mobile Game ganz gut zu sein. Allerdings ist mir das Spiel zu viel "Diablo 3".

Versteht nicht warum sie nicht einfach nen Diablo 3 Port fürs Mobile gemacht haben wie bei der Switch.

Gibt ja gar keine neuen Klassen und die Skills sind auch die gleichen wie in Diablo 3. Da kann ich auch gleich Diablo 3 zocken.
Junge Junge....Spiel erstmal Diablo bis zum Endcontent.
Jetzt mal ohne Wertung des Threads: Es gibt auch Spieler, die nie wirklich Diablo 3 gespielt haben, weil es ihnen eben von Anfang an nicht zugesagt hat, dennoch können das Die Hard Diablo-Fans sein.

Sehe das ähnlich wie nen Paragon-Flame zur heutigen Zeit, denn der ist im Normalfall genauso inhaltslos.
Also ich oute mich mal als ein Mitläufer und habe ein +1 dagelassen. Für mich ist es aber auch nicht schwer dieses Spiel zu boykottieren, da ich nur ein Uralthandy mit Prepaid ohne Internetverbindung besitze. :D

Jemand, der soviel Ahnung wie du hat und im kleinsten Detail alle PoE Mängel kennt (siehe dein Post im PoE-Thread) sollte eigentlich keinen Respekt vor Blizzard mit seinem Diablo-Mobile besitzen...
06.11.2018 15:05Beitrag von davidino89
06.11.2018 15:04Beitrag von Sofadecke
...Junge Junge, auf einem Superman-Heft geschlafen?
Nein meistens auf ner Sofadecke, wieso?
Man muss ja nicht direkt mit Beleidigungen um die Ecke kommen, nur weil einem die Meinung eines anderen nicht passt.

Das ist doch eher kindisches Verhalten.. spricht in dem Fall nicht für dich.

06.11.2018 14:58Beitrag von davidino89

Und jetzt los ihr Trolle, ich mache den Rekord an Dislikes!!
Dito...
nun, da gibts nix zu boykotieren,
weils mich schlicht und einfach nicht interessiert
die paar minuten in der ubahn tuts sudoku

ich bin anno spieler - anno online browsergame hat mich nie interessiert
ich bin/war c&c spieler - ich kenne von dem phone-game noch nichtmal n video
ich war q3 spieler - das q3 browsergame hat mich nicht interessiert

ich denke da gibts noch weitere bsps,
diese entwicklung mit smartphones im allg und das mobilegaming interessiert mich einfach nicht

bin noch nichtmal 40 aber wohl schon viel zu alt für den quatsch :D

sieht man schon allein daran, dass ich nicht mit gesenktem kopf am 2-daumen-games-daddeln durch die straßen wandel, ich arbeite in der jugendberufshilfe, das zeigt sich hier schon recht eindeutig dass einfach "technisch" ne total andere generation herangewachsen ist.

lebenslauf schreiben, 0 plan, geht ja auch nicht auf m smartphone und laptops/pc´s haben se nicht ...
06.11.2018 15:12Beitrag von Sofadecke
06.11.2018 15:05Beitrag von davidino89
...Nein meistens auf ner Sofadecke, wieso?
Man muss ja nicht direkt mit Beleidigungen um die Ecke kommen, nur weil einem die Meinung eines anderen nicht passt.

06.11.2018 14:58Beitrag von davidino89

Und jetzt los ihr Trolle, ich mache den Rekord an Dislikes!!
Dito...
Nein Kumpel, dass war lieb gemeint, wollte lediglich deinen von dir ja selbst so gewollt - lustigen Namen nochmal hervorheben ;) Beleidigung sieht anders aus.
06.11.2018 15:28Beitrag von davidino89
06.11.2018 15:12Beitrag von Sofadecke
...Man muss ja nicht direkt mit Beleidigungen um die Ecke kommen, nur weil einem die Meinung eines anderen nicht passt.

...Dito...
Nein Kumpel, dass war lieb gemeint, wollte lediglich deinen von dir ja selbst so gewollt - lustigen Namen nochmal hervorheben ;) Beleidigung sieht anders aus.
Ich meinte auch eher den "AnalKäse" meines ersten Zitats.. Warum auch immer das Forum diesen "geschluckt" hat.
06.11.2018 15:36Beitrag von Sofadecke
06.11.2018 15:28Beitrag von davidino89
...Nein Kumpel, dass war lieb gemeint, wollte lediglich deinen von dir ja selbst so gewollt - lustigen Namen nochmal hervorheben ;) Beleidigung sieht anders aus.
Ich meinte auch eher den "AnalKäse" meines ersten Zitats.. Warum auch immer das Forum diesen "geschluckt" hat.
Ach come on... Blizzard selbst hat uns alle "anal" genommen mit diesem Quatsch den sie da veröffentlicht haben, hätte es keine Taschen-Kontrollen gegeben, hätten die wahren Gamer mit Obst geworfen....

Das ist eine kleingeistige Community hier und alle die meinen Imortal wäre irgendwie zu verteidigen haben noch nie hunderte Stunden Lebenszeit in Diablo investiert..... Ist doch klar das man da gefrustet ist.

Und dann dieses Bla bla von solchen Alpha-Rentnern, von wegen "Junge Generation" und "Jugend vorm Handy" bla bla... Nerv nicht.

Jeder der schonmal ein "Diablo-Verschnitt" auf einem Smartphone gespielt hat kann bezeugen, dass das Spielerlebnis völliger Mist ist....

Jeder der jetzt noch dagegen spricht sollte lieber Anno spielen, selbst da kommt neuer Kontent haha
06.11.2018 16:01Beitrag von davidino89
Das ist eine kleingeistige Community hier und alle die meinen Imortal wäre irgendwie zu verteidigen haben noch nie hunderte Stunden Lebenszeit in Diablo investiert..... Ist doch klar das man da gefrustet ist.
Nanana, nicht von einigen wenigen auf alle schließen, die Stimmung hier in der Community bzgl. Diablo Immortal bzw. der Blizzcon ist eigentlich ziemlich eindeutig, Querschläger gibts immer und überall ;)
06.11.2018 14:55Beitrag von MrBattleGuy
Versteht nicht warum sie nicht einfach nen Diablo 3 Port fürs Mobile gemacht haben wie bei der Switch.

Weil eine neu entwickelte App erheblich mehr Kosten verursacht hätte als es beim "Reskin" des ARPG-Software-Gerüsts von NetEase der Fall ist. Sogar die Vermarktungskanäle sind schon vorhanden und erprobt. Es ist also eine hohe Rendite zu erwarten.
Immortal kann man schon verteidigen, gibt ja viele Leute die gerne Mobile Games zocken und Diablo auf Mobile ist eben besser als Candy Crush Schrott. Der !@#$storm is nur deswegen weil Blizzard nix neues für den PC gemacht hat und das Mobile Game von ein anderen Firma gemacht wurde. Die scheren sich einfach einen %^-* um Diablo bringen aber schön Content für Overwatch und Heroes of the Storm und Co.
Ich spielen D2 und ehrlich es überrascht mich nicht.Toxic community seid ihr und jetzt schwimmt ihr in euren Dreck.D3 war einfach ne Witz von Anfang an aber ihr habt diesen Mist weiter unterstütz. Ihr bekommt was ihr verdient also beschwert euch nicht. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag bye bye^^
https://youtu.be/ar5JU4Dt7F0

I, myself will participate on 11-11 I will uninstall together with others.

To each their own.

https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20769589287

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum