LIKE, wenn auch du DIABLO IMORTAL boykottierst!!!

Allgemeines
08.11.2018 21:27Beitrag von Balbero
https://youtu.be/ar5JU4Dt7F0

I, myself will participate on 11-11 I will uninstall together with others.

To each their own.

https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20769589287
Ah das Kinetic Video, ja das habe ich eben auch gesehen und schon überlegt noch zu posten, ist eigentlich ne ganz nette Idee muss ich sagen ;)
06.11.2018 14:27Beitrag von AnalogKäse
Junge Junge....Spiel erstmal Diablo bis zum Endcontent. Solche Kinder wie ihr...springt einfach immer nur auf den nächsten Zug drauf, ohne Überhaupt sich mit Blizzard zu indentifizieren. Einfach kein Respekt habt ihr...

Wenn man schon mit nem Paragon-Bash kommt, sollte man wenigstens schauen, nicht über 100 Level hinter dem zu Bashenden zu stehen ...
Ich werde es nicht bewusst boykottieren und das kann ich auch garnicht, weil ich schlicht und ergreifend keine Handygames spiele.. Punkt!
Ich persönlich LIEBE Blizzard-Spiele und die Geschichten die drumherum erzählt werden. Obwohl ich zutiefst unglücklich über Diablo Immortal bin, werde ich es wohl spielen müssen. Ansonsten würde ich es cool finden, wenn es alternative Wege gäbe, die Story zu verfolgen, z. B. über Bücher. Möchte mich wirklich nur ungerne damit rumquälen.
09.11.2018 11:57Beitrag von HelleBarde
Ich persönlich LIEBE Blizzard-Spiele und die Geschichten die drumherum erzählt werden. Obwohl ich zutiefst unglücklich über Diablo Immortal bin, werde ich es wohl spielen müssen. Ansonsten würde ich es cool finden, wenn es alternative Wege gäbe, die Story zu verfolgen, z. B. über Bücher. Möchte mich wirklich nur ungerne damit rumquälen.

Vielleicht macht ja jemand nen Lets Play.
09.11.2018 12:01Beitrag von AlKatiba
09.11.2018 11:57Beitrag von HelleBarde

Vielleicht macht ja jemand nen Lets Play.

Wow, danke. Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Bin auch sonst kein Let's Play-Fan ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum