Allgemeines
erledigt kann endlich mal wieder schreiben nach dem F bann xD
Na denn. /mitgemacht
Wenn du nen richtigen Protest starten willst, spiele einfach was anderes.... Blizzard juckts nen feuchten ob du mit was nicht einverstanden bist solange du es weiterspielst.
D3 ist schon seit release für jeden D2 Spieler ein Schlag ins Gesicht, ROS hat es wirklich deutlich verbessert aber was bringts mir,wenn seit release von ROS nur ne Klasse die zu teuer ist kam und der Kanais Würfel, wenn POE mit wirklich jedem update mehr Kontent einführt als D3 im GANZEN überhaupt besitzt und das in einem f2p Titel?!
Auch wenn es nichts bringt ich mache mal mit. Schon wegen einiger Komentare in diesem Thread...
done
jo
13.11.2018 18:37Beitrag von Jennoxx
Ich nutze diesen Avatar schon ewig. Nicht wegen dieser Aktion hier. Find das iwie voll affig was hier so neuerdings im Forum so abgeht. Leute wie alt seid ihr? Ich werde mir D I anschauen. Komme was wolle. Tz Tz Tz

Dein Augenarzt und dein Optiker werden es dir denken. *facepalm*
*hui* eine Schlange quengelnder Kleinkinder die Mutti vorm Kassenregal für die Bonbontüte anbetteln.
+
Wegen was protestiert ihr eigentlich?

-Diabo Imortal
-kein Diablo 4
-kein Diablo 3 Content
-kein Diablo 2 Remake
-keine Druiden für Diablo 3

oder doch irgend was anderes?

Blizzard ist ein Multi-Millionen Konzern! Was glaubst du, was die machen werden, wenn hier 100 Leute ihren Avatar ändern? Mit D:I werden sie Millionen verdienen, auch wenn kein einziger Diablospieler je das Spiel spielt. Von daher..

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum