Bitte mal eine kurze Hilfe .. Bimmelmönch

Mönch
Hallo an alle,

ich habe soeben 97 Solo in der Season geschafft, aber irgendwie weiss ich nicht so ganz, woran es nun hapert. Okay ich kann den Gürtel noch gegen eine Geisterstunde tauschen, aber irgendwei bauen sich die Windstags nicht immer auf.. und mir fehlt der Schaden, ... Was kann ich noch machen ? Auf eine Waffe sollte LOH drauf und leider ist bei der Klinge zuwenig Schaden drauf ( fehlt einiges bis zur 250).

Wäre super, wenn ihr noch ein paar konkrete Tipps für mich hättet.

Viele Grüße und Dank euer Mampfi
Vielen Dank für deine Hilfe,

habe jetzt einiges umgestellt und habe nunmehr die 101 in der Season erreicht. Stehe auch stabil, nun meine Frage ich habe eine neue Klinge gefunden, und weiss nicht genau, was ich umrollen soll.. Ich tendiere von 9 %Schaden zu 24 AD..
Habe derzeit 83 Prozent AD hätte dann 107. Das sollte doch einen massivsten Schadensboost geben, oder denke ich da falsch??

Wäre dankbar um einen Tipp ..

Gruss Mampfi
138 ad wäre besser ;)
weiß nicht wie die klinge sonst aussieht. aber grundsätzlich is die idee gut ;)

18.11.2018 18:42Beitrag von Atomfurz
138 ad wäre besser ;)

bin season bei 149%, könnte auch noch auf 169 gehn :D
Hi,

hab mal den AD auf den Handschuhen und der Klinge draufgerollt. Nunmehr statt 83 --> 126 AD .. Leider noch keine 138 ;o) aber die 102 fiel danach in unter 14 Min... Danke für die Hilfen... Wenn ich nun nochmal die Teile mit CDR finden würde... und endlich mal ein paar Sachen in Uralt ... So genug Mimimimi.. Farmen ist angesagt..

Lasst es euch gut gehen..

Mampfi
19.11.2018 09:11Beitrag von Laserfish
weiß nicht wie die klinge sonst aussieht. aber grundsätzlich is die idee gut ;)

18.11.2018 18:42Beitrag von Atomfurz
138 ad wäre besser ;)

bin season bei 149%, könnte auch noch auf 169 gehn :D
wenn ich die 20 ad aufm coe hätt würd ich wahrscheinlich wieder 1k dex oder doch mal ias auf die Hände packen :) du hast ja 6 ad auf den Waffen und noch 1 auf den Schultern puffer :)
19.11.2018 12:25Beitrag von Atomfurz
ias auf die Hände

bäh mag keinen einen att speed nicht ^^
1k dex

200 para farmen und schon sin se free.

..von daher, deine griffel sin beste wo geht.

1 auf den Schultern puffer

..die schultern ham mich schon mehr als wütend gemacht und sin auch kurz davor zum schmied zu wandern...nächstes mal umrollen kost glaub schon über 30 mille..
19% war schon ca 50 mal als option dabei und alles drunter auch..aber 20%??
"näääh die 20 % könn ma ihm nicht geben, sonst wird er zu mächtig..."

und ja..beim wind hab ich mich doch für die mit 2% weniger ad und dafür 40 dps mehr entschieden :(
mein grp wind kost auch um den dreh und meine alte bimmelklinge auch ,die war noch non prim. jetzt hab ich n.prim coe aber cdr drauf und keine resi... was soll man damit ?
19.11.2018 14:16Beitrag von Atomfurz
coe aber cdr drauf und keine resi

yoa..resi hat meiner auch nich das suckt übel..aber cdr is doch super ^^ hab ich auf meinen sogar draufgerollt.
ad würde besser zu mir passen :) rollbar auf ias wäre gut, in der Gruppe skaliert das richtig gut durch den orotz. würd ja solo gern ohne Einheit gehen können, dafür hätte ich dann sogar zu viel cdr, bzw dmg verschenkt, das holt n ias roll schön wieder rein und gibt gut schaden drauf (striken grüßt) + mehr heal durch loh
19.11.2018 15:41Beitrag von Atomfurz
würd ja solo gern ohne Einheit gehen können

f&r, dann brauchst dich um cdr au nich mehr scheren :D
nep... mag ich nich, keine epi, ich mag epi und f&r geht nur gut wenn ich meine cdr durch rcr rolls ersetze
gibt auch ne epi version davon :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum