Just the 35th faulty thread, Fishcon & various topics

Mönch
Zurück 1 9 10 11 19 Weiter
Auch auf den US Realm sind einige LON WOL. Ist der echt besser als noch Innas non Season?

Denke zumindest in der Season wird es schwerer, da der Innas noch ein coe bekommt.
inna und lon sind ziemlich gleich auf vom schaden, wol macht vielleicht 3% mehr
17.01.2019 14:41Beitrag von Blackstone
auf platz 20 hinter keks ist einer der mit Reißenden Wind spielt, aber nur 1 sunwukoset(schulter) an hat! Bisl verwirrt bin^^

habe es auch mit 2set wuko getestet, also der liegt mir eindeutig besser, ohne einheit, damit keine def. und GK probs habe. Aber der damage ist da wohl etwas schlechter.

Hatte gestern auch mal in die Liste geschaut und mir Keks Profil angesehen. Da hatte er Doppel-Magefist, die neue im Cube und die alte angezogen. Da kommt insgesamt einiges an Fire-% rum.

Ich hab meinen Inna Gen mal wieder rausgekramt, hatte ihn schlimmer den Build schlimmer in Erinnerung
Hab n primevil Geifer gefunden: Dex, lpss, cd. Warum mit den Stats? Ich brauch AD und cdr... Was machichn jetzt? Gibt schon ohne Caldesan 6% moar dämädsch.
Na Schwefel
Neee, da kommt die Kernflatulenz ja dann seelisch
garnicht klar wenn man nicht weiss, wo dieser Geruch
herkommt. )
Für die Season Spieler: Was war euer 70er Primal? Ich bin schon sehr gespannt, was es wird... :-)
War der Wickel fuer den DH. MIT KAELTE !!!
Also so, wie ichs brauch um da ggf mal wieder
Gr mit zu machen mit meiner Maro. Kumpel
hatte leider den SplitterDesHasses - fail.

Btw:
den GenMonk hab ich auch fuer Party aufgegeben.
Dmg is doch zu low und wenn kein Platz zum
Laufen is, dann liegt er aufm Boden.
Den 120er mit dem Uli mach ich auch ersmal nicht.
Hab seit Weihnachten zu viel gepusht und kann mir
das auf Dauer nicht antun. Aber von der Zeit des
119er (13:00) passt das ja und es kommen ja noch
die Zeiten, in denen wieder nix los is .....
Moin,

20.01.2019 09:18Beitrag von MarNor
Was war euer 70er Primal?
wollte ich auch schon in die Runde fragen... Schaefers Hammer mit Mainstat Vita. Also wirklich universell für fast alle Klassen einsetzbar. Man muss auch mal Glück haben ;o)

Im Allgemeinen hätten Sie einfach einen Gegenstand des Startersets in Primal droppen lassen sollen. Dann wäre es auch passend für die Klasse/den Build gewesen. So ist es wirklich wieder zumeist "perfekt" daneben.

Gruß in die Runde, viel Spaß/Glück und schönen Sonntag noch
Carfesch
Hat hier eig von euch schon einer den Inna LTK ausprobiert oder macht da einfach nur LoN mehr Sinn?
Für die Season Spieler: Was war euer 70er Primal? Ich bin schon sehr gespannt, was es wird... :-)

Tja, jetzt dürft ihr bei mir neidisch werden... Einfach auf meinem Seasonmonk schauen...

Mit besonderen Gruss an unseren Oberbimmler hier ... ;)

20.01.2019 13:02Beitrag von Carfesch
Im Allgemeinen hätten Sie einfach einen Gegenstand des Startersets in Primal droppen lassen sollen. Dann wäre es auch passend für die Klasse/den Build gewesen. So ist es wirklich wieder zumeist "perfekt" daneben.

Wohl war, voll sinnfrei das "Geschenk", in den meisten Fällen kann man den Primal gleich wieder verschrotten
was soll ichn da neidisch werden? meine hat doch auch ad und cdr, fehlt nur noch rollbar loh statt dex :) lutscher, hast du jetzt auch n lon ltk auf 116? mein lon ltk läuft iwie nicht wegen toughness, lon wol geht.
20.01.2019 13:02Beitrag von Carfesch
Man muss auch mal Glück haben ;o)

haha moin und gz :D

bei mir war es das holy käsemesser das engelsbeistand herbeiruft..fresher stuff unso
21.01.2019 09:06Beitrag von Atomfurz
hast du jetzt auch n lon ltk auf 116

jepp, musste ja nur bissel vom BellLON umbauen, war fast die gleiche Zeit,
musste allerdings das Amu wechseln --> hab ich beim aufräumen wiedergefunden, lol.

WOL ist entspannteres Spielen, da haste recht.
Deinen Scarbringer tät ich ja mit Kusshand nehmen.

Season: Gestern Abend dann Inna fertiggehabt und vorhin noch die fehlende Windrose, sogar ancient geploppt, allerdings noch nicht getestet.
Heut Abend fällt dann die 100.

Primals sind egal, erstmal Ancients mit korrekten Rolls suchen und Gaben könnten mal fallen.

edit:
Tja, jetzt dürft ihr bei mir neidisch werden... Einfach auf meinem Seasonmonk schauen...

jaja, die ganz dekadenten, Uli und ne Primal Kyoshi durch die Gegend tragen

Gz dazu :)
Was war euer 70er Primal?
Holy Bacon^^
Morschn!

Dicht gefolgt vom Ashbringer..
aso, in der Anfangsphase macht sich bei U6 Essence Burn ganz gut,
- da braucht man nichts weiter außer das Set: alles antriggern und weiterlaufen
Bildschirm wird gegrillt, im Gegensatz zu The Flesh is Weak, brauchts auch keine Gungdos
edit: mit ist natürlich schöner

der Schaden reicht durch den Buff aus, da hat man eher Probleme mit dem Überleben, wenn die Def-Items fehlen

SSS bleibt dann für Elite einsatzfähig, Flow of Eternity braucht man nicht und kann gezielt schon auf Inna gamblen

edit2:
Pustekuchen, nix mit 100, das hat heut geruckelt ohne ende
21.01.2019 09:06Beitrag von Atomfurz
mein lon ltk läuft iwie nicht wegen toughness

wieviel hast du denn in vit gepackt,

hatte glaub ich so 800Paras drinne, damit kam ich auf 1,7MRD Def
und 5,3 BRD Damage im Planner
das dann noch x4 wegen Rabid und x 0,85 wegen FD

dir fehlt aber LOH, du hast ja nun schon quasi perfekte Waffen, da würd ich beim Rabid CDR --> LOH,
APS hat auf dem Wailing Host Ring nix zu suchen, lieber AvDam

beim Dash noch Blinding Speed rein, ggf. auch noch Wall of Wind, geht aber auch ohne
ggf auch noch nen anderes Amu auftreiben, Chant of Resonance ist nicht so der Hit, Immunitätsamu, Etlich oder Flavor of Time, wenn Ancient und 2 aus 3 Fire/CHD/CC oder einfach irgendein Ancient mit allen 3en

Kugel spielt JoJo und man braucht nen guten Server, sonst gibt das ganz selten FD-Procs und die brauchst du zum Überleben, bei Latenzen wie gestern kann man sich das knicken

Bei Bossen musst du dich mitunter entscheiden, ob der Dash oder EPI ausbleibt
da reicht die GK nicht aus, du brauchst also mehr Seph Procs
ohne GK bist du weg

Schadensmäßig sollte bei unserem Paragon schon ne 120 machbar sein
da theoretisch ca. der 4fache Schaden im Vergleich zum PrePatchWuko rumkommt,
wenn ich mich nicht verhauen habe
Saisonreise fertig, Top 80 erreicht(mehr als wollte). jetzt fehlt nur noch auf para 800 kommen. Passt alles von der Zeit. RE2 kommt ja bald :)
Hab jetzt auch mein Primal bekommen. Neanderthal war es... Haedrigs Meinung dazu war: "Für 15 Seelen kaufe ich es dir ab" . Das hab ich dann auch gemacht...
22.01.2019 21:43Beitrag von Blackstone
Saisonreise fertig, Top 80 erreicht

gz zur 107

aktuell ist bei 105 Pumpe, bis 104 alles im 1.Try
wollte gestern Waffen mit Bountymats gamblen, 170 gesammelt
2 mistige Kyoshis sind rausgekommen, dann waren die Mats alle
nebenbei die Seelen auch

Moin, btw. und seit wann spielt der Pupser Season und das auch noch bei den Amis --> Spalter :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum