Just the 35th faulty thread, Fishcon & various topics

Mönch
Zurück 1 10 11 12 26 Weiter
ist doch noch nie so easy gewesen mal ganz neu zu starten da man den rorg nicht braucht :) ich weiß aber wieder warum ich da kein bock zu hab... außerdem war mein hausnecro mal wieder in da house und ist jetzt haus dh :D
24.01.2019 10:44Beitrag von Lutzer
dann waren die Mats alle
nebenbei die Seelen auch

..diese season dann wenigstens wieder in komfortabler art und weise beides in etwa geichzeitig...letzte season...noch mats zu haben aber keine seelen mehr...das war irgendwie verwirrend :D

24.01.2019 11:01Beitrag von Atomfurz
jetzt haus dh :D

und damit (man belehre mich eines besseren) ab ca grift 90 absolut nutzlos im gruppenspiel ^^
der haut den boss ähnlich gut um und ist im grift recht hilfreich. ne 113 hamma schon gemacht :) ist ja ne bk skillung und der dh geht schon gut ab und hat toughness ohne ende.
24.01.2019 11:43Beitrag von Atomfurz
ne 113 hamma schon gemacht :)

wozu hat der dich denn gebraucht? Duck und weg. :)
24.01.2019 11:43Beitrag von Atomfurz
der haut den boss ähnlich gut um

..wie der monk?
...also ähnlich schlecht?! :D

24.01.2019 11:51Beitrag von Lutzer
wozu hat der dich denn gebraucht

dh und monk duo....2 an den wasserköpfen zusammengebunde heinis die du in den ozean wirfst...irgendwie schwimmen sie schon ^^
24.01.2019 12:15Beitrag von Laserfish
dh und monk duo....2 an den wasserköpfen zusammengebunde heinis die du in den ozean wirfst...irgendwie schwimmen sie schon ^^

AAAAAH..... alles klar

edit:

ich frag mich aber wo da der Schaden ist:

Basis ist ungefähr 2xLON Kickmonk Damage, das ganze dann bei 3APS
bei unserem Para macht das 3x15BRD, der Kicker kommt da nur auf 20-25
(Achtung ich mach im Planner aus Faulheit immer die 50Stricken Stacks nicht raus)

bei ca. 110er Gems und Caldesan

wenn ich beim Monk im Mittel 6APS ansetze, holt man je nach Gem ca. 6% Schaden/s auf und
das macht dann nach 17s nen patt und ab da generiert der Monk mehr Schaden
bei Bossen, die länger als 30s dauern hängt man doch den DH locker ab

wo ist denn da der Bug, der restliche Schaden vom DH liegt doch im <15% Bereich

update: COE vergessen: macht dann 67BRD zu 22,5, sind dann x3 also 34s

in Summe dann Guardians >1min pro Kicker, so grob überschlagen
yö..mit diesem patch wohl echt spielbar geworden der rattendh..für mich trotzdem schmutzklasse nr 1 ;)
der dh is bk mäßig lieber gesehen als der r6 gen da der kein grp buff hat und das obwohl der gen meines Wissens nach sogar mehr drückt als der kick oder liege ich so falsch? angeblich macht der dh sogar moar dämädsch als der gen auf single
Mist, ab und zu hilft nur Rechnen statt denken :)

hängt leider am Basisschaden

DH: 65 bzw ohne Stricken 32,5 --> ergo 32,5+ 1,95x
Monk: 22,5 bzw. 11,25 ohne --> ergo 11,25 + 1,35x

Integral wäre dann der Gesamtschaden

weiteres klemm ich mir, doppelter Grundschaden heißt man braucht nur halbe APS um nicht eingeholt zu werden, mitm Stricken

ich danke mir dann mal für die Beantwortung meiner eigenen Frage

Lololololololo

edit: wieder verhauen, ich sollts heut lassen:
beim Gen geht der Stricken ja nur zu 2/3 ein, daher:

der Gen hat ohne Def, aufgebohrt, und als 2Gen mit effektiv COE-Bonus x1,8
16+1,92x

mit 2/3 Effizienz: 16 + 1,28x

3Gen: 22 + 1,76x kommt also näher, reicht aber nicht,
nur, wenn der DH aufm 22er BP sitzt, dann wär das gleich
Mir is das Alles viel zu technisch und bis GR 100 ist es doch völlig wumpe wer da mitrennt.. Also ich spiele seit 2-3 Tagen ab und zu mit nem DH und das klappt wunderbar..

..Gruppenspiel nach Schablone find ich sowieso einfach nur daneben..
jetzt bin ich nicht ganz hinterher lutscher, die 1.35x bzw 1.95x stehen für was genau? grundschaden is klar, dein lon hat sicher mehr aps als 1.35?

ich spiele auch viel nach Gefühl, trotzdem will man ja ab und an mal wissen was gehen kann und naja, was gehen kann wenn man zichdrillion para hat ;) wobei mich eher so 2k para interessiert
ähmmm:

Stricken für 2%/Hit
APS DH 20Frames oder 3APS oder auch irgendwas zwischen 2,7 und 3 je nach Buffs und Gear

das macht dann 3 x 2% pro Sekunde
ergo 6%/s oder auch bei 32,5BRD OHNE Stricken 32,5x0,06=1,95 (Strickenzusatzschaden pro s)

damit entwickelt sich der Schaden wie:
32,5 + 1,95x
x steht für s nach 1s macht der DH also 34,45 BRD

(ich tue also so, als ob ich nur einmal pro Sekunde zuhaue, mit dem DPS-Wert und addiere dann für jede Sekunde den entsprechenden Stricken-Wert)

um den Gesamtschaden auszurechnen, muss das nur integriert werden:

also 32,5x + 0,975x² = Gesamtschaden
der Guardian nippelt also ab, wenn Gesamtschaden = Hitpoints Guardian

der LON-Kicker macht halt nur 11,25 BRD ohne Stricken als Basisschaden,
hat aber eine höhere APS --> im Mittel 6-7 APS

bei 6APS produzieren wir 6x2% also 12%/s auf den Basisschaden
also 11,25 x 0,12 = 1,35

durch den geringen Basisschaden kommt man nicht an den DH ran,
da der Schaden nur mit 1,35x ansteigt, beim DH mit 1,95x bei 3APS
und mit 1,77x bei 2,7APS

vllcht hab ich die mittlere APS beim Monk zu gering angesetzt mit 6
sind wohl eher 7 - 7,3

damit wäre der gain sogar bei 1,6x beim Kicker
so komm sogar ich mit ;) du hast nur aps und base dmg schon verhackstückt
24.01.2019 10:44Beitrag von Lutzer
22.01.2019 21:43Beitrag von Blackstone
Saisonreise fertig, Top 80 erreicht

gz zur 107

aktuell ist bei 105 Pumpe, bis 104 alles im 1.Try
wollte gestern Waffen mit Bountymats gamblen, 170 gesammelt
2 mistige Kyoshis sind rausgekommen, dann waren die Mats alle
nebenbei die Seelen auch

Moin, btw. und seit wann spielt der Pupser Season und das auch noch bei den Amis --> Spalter :)

jetzt ist es die 108^^

die Kyoshisklinge habe ich die nacht noch mit meinen letzten 2 versuchen gegambelt, hatte noch 12 mats. Mit 9 CDR und 10 RCR hatte ich glück :)

PS 109 ^^
und jetzt habe ich auch meine Kyoshisklinge in Prime, mit Dex. Vita und LoH. leider sek. mit stufenaforderung mist, aber man soll ja net klagen^^
24.01.2019 16:52Beitrag von Atomfurz
so komm sogar ich mit ;) du hast nur aps und base dmg schon verhackstückt

echt, wo?

btw. wie lief das denn gestern,
hmmm mit enforcer statt gogok mit Radiance biste auf max APS, könnte aber mit deinem Haushalt etwas knapp werden, ab und zu
aber mit der Primal-Klinge hast du ja nen free 10CDR roll
100 in 8 wie er steht. war ok, 1k para in vit, zu wenig loh wohl und furchtbar wenig dmg im Vergleich zum bimmler :) sind die gems denn richtig ? kein gogok und so
hmmm,
was hast du denn für Schadenszahlen gesehen?
Mit dem Enforcer könnte sogar recht gut funzen, klassisch eigentlich Gogok
dann geht auch blindig speed mit max APS

-------------------------
edit: achte mal auf 2 unterschiedliche Zahlen beim Guardian, du machst ja wenig Schaden, der Mimic x3 und mit Enforcer x4,5 - trifft der was und passen die Verhältnisse, fehlt der CS-Bonus ect. ?
-------------------------
Hast du ungefähr im Gefühl wie oft der Drache geprocct hat?

Normal hat der eigentlich ne höhere Uptime als beim Gen ist mit gutem Ping fast dauerhaft an
bei den momentanen Lags kann der durchaus ne unterirdische Quote haben

Das sieht man aber auch an den zeitverzögerten Dash-Animationen ganz gut.

Wenn das daran nicht liegt, ist irgendwas im Argen und etwas funzt grad nicht so, wie es soll
Die fehlenden Caldesan machen weniger als nen Faktor 2, also vllcht max 5 Stufen aus und der prügelt auf einem Lvl mit der Glocke

edit2:
Schadensmäßig könnte das so hinkommen, dass du auf ne Gruppe prügelst CS Bonus ist da, aber der Mimic-Schaden verpufft irgendwo im Nirvana, dann fehlt der Faktor und du bist auf dem 100 für 8 Lvl
wobei das selbst recht wenig ist, nehm ich nur den Faktor 7 (vom LON Buff) und den alten Scarbringer 300 zu 600 --> 1,75 macht das nen Faktor 12 also 16 Stufen

mein P1700 mit 98 vor Buffs und ohne Rabid (auch noch buggy) entspricht also ner 114 eher mehr, da da der Fireball auch noch nicht mit dem Drachen so wirklich hingehauen hat

deine mehr Para kompensieren die Para Vit, nen bisschen Caldesan ist drauf

also Mimic muss treffen und dessen Zahlen müssen mindestens 3x höher als deine eigenen sein
glaube nicht dass ich irgendwas sehe bei dem build, datt is zu schnell für mich alten Mann. kann ja n eso nehmen ;)
LOL

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum