Just the 35th faulty thread, Fishcon & various topics

Mönch
Zurück 1 12 13 14 26 Weiter
ich, ich, ich ..... zählt das :)
wenn du da vor mir (ns) landest vielleicht, sollte mim rorg buff easy sein
lol, du meinst den 2,14 Stufen-Buff? Kann ich nicht bringen, lande ich mit Para 1300 vor dir, würde ich an deinen Bimmelfähigkeiten zweifeln.
An dem bösen Hütchen und dem restlichen Gear kanns ja nicht mehr liegen, blieben nur deine Fähigkeiten. Nicht das du dann zum Suppenmonk wechselst.

Ne 110 reicht mir.
112 ist durch, ich liebe den Wald und verbindung :) wäre der Pylon nur auch im wald, dann wäre sogar ne zeit unter 13 min. drin gewesen. Aber gut zu wissen das da noch was geht :)
mim inna set sind die Fähigkeiten nicht mehr so gefragt, der coe gab ja schon n guten buff wenn.korrekt eingesetzt, jaja, nicht über 1.4 bla, Blödsinn, wenn mal gut pullt, feuer drückt und renn hat man effektiv mehr raus geholt als 100% durchbimmeln und nie pulks bilden.
28.01.2019 14:27Beitrag von Atomfurz
mim inna set sind die Fähigkeiten nicht mehr so gefragt

Dann steig ich sofort auf den LON um, brauch ich da Fähigkeiten, sonst spiel ich lieber Hallen-Halma.

28.01.2019 14:27Beitrag von Atomfurz
jaja, nicht über 1.4 bla, Blödsinn, wenn mal gut pullt, feuer drückt und renn hat man effektiv mehr raus geholt als 100% durchbimmeln und nie pulks bilden.

jaja, aber wenn ich doch beim Bimmeln pulle
...
Feuer Frei...
nonsaison jetzt auch die 116! 1 platz hinter Lutzer, leider paar milimilionstel sek. langsamer, voll ärgerlich^^
28.01.2019 21:20Beitrag von Blackstone
nonsaison jetzt auch die 116! 1 platz hinter Lutzer, leider paar milimilionstel sek. langsamer, voll ärgerlich^^

fein gemacht
das sind die 100 para :D go grinding for 5 sec faster :D mehr nicht ,sonst wärste vor mir, das gehtnich
29.01.2019 08:51Beitrag von Atomfurz
das sind die 100 para :D go grinding for 5 sec faster :D mehr nicht ,sonst wärste vor mir, das gehtnich

hehe,

wie sehr bist du denn gestern an der 117 gescheitert?
nur im zweier, 30 sek, 1 min und 2.5 min, hab solo nicht versucht. alle drei rifts hatten viel luft nach oben... brauchen ca 1 min fürn boss mim dh. zeis multi von meinem Standort gefällt mir btw :)
Sonst würden ja beim Rabid und Inna keine nahezu gleichen Krits kommen.
Besonders beim Guardian sieht man das eigentlich:

Abstand halten - ergo Zeis-Bonus
der Mimic ploppt gleich neben dem Guardian, trotzdem seh ich gleiche Krits und kleines Zeug von den Allys

geht der Zeis vom Mimic aus, dann wär da nen Unterschied, steht man näher dran, geht beides runter

habs allerdings nicht videostudiert mit ner Aufnahme, sondern nur so nebenbei versucht zu beobachten
27.01.2019 09:48Beitrag von Lutzer
Jo, braucht keine Para in vit. Def ist fein, einzig ohne radiance find ich inna unspielbar.

Also ich hab keine Ahnung wie Ihr Inna WOL spielt und so hoch in der Liste kommt :D Ich hab grad mal ~ 700.000 HP und auf GR 102 (12 Minuten) sterbe ich so 3-4 mal trotz NDE. Hätte eigentlich gedacht, dass mein Gear ganz gut ist, aber auf GR 105 seh ich kein Land (auch vom Schaden her).

https://eu.diablo3.com/en/profile/LamboOStar-2605/hero/116186897
103 hab ich vorm pätsch damit schon gespielt ;) der lutscher spielt lon, vielleicht ist das einfacher ;)
29.01.2019 11:15Beitrag von Atomfurz
der lutscher spielt lon

und Season Inna, da fehlt noch einiges zum LON

29.01.2019 10:23Beitrag von LamboOStar
Also ich hab keine Ahnung wie Ihr Inna WOL spielt und so hoch in der Liste kommt :D

Dir fehlt CDR!!!! Zudem auch noch Gleichmut, da muss der Zodiac:
Dash, Ally, EPI und Gleichmut runterticken.

Ohne Gleichmut, kommst du hin, wenn du noch auf den Händen AD--> CDR rollst

mitunter aber zu knapp, Ebenenwechsel ect... dann halt--> 1xCDR auf nen Ring

so 100 für <7 im Mittel!!!! solltest du hinbekommen und dann hast du keine groben Schnutzer im Gameplay mehr

edit:
29.01.2019 11:15Beitrag von Atomfurz
vielleicht ist das einfacher ;)

Jo, sonst könnt ich das ja nicht

Dir fehlt CDR!!!! Zudem auch noch Gleichmut, da muss der Zodiac:
Dash, Ally, EPI und Gleichmut runterticken.

Ohne Gleichmut, kommst du hin, wenn du noch auf den Händen AD--> CDR rollst

mitunter aber zu knapp, Ebenenwechsel ect... dann halt--> 1xCDR auf nen Ring

so 100 für <7 im Mittel!!!! solltest du hinbekommen und dann hast du keine groben Schnutzer im Gameplay mehr

Ich nutze den Dash/Gleichmut nur im Notfall, z.b. wenn der CoE grad bei Feuer ist und ich dort stehen bleiben will um den Buff effektiv zu nutzen :D
Habe so Epi meistens nur ganz kurz OFF.

Wenn ich auf den Handschuhen AD gegen CDR tausche und auf den Waffen noch von 9 auf 10% erhöhe, komme ich auf 56.81% CDR.

Auf einem Ring CDR... so viel Glück muss man erst mal haben das da einer mit CDR, CHC, CHD und Sockel beim Loot dabei ist :D

EDIT: Ich sterbe halt manchmal einfach zu dumm. Plötzlich kommt ein Blitz von oben und da bin ich direkt weg :D 700k Leben ist nicht so viel finde ich.

Aber danke für Tipps!. Werde mal umrollen.
samma lutscher, du bist doch so n rechen genialologe, ab wie vielen striken stacks macht r6 gen moar deepeeess als innas bimmler? bin scho so Größenordnung 50, da muss man ja erstmal hin.
29.01.2019 13:04Beitrag von LamboOStar
700k Leben ist nicht so viel
Kopf und Brust mal lifetechnisch 'überdenken'..
Welche skillung denn - solo? Und auf Single-Target?
solo und was weiß ich. single und multi, halt so fürn rift brauchts ja schon beides. wie pusht man eig beim gen oder kick? bimmler ist ja trash pulks und elite halt so nebenher, da mehr so elite und trash nebenher? n mix?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum