Just the 35th faulty thread, Fishcon & various topics

Mönch
Zurück 1 16 17 18 26 Weiter
bin ich nicht :) abgefüllte Wolke ist die Farbe der Götter :)
https://www.bilder-upload.eu/bild-9b6a79-1549677737.png.html

wohl 1x zuviel den rasenden angriff beim endboss genutzt, und der war noch gut zu spielen, glaub Knochenjäger oder so änlich! Ab ins bett und ins kissen heulen, werde aber net aufgeben^^
da könnte man fast heulen :D und jetzt stell dir mal vor du hättest so wenig para wie ich ;) wie war denn das rift? condu, macht, nix? bei meinem geglückten bei 99% spinnenhöhle leer, langer gang, dann nächste ebene wie vor malthael, alles leer bis endlich ne ebene mit kanal aber nur 2 gelbe mit hässlichen affixen, also weiter laufen bis nächste Fläche, endlich Gegner, 100% :) da dachte ich aber schon das wars. bin wahrscheinlich 30 sek gelaufen bis 99 ->100, da verzichte ich gerne auf den Kanal.
1 Map schlachtfelder, war wie meist richtig was los, im kreis 5 elite hinter mir her gezogen mit erwartung des Verbindungspylon, der kam auch, nur leider am ende der map, da war die Elite fast schon platt. Zur 2 map(die kurze aus akt4 tor zur hölle) hatte ich gut 2min. vorsprung, mit rest verbindung schnell durch. Map 3 drecks Corvus, mit speedpylon am anfang ca. 20sek. durch gelaufen. Bei ca, 60% 4Map schmale Wälder den ganzen trash neben den Blauen weg gehauen. Bei 80% 5Map Wüste 2 elite und mobs mit macht geplättet, die letzten 2% haben mir auch noch ca. 20sek.gekostet. Fürn Boss blieben mir 2.40 Min. dachte mir bei dem boss wirds eng. tja leider zu eng ^^

wie gesagt, 1x zuviel geswitscht oder 1x von 2 zuviel aufn boden. Was meine tastatur schon durch machen musste, nen wunder das die gute alte Logitech G15 noch hält :)
Öffnen, Wald? Nein? Raus :P.
wenn ich das so machen täte würde ich kein rift machen. ich zieh die alle durch, teils dann auch 18 min Dinger gehabt. dann weiß ich aber auch ob ich am Limit bin. sogar schon mit wald mist gehabt ,von daher... bei dem 15:04 war auch so schön n condu inner Höhle nachdem ich auf ner ebene kurz vorm abgang in die Höhle 4 elite gemacht habe. mim condu natürlich dann nur dünnen trash gehabt... und trotzdem halt so eng. p2 ist jetzt n lon bimmler, p3 uli, keks "nur" noch 12. aber Abstand weniger para. vor mir sind nur Leute mit >3.1k :) wird also Zeit fürn lutscher mal da rein zu segeln :)
09.02.2019 14:27Beitrag von Blackstone
Bei 80% 5Map Wüste 2 elite und mobs mit macht geplättet

Vllcht lag das daran, bin da aber auch Spezi und lass die Dinger selten liegen.
Aber Ebene 5 sagt ja alles.

09.02.2019 15:17Beitrag von Atomfurz
wird also Zeit fürn lutscher mal da rein zu segeln :)

erst nach der Season, denke ich :)

09.02.2019 14:54Beitrag von DIS
Öffnen, Wald? Nein? Raus

Öffnen, Wald, Schlachtfelder oder Wüste, nein, Raus und Neu! :)
und endlich ist es geschafft, 13:51. Wüste und dann die perfekten wälder mit Pylon, alles dahin gezogen und Bum, musste da zwar 1x aufn boden aber gut^^ die letzten 3% kathedrale ging auch gut, fürn endboss tethrys 2.45 gebraucht, hatte zwar keine diener, tute dir aber auch nix an :)
da is wer in den maplucktopf gefallen, wenn ich push hab ich iwie nie wälder + pylon, ab und zu eins davon :( na gz, muss ich ma gugge ob die 119 geht :D glaub aber da is kein Land
09.02.2019 18:18Beitrag von Atomfurz
da is wer in den maplucktopf gefallen, wenn ich push hab ich iwie nie wälder + pylon, ab und zu eins davon :( na gz, muss ich ma gugge ob die 119 geht :D glaub aber da is kein Land

glaub hat auch ca. 500 keys gekostet, seit bestimmt 5 tagen versucht. und jetzt mal wälder mit Pylon an richtiger stelle musste mal kommen ;)

aber stimmt schon, wälder oder schlachtfelder, wenn die mal kommen oft keine Pylone oder die affixe der elite macht einen zu schaffen, oder der trash wie die viecher die einen mit anlauf platt rammen. Da muss schon vieles stimmen.

dann mal viel glück mit der 119, glaube auch das wird schwer, net unmöglich aber da muss wohl alles zu100% stimmen. Werde wohl erstmal die finger von lassen ;)
die ersten 5 plätze mit 4 verschiedenen Gears nonsaison, also das nenne ich mal abwechlungsreich, war vorher net so^^
Joa..7k+ Para..da geht eben Alles.. LON Wol find ich gut..
GZ dazu
09.02.2019 16:03Beitrag von Lutzer
09.02.2019 14:27Beitrag von Blackstone
Bei 80% 5Map Wüste 2 elite und mobs mit macht geplättet

Vllcht lag das daran, bin da aber auch Spezi und lass die Dinger selten liegen.
Aber Ebene 5 sagt ja alles.

09.02.2019 15:17Beitrag von Atomfurz
wird also Zeit fürn lutscher mal da rein zu segeln :)

erst nach der Season, denke ich :)

09.02.2019 14:54Beitrag von DIS
Öffnen, Wald? Nein? Raus

Öffnen, Wald, Schlachtfelder oder Wüste, nein, Raus und Neu! :)

Stimmt, die zwei Maps sind auch gut. Nur so mach ich das natürlich auch nicht, dafür habe ich zu wenig Zeit um so wählerisch zu sein. Aber gibt schon paar Maps und Mop Typs die ich direkt auslasse und neu starte..

Habe wieder 10 x mein Amu umgerollt :(.. will einfach nicht.

Und natürlich gz von mir.
Happy Monday ihr Fischer hier :)
Moin,

10.02.2019 03:40Beitrag von Blackstone
die ersten 5 plätze mit 4 verschiedenen Gears nonsaison, also das nenne ich mal abwechlungsreich, war vorher net so^^

und der LON ist noch nichtmal absonderlich gut ausgerüstet.

btw. Ally-Aktivierung boost the Inna: x1,779 bzw. mit EPI und crudest x1,72, hat Davlok nen schicken Screen gepostet

sollte allerdings nur mit der Säule gehen - also der Dot und Split-Fire Ally
k.a. ob das dann sogar statisch durchgeschliffen werden kann, oder hoffentlich nur dynamisch berechnet wird

... und persönliches böses Hütchen halbwegs brauchbar gerollt
tut auch mit feuer nach Gefühl, sehen kann man da nix, aber nach ally Aktivierung ist n dmg peek. man kann die allys ja auch schon mal bei sich halten. sehen kann man aber nichts, die allys platzen ja zu schnell.

nicht jeder istn fisch oder Fischer hier
11.02.2019 08:34Beitrag von Atomfurz
tut auch mit feuer nach Gefühl, sehen kann man da nix, aber nach ally Aktivierung ist n dmg peek. man kann die allys ja auch schon mal bei sich halten. sehen kann man aber nichts, die allys platzen ja zu schnell.

leben die echt so lange, die allies?
wenn du n einzelgegner hast der Idealerweise ne mauer vor dich setzt können die kleinen nicht platzen. außerdem spawnen die ja erstmal bevor sie rennen :) in der zeit kann man n peek vermuten. ich dachte bisher immer die größeren zahlen kommen vom auslösen der allys mit der primärfertigkeit vom Wasser ally. die macht ja schon n bissel dmg (siehe planner)
11.02.2019 09:00Beitrag von Atomfurz
außerdem spawnen die ja erstmal bevor sie rennen :) in der zeit kann man n peek vermuten

werd mal heut abend testen, eine Aktivierung noch mit dem COE timen,
dann hab ich auch "Große Glocken" - LOL

11.02.2019 09:00Beitrag von Atomfurz
die macht ja schon n bissel dmg (siehe planner)

naja, was hatte ich mal rumgerechnet alle Allies zusammen <0,x%
im zeitlichen Mittel,

mit dem Ding dagegen macht das ja schon 11% mehr DPS aus, selbst wenn alle 6,67s nur ein höherer Hit kommt - 2x1,8 und 1x5,4 (COE-Buff)

wenn die dann noch laufen und es kommen 2 Hits/Cycle rum sind das 23% Gewinn

ist das dann Bug-Using, schlaue (als Monk ohne INT) Ausnutzung der Mechanik, nen Feature?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum