Just the 35th faulty thread, Fishcon & various topics

Mönch
Zurück 1 5 6 7 26 Weiter
schlimmschlimmschlimm
socknerd was macht das lvl? schon durch alle akte durch?
68..kurz vor 10..
Na ja..Spiel macht Bock..ähm..immer wenn ich denke..jetzt bin ich stabil..kommt irgendein Lurch..blablah.. Gear is halt alles andere als optimal..dafür spielt sich das super.. Mach halt wie immer solo..nä..Lauchfisch..
Das einzigste was bei POE nervt dass in schöner Regelmäßigkeit der Ping in den Keller geht und zu Instantdeathes im Game führt. Wir meckern immer über die Blizzserver Aber bei POE imho ist das Problem eher noch größer. Naja, da steht auch keine millionenstarke Firma dahinter
17.12.2018 20:33Beitrag von Barodscheff
Gear is halt alles andere als optimal

soll ich dirn diversitätsbuild zusammenstellen?

17.12.2018 20:33Beitrag von Barodscheff
Mach halt wie immer

yö wenn a10 durch is lass mal paar maps laufen ^^
18.12.2018 08:24Beitrag von Wizz
Das einzigste was bei POE nervt dass in schöner Regelmäßigkeit der Ping in den Keller geht und zu Instantdeathes im Game führt. Wir meckern immer über die Blizzserver Aber bei POE imho ist das Problem eher noch größer. Naja, da steht auch keine millionenstarke Firma dahinter

ätzender finde ich eigentlich noch das updaten :/

hatte letztens mal mit dem gedanken gespielt evtl. mal wider rein zu schauen ....
aber nachdem er überhaupt erst mal ne gute halbe stunde zum abgleichen brauchte und dann meinte, er müsse noch 14 gig runterladen, hab ichs mir doch anders überlegt XD

€dit:
btw.

hab mal eine meiner mages aus der versenkung geholt und wollte ein wenig firebird austesten ...
https://eu.diablo3.com/en/profile/Balbero-2581/hero/59667036

kann es sein, dass ad nur auf die self-casted meteore gerechnet wird (ja ich weiß ... procs doesnt proc procs / im allgemeinen) ?
18.12.2018 10:52Beitrag von Balbero
und dann meinte, er müsse noch 14 gig runterladen, hab ichs mir doch anders überlegt XD

kp wann du das letzte mal gezockt hast w/e aber neus addon ohne patchen wär mal was neues lel..
20 gb updates? Wusste gar nicht, dass das Spiel so gross ist...
So, wieder zurück zum Thema Diablo, Innas um die Hälfte genervt. Da war der Azubi an den Schadensmultiplukatoren doch ein wenig zu übermütig. Glocke und Innas hat sich wohl damit erledigt, nehme ich mal an. Da sieht man, dass einfach die Schadenmultiplikatoren an den Sets zu Buffen es nicht bringt
19.12.2018 09:04Beitrag von Wizz
So, wieder zurück zum Thema Diablo, Innas um die Hälfte genervt. Da war der Azubi an den Schadensmultiplukatoren doch ein wenig zu übermütig. Glocke und Innas hat sich wohl damit erledigt, nehme ich mal an. Da sieht man, dass einfach die Schadenmultiplikatoren an den Sets zu Buffen es nicht bringt

bin ich mir noch nicht ganz so sicher ...
mit rapid und trav+windrose ...
oder halt als melee-variante mit f&r könntest evtl. immer noch was machen ... bist durch die ganzen allys ja etwas save´r

aber joa ...
das ganze gleich um die hälfte zu nerfen kotzt einfach nur an -.-
da hatte man echt mal hoffnung mal etwas abwechslung mit nem anderen set zu haben ..

aber nope ...
" ihr liebt doch euer swk-set ... habt es immerhin nen gefühltes jahrhundert gespielt... warum wollt ihr da was neues ausprobieren? "
Die Patch Notes sind leider wirklich schade.

Wie meine primal Pinto‘s - mit phys. DMG und LPS. Ich crafte und rolle seit ~2 Monaten nix anderes und dann fällt die mit solchen Stats in einem Bounty. Jetzt glaube ich gar nicht mehr daran, in der restlichen D3 Lebenszeit Tragbare zu finden.
Das is doch kein
19.12.2018 10:43Beitrag von Guybrush
Patch
.. Fürn After!
Fröhliche Weihnachten!

x
xx
xxx
xxxx
xxxxx
xx
xx
Wünsche ich Euch auch.
Fröhliche Weihnachten!
Danke gleichfalls!
Danke und ebenfalls geruhsame Weihnachtsfeiertage.

Gruß und genießt die freien Tage
Carfesch

@Wizz: Hier dann noch die andere Hälfte vom Baum ;o)

x
      xx
    xxx
  xxxx
xxxxx
      xx
      xx

Bist Du nochmal zu Hause dieses Jahr?
@Wizz: Hier dann noch die andere Hälfte vom Baum ;o)

x
xx
xxx
xxxx
xxxxx
xx
xx

Bist Du nochmal zu Hause dieses Jahr?

Und dann noch im formschönen grün ;) Ja, bin wieder im kalten DE bis zum 02.01 :) Man sieht sich

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum