Just the 35th faulty thread, Fishcon & various topics

Mönch
Zurück 1 6 7 8 26 Weiter
Jeau..rohes Fest!
schöne Feiertage ihr müden krieger! ;)
Danke, wünsche ich Euch ebend so :)

DiabLoL 1 Ep 3 "Scapegoat"
https://www.youtube.com/watch?v=6JJwlLxSl7w
freitag/büro/allein/feierabend/bald/hoffentlich +satzbau
fuehle/mit/dir
Urlaub/ich/habe/satzstellung+schadenfreudiges gekicher
Ich wünsch euch einen guten Dash ins neue Jahr. Auf ein spannendes 2019 mit noch mehr großen Diablo-Ankündigungen auf der nächsten Blizzcon!
jep Prost neues und alles gute
Ein frohes neues Jahr allen Mitmönchen und Mitmönchinnen
01.01.2019 13:43Beitrag von Wizz
Ein frohes neues Jahr allen Mitmönchen und Mitmönchinnen

Dem schließe ich mich an :)
Auch von mir allen ein frohes neues Jahr.

Hoffen wir mal, dass es für die "geplagten" PC-D3-ler ein besseres als 2018 wird und in Sanktuario nochmal richtig was los ist.

@Wizz... Gute Heimfahrt/-flug und so richtig kalt war es hier ja definitiv auch nicht ;o)
01.01.2019 16:22Beitrag von Carfesch
Auch von mir allen ein frohes neues Jahr.

Hoffen wir mal, dass es für die "geplagten" PC-D3-ler ein besseres als 2018 wird und in Sanktuario nochmal richtig was los ist.

@Wizz... Gute Heimfahrt/-flug und so richtig kalt war es hier ja definitiv auch nicht ;o)

Joa schauen wir mal :)

Vllt. kann uns ja Rynundu schon ein Wenig über Das erzählen was auf uns zukommen mag, wenn er Mitte des Monats hier als CM anfängt =)
Ich glaube ich mache dieses Jahr einen Shop mit primal unity-Ringen auf, gratis dazu gibt es gute Items als Primal mit verhunzten Rolls.
Rohes neues..
04.01.2019 16:15Beitrag von Barodscheff
Rohes neues..

Und ich dachte immer, raw sollte nur mein met-brötchen sein :D
Moin und euch allen noch ein frohes Neues :)

Lange nix mehr geschrieben hier, ich hab' an meinem Ziel "gearbeitet" und es nunmehr erreicht: GR100 mit allen 7 Klassen.

Eben mit dem Necro (Rathma) komplettiert. Irgendwie tu ich mich mit der Klasse schwer, liegt mir einfach nicht so.

Mit Patch 2.6.4 wird dann wohl mein nächstes Ziel GR105 oder GR110 sein, mal sehen.

Bis die Tage!
Moin Klosterfreunde!

Da die Season bald kommt und ich eigentlich ganz gern wieder mitmachen würde - kann man einen NS HC Char zu einem SC Season Char reinkarnieren?

Die Dame begleitet mich seit Vanilla und ich würde sie daher ungern mutwillig in den Tod führen. SC habe ich aber keinen Platz für die Items bei einer Reinkarnation.

Vermutlich...geht es nicht?
Moin Guybrush,

09.01.2019 09:36Beitrag von Guybrush
Vermutlich...geht es nicht?
ich habe das nun eigentlich immer gemacht, aber nie eine Auswahl gesehen (SC zu HC oder andersherum). Somit musst Du wohl Dein Fach mit Unity-Primals löschen ;p

03.01.2019 18:01Beitrag von Guybrush
gratis dazu gibt es gute Items als Primal mit verhunzten Rolls
ich finde Primals werden zumindest ihrem Namen gerecht. Ähnliche Rolls wie legendäre, aber wirklich perfekt besch...eiden.

07.01.2019 00:02Beitrag von Barahir
GR100 mit allen 7 Klassen.
GZ... und weiterhin ganz sauber die Klassen/Chars in 1.000er Schritten am Spielen. Immer wieder ein "Respekt" meinerseits :o)
(Edit: Was ist denn bei Xabbu und Angie passiert???)

Gruß an alle lesenden
Carfesch
Danke Carfesch :)
Das ist ja schade. Season HC überstehe ich seelisch nicht.

Das Unity-Fach kann ich leider nicht aufgeben, dann wären die Primal Rinderbariken zu dominant ;)

GZ Barahir! Jetzt erst gesehen, dass deine Chars auch alle eigene 100er Gems haben. Wow
@Carfesh:
Danke!

Xabbu und Angie haben GRs mit weit überdurchschnittlich vielen Elitegegnern erwischt und sind deswegen knapp übers Ziel hinausgeschossen.

@Guybrush:
Dir auch danke!

War ne Menge "Arbeit" mit den Gems, zumal zum allergrößten Teil solo erspielt.

HC chars können nicht zu Sc reinkarniert werden, da es ja der gleiche Char bleibt, bei dem man nur beim Erstellen die Wahl zwischen Hc und Sc hatte.

Da wirst Du dich entweder von ein paar Items trennen müssen, oder du nutzt, wie ich das mache, deine gerade nicht genutzten Chars auch als Lager und hältst ein Truhenfach als Puffer frei.

Aber wenn wir ganz ehrlich sind: wieviele Items aus der Truhe nutzen wir denn wirklich? Bei mir setzen viele Items letztlich nur Staub an und könnten eigentlich zerlegt werden. Ich vermute mal, bei Dir ist es nicht viel anders...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum