Affenkönig Set und die Angriffsgeschwindigkeit

Mönch
Ich frage mich grad ob bei dem Set die Angriffsgeschwindigkeit so wichtig ist.
Aktuell habe ich 25% mehr Angriffsgeschwindigkeit. Ich habe aber einen uralten Ring gedroppt der nochmal 7% mehr geben würde.
Allerdings muss ich dort irgendwas verzaubern damit ich einen Sockel drauf habe.

Jetzt schwanke ich zwischen 10k Leben pro Treffer und den 7% mehr Angriffsgeschwindigkeit. Die Stats Geschicklichkeit und Vita sollte ich ja lieber nicht verändern. Daher kommen nur Angriffsgeschwindigkeit oder Leben pro Treffer in Frage.

Mit dem alten Ring habe ich 1,75 Angriffe pro Sekunde und mit dem uralten 1,85 pro Sekunde.

Einen großen Unterschied merke ich nicht (ein bisschen vielleicht) und ich habe auch überhaupt kein Problem mit meiner Geisteskraft. Daran soll die Angriffsgeschwindigkeit also auch nicht scheitern.

Nur frage ich mich jetzt was am meisten Sinn machen würde zu rollen?
Geschick 578 (da sollte ich doch nichts verändern? Obwohl der Schaden ansich ja von Woge des Lichts ausgeht und nicht vom Grundwert bzw. nicht so groß)
Vitalität (da nehm ich auf keinen Fall etwas runter weil mehr Zähigkeit und mehr Leben einfach wichtig für höhere Grifts ist)
Angriffsgeschwindigkeit 7% (Da bin ich mir halt nicht sicher)
10.284 Leben pro Treffer (die scheinen mir ja doch ziemlich wichtig? So extrem viel Erholung habe ich nun wirklich nicht, aber ist die wichtiger wie die Angriffsgeschwindigkeit?).

Das sind so die Fragen wo ich schon das ganze Netz durchforstet habe.
Ich tendiere ja die Angriffsgeschwindigkeit in einen Sockel zu verwandeln und Leben pro Treffer drauf zu lassen.

Was meint ihr?
PS. Ich habe noch nirgends einen Guide gefunden der auf das Thema Angriffsgeschwindigkeit bei diesem Set eingeht. Die 25% die ich aktuell habe sollten doch aber reichen?
auf ringe gehört Sockel , cc und schaden. dazu etwas von cd, ad, cdr, rcr oder ias. nix dex, nix vit. bzgl ias gibts eigentlich nur zu beachten dass nur 7er rolls sinnvoll sind sonst gibts keinen bp. ias is n sinnvoller stat weil er lifereg durch loh und die.orotz proccs erhöht. er ist hinderlich weil mehr aps= mehr gk Verbrauch ist. im endgame sicher ein wichtiger stat, vorher brauchts genug cdr und rcr.
04.11.2018 18:29Beitrag von Atomfurz
auf ringe gehört Sockel , cc und schaden. dazu etwas von cd, ad, cdr, rcr oder ias. nix dex, nix vit. bzgl ias gibts eigentlich nur zu beachten dass nur 7er rolls sinnvoll sind sonst gibts keinen bp. ias is n sinnvoller stat weil er lifereg durch loh und die.orotz proccs erhöht. er ist hinderlich weil mehr aps= mehr gk Verbrauch ist. im endgame sicher ein wichtiger stat, vorher brauchts genug cdr und rcr.

:_) dazu brauch man eine übersetzung hmm wer kann schon was mit hkas anfangen
in der faq gibt's ne Übersicht zu allen gängigen Abkürzungen. das Wesentliche steht in den ersten beiden Sätzen :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum