WD Feedback

Öffentlicher Testrealm (PTR)
Ja...mit weniger Paragon wird es auch gehen.Dann machen die Kolosse mehr. Wenn ich nochmal Zeit finde, teste ich den Build, ohne Paragon zu vergeben und berichte es :). Ich überlege auch mal, ob man nicht noch was verändern kann. Evtl. hat hier noch jmd eine Idee, wie man noch mehr Schaden aus den Heuschrecken herausholen kann. Plagen hatte damals ein Video zum Farmen gepostet und Jessirocks hatte ihn glaub ich auch auf seiner Seite. Ich recherchiere
Meine Tests ergaben nix mit Heuschrecken. Weder LoN noch Arachyr.
Hab alles durch, auch Primär Fertigkeiten vom HT Set. HT6 mit Zuni 2, Dart Chicken Doc kann man dank Prunk Effekt sogar machen... kommt nix bei rum.

Allerdings hab ich meist die Paras komplett raus genommen weil ja wie gesagt ich auch mit P600 T13 speedfarmen möchte.

Mein Benchmark dafür ist UE DH, egal wie der WD ist leider Lichtjahre davon entfernt.
Hallo,

könnte für Speed vielleicht auch Chicken Arachyr mit Grin-Reaper Maske gehen? Oder Zuni-Grin-Reaper mit der großen Leichenspinne als Skill (die zählt glaube ich auch als Pet) und Säurewolke für den Trigger des Schadens und Grin Reaper? Die Säurewolke der Klone sollte dann ja auch ordentlich reinhauen

Wie groß ist eigentlich die Reichweite der Giftwolke der Gift-Gargs? Sollte das für T13 nicht auch reichen?

Proccen die Grin Reaper Klone den Barber Effekt oder den des Gazing Demise Mojos? Dann könnte man auch Geistersperrfeuer mit in Zuni-Build aufnehmen, damit alles unterwegs durch die Klone platzt.

Für den Notfall könnten sogar noch die alten Jerams Armschienen, Höllzahn-Set mit Jerams Maske (cube), Tasker und Theo und Grin Reaper mit Gift Gargs, und Feuerwand als Skill so viel raushauen, dass alles nebenbei umfällt.

Ein paar Sachen davon probiere ich vielleicht mal heute Abend ...
Nochmal... Und ich weiß wir sind verzweifelt...

Ich hab ALLES probiert.
Auch mit Grin Reaper. Die Phantasmen auch Bats machen zu wenig Schaden. Proc doesnt proc Proc... das reicht alles nicht.

Säurewolke mit Jerams Armschienen geht gut aber braucht man InGeom...

Jerams Maske braucht man für T13 nicht mehr. Weder mit HT noch mit Zuni.

Als Standard Kombi im Cube sehe ich tiklandische Fratze + Raechels Ring bei T13, Build unabhängig, auch beim LoN z.b.

Naja, meine Anforderung ist im Schnitt unter 2 Minuten clearen.

Der geilste Skill den wir haben ist Brandbombe, da gibt's ne Rune mit 28m Radius. Die müsste alles 1-hitten, dazu braucht's aber wieder Items usw...

Edit:
Wenn ich mit meinen 7m Profil DPS rumrenne geht schon mehr, aber das war ja nicht das Ziel und ist in der Season ja nicht erreichbar.
Danke Fetzn für deine Tests.. Ich hätte eben auch gerne eine Speed Alternative für den UE in der neuen Season. Möcht eigentlich gerne den WD spielen, aber im Moment sieht das wohl eher ineffizient aus...

UE ist halt mega für die Season. :-(
Wenn man das tolle neue Spiel anschaut ist der WD ohnehin tot und das hier der letzte Aufruf.

T13 ist der WD definitiv und mit Abstand auf dem letzten Platz.
Hab mit Barb paar Runs gemacht da fällt jetzt auch alles Instant um, mit InGeom braucht auch genau eine Taste nämlich Ansturm. Zur Not noch einmal drauf gehämmert dann ist aber wirklich alles weg... während die Gargs noch überlegen wo denn nun der Elite ist.

Schön wie sich die Heuschrecken verteilen! Hää what??? Was war das denn überlegt der Schwarm während ein Schatten vorbei huscht... ach UE DH wie gemein.

KLING, KLÖNG, BÄM, BOM, noch während der Animtion von Heimsuchung ist alles tot. Der Monk hat nun mindestens 4! Speedfarmbuilds, der WD wartet noch auf seinen ersten.
20.11.2018 06:28Beitrag von Fetznfritz
2: Richtig gut wäre eine Rune für die Kolosse die Elite fokussiert, der WD ist momentan im Vergleich zu ineffektiv auf T13 da ändern auch die Buffs nichts.
find' ich gar nicht, einfach Arachyr, Angry Chicken und go

was "die Meta" aus dem Höllenzahnset hingegen gemacht hat finde ich auch hässlig; geradezu grotesk, das "Manaspender Set" zum Pet Set derartig zu mutieren - sollen ruhig mehr Zuni zocken für Pets, und dann nicht nur daneben stehen und wie ein Jade WD nonstop harvesten zu müssen ... is doch ätzend, wie ich finde - der arme WD
28.11.2018 17:47Beitrag von KadaverjunkY
20.11.2018 06:28Beitrag von Fetznfritz
2: Richtig gut wäre eine Rune für die Kolosse die Elite fokussiert, der WD ist momentan im Vergleich zu ineffektiv auf T13 da ändern auch die Buffs nichts.
find' ich gar nicht, einfach Arachyr, Angry Chicken und go

was "die Meta" aus dem Höllenzahnset hingegen gemacht hat finde ich auch hässlig; geradezu grotesk, das "Manaspender Set" zum Pet Set derartig zu mutieren - sollen ruhig mehr Zuni zocken für Pets, und dann nicht nur daneben stehen und wie ein Jade WD nonstop harvesten zu müssen ... is doch ätzend, wie ich finde - der arme WD

Ja das ist ja alles schön und gut... xD

Mit UE DH kann man mit nur 350k Schaden T13 farmen. Man braucht nur das Set, Bogen + Köcher, fertig. Hab extra alle Paras zurückgesetzt, neue Set Teile ungerollt! angezogen, noch nichtmal Edelsteine in die Sockel gemacht und ab geht's durch T13. Der Bogen war nicht uralt ebenfalls ohne Sockel, also wirklich nur irgend ein Krempel, 7200 Dex hatte der Char.

Und das ist eben die ganze Zeit mein Benchmark. Sagen wir mal P300, n Set komplett mit den entsprechenden Items und T13 Speedfarmen. Dass das dieser Tage mit anderen Klassen geht kann ich ja nix für, der WD ist davon jedenfalls meilenweit entfernt.
Nur mal zum besseren Verständnis,

mir ist grade nicht so klar, weshalb es so vielen um das Speedfarmen geht,
denn wenn ich wirklich Mats einsammeln muss, nützt mir das garnichts, weil ich dadurch immer wieder ausgebremst werde, und da reicht auch ein WD,
oder nutzt ihr alle solche Geschichten wie P...it? Will niemanden was unterstellen, deshalb frage ich, weil mir das eben nicht klar ist.
https://youtu.be/iIPEYsWkZdo
Ich sammel alles ein, im Schnitt 1:45 für T13, das schaffst mitm WD nicht mal ohne einsammeln.

Da braucht's kein Pick it Quark und auch kein Makro oder sonstigen Schmarrn

Und warum geht es um speedfarmen? Weil das Diablo ist. Wir ballern durch, sammeln Loot und wieder von vorn...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum