Diablo Immortal?

Allgemeines
1 2 3 12 Weiter
Bin ich leider nicht gehyped von :(
Nicht schlimm.
Wasn !@#$%^-.
Finde auch keinen Link zu der Website. Aber sah irgendwie nicht so geil aus. Zumal ohne PC... Als wäre Switch nicht schlimm genug.
was für eine witz blizzcon by
deren ernst, da kommt 1 1/2 jahre nicht garnichts nichtmal patches und dann wirds son schrott fürs handy angekündigt... will endlich ne neue classe oder nen cashshop in d3...
Es tat weh, das zu hören. Das war ein Sargnagel. Einer, so offensichtlich, wie ich es nie und nimmer für möglich gehalten hätte.
Gz, Diablo Mobile, ich freu mich.....................................

gz an alle die Diablo mobile spielen wollen, die Entwicklungszeit hätte man auch anders investieren können.
Ich freu mir wie ein schnitzel und dann eine Handykacke ????? ist das ein Witz??
das war keine eröffnungszeremonie sondern eine grabrede.

selbst meine erwartung bezüglichs neuen goblins wurde nochmal deutlich unterschritten. sowas schafft echt nur blizzard, puhhh...
Schrecklich ein Mobil Game :(
Wie Blizzard einfach jedesmal nichts für Diablo Fans macht... Wer bitte braucht ein mobile game?
02.11.2018 20:47Beitrag von Finessê
Nicht schlimm.

irgendwie schon, ich hab mir jetzt den ganzen Mist der anderen Spiele anschauen müssen. Ich sehe schon die Ankündigung für Diablo auf der nächsten Blizzcon. Diablo auf der Apple Watch, was für eine aufregende Zeit, wie fantastisch das wird
http://diabloimmortal.com
habe mehr erwartet als nur ein mobilegame
Was fürn Witz
Mister Cheng wusste gar nicht so recht was er zum Schluss sagen sollte!
Die Leute waren nicht begeistert.

Meine Meinung, das ist dass aller letzte was die sich geleistet haben.

Hätten die mal ein Diablo 2 Remake gemacht das hätte den Fans besser geschmeckt.
Grim Dawn X-PAC kommt im Frühling 2k19 ;)
Gebt´s euch, ist ein echt sauberes ARPG (Derzeit auch im Sale!)

lg
Ich bin echt enttäuscht, wie kann man nur sein Fans so verarschen, große Ankündigung, das ich nicht lache...
Danke für die letzten Patches.... die fand ich super... wann war das nochmal?

Also ehrlich... es sieht zwar hübsch aus, aber die neuen Features hätte ich mir für D3 gewünscht

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum