Diablo Immortal?

Allgemeines
Zurück 1 4 5 6 12 Weiter
Lol hat der Besucher gerade wirklich gefragt ob das ein Verfrühter Aprilscherz ist ??
02.11.2018 21:25Beitrag von Demodar
Lol hat der Besucher gerade wirklich gefragt ob das ein Verfrühter Aprilscherz ist ??

ja und zu recht.
Wer hätte gedacht, das Activision schon so viel zu sagen hat... was macht Blizzard noch gleich genau?
Ich möchte das Blizzard North Team wieder zurück. Die haben ihr Handwerk und die Spieler verstanden. Das aktuelle Team spricht eine Sprache die keiner mehr versteht und die verstehen uns nicht mehr. ........ Traurig
02.11.2018 21:25Beitrag von Demodar

ja fand ich auch gut :P
und das sie auf der Bühne gleich mal ausgebuht wurden zeigt wenigstens was der großteil davon hält ^^
Nun ist es Fakt: Was vorher noch als bitteböse Satire geschriebne wurde, wird wahr: D3 kommt für Handy. Tobene Jubelschreie überall. Achtung, bevor es wieder missverstanden wird: Das war Satire, lieber unsichtbarer mitlesener Blizzardmitarbeiter.

Nun es ist klar, nun wollen die Entwicklicker alle Platformen mit möglich wenig AUfwand abdecken und mit derselben Idee nochmal und nochmal Kohle machen. Anstatt sich auf eine Plattform sich richtig zu konzentrieren werden alle mal so richtig falsch bedient. Nach dem Witz Switch kommt der Oberwitz Handy.
Das Panel war ja wohl unter aller Kanone... selten so Enttäuscht gewesen.
Diesen D3 Pixel Mobile Abklatsch können die sich da hinschieben wo keine Sonne scheint -.-
Ja blizz North hatte noch Qualität, die hätten d3 nicht auf den Markt gebracht bevor es gut ist.

Das ist der letzte bull!@#$ nun
Jay Wilson's Immortal words: "F*** those losers"
Ich bin extra noch einmal in dieses Forum zurückgekommen, um folgendes loszuwerden:
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Ihr hattet eure Chance Blizzard. Es stehen momentan eine massive Anzahl an wirklich innovativen und ansprechenden isometrischen ActionRPGs am Start.

Und alles was euch einfällt um dagegenzuhalten ist ein Mobile-Game?
Wenn ihr Diablo weg haben wollt, ginge das auch einfacher.
Die Enttäuschung ist sooo groß. Ein Diablo auf Handy zocke ich jedenfalls nicht.
"alten wein in neuen schläuchen" anzubieten.....

"episch" wo bitte ist der abklatsch aufs handy episch ?
Ich hatte so niedrige Erwartungen... und sie haben es geschafft sogar diese zu unterbieten... so traurig
Pro 1-2 Minuten ca. 1000 Downvotes... Respekt, Blizz, Respekt. Wohlverdient!

https://www.youtube.com/watch?v=RtSmAwpVHsA
Man hat ja viel erwartet. Aber das sie sich trauen das zu bringen topt wirklich alles. Da war der Necro-download ja wirklich noch ne große Ankündigung dagegen..
Blizzard will sich echt die "Facebook-Zocker" und "Clash of irgendwas"-Zocker als Klientel ins Boot holen, anstatt die alte Community als Kunden behalten, die über Jahre hinweg die Treue gehalten haben?

Na dann viel Spaß mit dieser "neuen" Community. Wenn denen was nicht passt, sind die schneller weg, wie Blizzard (sorry Activision) "Patch" sagen kann.

Blizzard hat keine Eier mehr - Activision gibt das Sagen jetzt an.

Eindeutig!
Warum hasst uns Blizzard so....

Ich glaub ich probier wirklich mal Path of Exile...
Bin soooooo enttäuscht.... Wollte einfach auch noch ein BUUUUUUH loswerden! Ich meine was soll das? Der Typ hat zu Recht gefragt ob des nen April Scherz ist. Hab mir dafür extra das virtuelle Ticket gegönnt und dann so nen Schrott, naja wenigstens kann ich WoW Classic mit dem !@#$%^ Ticket spielen
Ganz Großes Kino für s´on Schrott :(

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum