Diablo Immortal?

Allgemeines
Zurück 1 5 6 7 12 Weiter
02.11.2018 21:35Beitrag von Maradain
Man hat ja viel erwartet. Aber das sie sich trauen das zu bringen topt wirklich alles. Da war der Necro-download ja wirklich noch ne große Ankündigung dagegen..
Das dachte ich auch gerade, das war ja sogar noch "awesome" dagegen.
Wir hätten nicht so fies zu Jay Wilson sein sollen, das haben wir nun davon^^
puh, ich weiß nicht was ich sagen soll...
viele sind sprachlos - darunter ich.
In diesem Moment sehe ich im Livestream die positive Resonanz (via Twitter) auf diese lächerliche "Ankündigung", meiner persönlichen Meinung nach - obwohl ich lange nicht mehr Diablo spiele (nichts neues, immer das gleiche, usw.) hätte sich Blizzard lieber Leute angestellt, die das Spiel vorantreiben, statt Person "xy" die sich positive Twitter-Meinungen schnell heraussuchen um Sie im Live-Stream einblenden zu können.
Ich bin absolut enttäuscht - und ich werde sicher kein Geld mehr investieren...
#RIPBlizz
#RIPDiablo
Das interessanteste an dem Spiel ist die folgende Überlegung.

Wäre es ein Mittelfinger in Höhe von Burj Dubai, kann man 13,01s lang schreiend im freien Fall verbringen bevor man mit 460km/h aufm Boden aufklatscht.

:|
02.11.2018 21:37Beitrag von Kenny
Bin soooooo enttäuscht.... Wollte einfach auch noch ein BUUUUUUH loswerden! Ich meine was soll das? Der Typ hat zu Recht gefragt ob des nen April Scherz ist. Hab mir dafür extra das virtuelle Ticket gegönnt und dann so nen Schrott, naja wenigstens kann ich WoW Classic mit dem !@#$%^ Ticket spielen

Sorry wer hat gefragt ob es ein April Scherz ist? :-)
Sogar Bibis Beauty Palace Song hat ein besseres Like/Dislike Verhältnis als dieser Trailer
Ohne !@#$%^, wie kann man wirklich jede gute Spielreihe in diesen Mobile-Mist verwursten und nicht nur das Franchise, sondern auch den eigenen Ruf so auf den Misthaufen werfen...
Das WoW-Addon ist ein grindender Witz, Strategiespiele sind ausgestorben oder werden nur noch Reforged/Remastered, ohne neue Inhalte und jetzt wird Diablo über Smartphones zu Grabe getragen.
Kein Wunder, dass die alten Haudegen bei Schneesturm die Segel gestrichen haben, ich hätte auch kein Bock mehr, für diesen Müll mein Gesicht in die Kamera zu halten.
Haha ... Ein neues Diablo Handyspiel und das noch als MMO ausgelegt ... beides was ich nie in Diablo haben wollte.xD
02.11.2018 21:41Beitrag von Scully
Bin soooooo enttäuscht.... Wollte einfach auch noch ein BUUUUUUH loswerden! Ich meine was soll das? Der Typ hat zu Recht gefragt ob des nen April Scherz ist. Hab mir dafür extra das virtuelle Ticket gegönnt und dann so nen Schrott, naja wenigstens kann ich WoW Classic mit dem !@#$%^ Ticket spielen

Im Livestream am Ende beim Q&A hat ein Dude gefragt ob das ein verfrühter April Scherz ist
Also ich zogge schon seit einem Jahr Poe , ist wirklich ein super Spiel , bin aber trotzdem hier und habe gehofft es kommt was gutes zu D3 raus und die bringen echt so ein Mist raus.
Sry , aber ich muss es sagen : Blizzard mit Diablo geht wirklich in die falsche Richtung.

MfG

LordArtus
F
02.11.2018 21:35Beitrag von Wordi
Blizzard will sich echt die "Facebook-Zocker" und "Clash of irgendwas"-Zocker als Klientel ins Boot holen, anstatt die alte Community als Kunden behalten, die über Jahre hinweg die Treue gehalten haben?

Na dann viel Spaß mit dieser "neuen" Community. Wenn denen was nicht passt, sind die schneller weg, wie Blizzard (sorry Activision) "Patch" sagen kann.

Blizzard hat keine Eier mehr - Activision gibt das Sagen jetzt an.

Eindeutig!

So sieht es aus!
Ganz ehrlich finde das extrem geil, für unterwegs ist das eine tolle Sache für Diablo Fans.

Ihr redet alle wann kommt was neues und wenn dann was kommt beschwert Ihr euch. Ihr habt alle keine Ahnung was für ein Aufwand ist ein Spiel zu programmieren.

Des weiteren wurde erwähnt das an mehr Diablo Projekten gearbeitet wird, aber Ihr hört nur eine Sache und beschwert euch gleich darüber. Gut Ding hat Weile!!!!

Freue mich auf das Game und gn8

lg Andreas
Kein großer Hate, sondern nur ein Schade.

Gibt zum Glück ja auch andere Mütter mit schicker Gesellschaft :-)
02.11.2018 21:41Beitrag von Scully

https://clips.twitch.tv/EmpathicLittleReubenTBCheesePull
dazu passend der "Boooh-Auftritt":
https://www.youtube.com/watch?v=Glm8pc0fDUc
Ich hab mir noch quasi in letzter Minute nen Virtuelles Ticket geholt, weil ich sehen wollte was da innovatives auf uns zukommt. Die Tränen die ich dann vergossen habe, sind der verschmähten Pizza gewidmet. Dort wären die 40 EUR sicherlich besser angelegt gewesen.

Ein Diablo Mobile abklatsch. Ich hab aus Neugierde die Google Apps Seite aufgerufen und krieg direkt die Meldung "Dieses Spiel ist nicht kompatible mit Ihrem Gerät" (Tablet) .... oh man ... wenn das die "große Ankündigung ist" will ich nicht wissen wie D4 später ausschauen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=jY9cSFRBzJc

Sagt mehr als tausend Worte

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum