Diablo Immortal?

Allgemeines
Zurück 1 6 7 8 12 Weiter
02.11.2018 21:28Beitrag von kane
02.11.2018 21:25Beitrag von Demodar
Lol hat der Besucher gerade wirklich gefragt ob das ein Verfrühter Aprilscherz ist ??

ja und zu recht.

Köstlich.
02.11.2018 21:52Beitrag von Kelric
Ich hab mir noch quasi in letzter Minute nen Virtuelles Ticket geholt, weil ich sehen wollte was da innovatives auf uns zukommt. Die Tränen die ich dann vergossen habe, sind der verschmähten Pizza gewidmet. Dort wären die 40 EUR sicherlich besser angelegt gewesen.

Ein Diablo Mobile abklatsch. Ich hab aus Neugierde die Google Apps Seite aufgerufen und krieg direkt die Meldung "Dieses Spiel ist nicht kompatible mit Ihrem Gerät" (Tablet) .... oh man ... wenn das die "große Ankündigung ist" will ich nicht wissen wie D4 später ausschauen wird.
fühle dich total
Blizzard Entertainment ist kein Mobile Studio. Punkt. Aus. ENDE! Ich traue Blizzard um ehrlich zu sein nicht zu, dass sie so out of touch sind, dass sie nicht wissen, wer ihre Zielgruppe ist. Mobile Gamer sind es nicht, aber anscheinend sollen sie das werden.
Niemand hätte etwas gesagt, wäre es D I A B L O 4 mit einem Mobile Port. Von mir aus. Aber ein MOBILE EXCLUSIVE Pseudo-D4-MMO ist ein Schritt den man am ehesten mit einem Mehrheitsbeschluss der Aktionäre, hervorgerufen von Profitanalysen eines alten Spiels mit dem Trugschluss, dass wohl 'Das Diablo-Franchise am sterben ist', weil weniger Leute ein altes Spiel mit sporadischem Content spielen, erklären kann... Ich kann mir nicht vorstellen, dass IRGENDJEMAND im D3 Team gesagt hat 'Hey, wisst ihr was ich gerne machen würde? UNSERE COMMUNITY SO RICHTIG ANPISSEN und ein mehr als 20 JAHRE ALTES Franchise in den Sand setzen'.
Das ist meine Erklärung.
02.11.2018 21:48Beitrag von Fânatic
Ganz ehrlich finde das extrem geil, für unterwegs ist das eine tolle Sache für Diablo Fans.

Ihr redet alle wann kommt was neues und wenn dann was kommt beschwert Ihr euch. Ihr habt alle keine Ahnung was für ein Aufwand ist ein Spiel zu programmieren.

Des weiteren wurde erwähnt das an mehr Diablo Projekten gearbeitet wird, aber Ihr hört nur eine Sache und beschwert euch gleich darüber. Gut Ding hat Weile!!!!

Freue mich auf das Game und gn8

lg Andreas

Wir beschwerden uns:
1. Blizzard zig mal gesagt hat, ja wir wissen was ihr wollt?
=> Ich habe NIE in irgendeinem offiziellem Forum was von einer mobilen Schrottversion gehört...

2. Es ist durchaus bekannt, dass die Leute neue Inhalte haben wollen, eine mobile Version von einem D3- Abklatsch ist für mich perse nicht interessant, und glaube mir damit stehe ich nicht alleine....

3. Manchmal ist es EINFACH BESSER anstatt 10Mio $ zu machen, nur 6Mio $ zu machen und seinen Kundenstamm zu halten.
Warum? Ich mache lieber 5 mal 6 Millionen, als 1 mal 10Millionen.....

4. Mobile Games sind zwar vielleicht noch in, ABER das Hoch haben die doch schon LÄNGST verpasst, meines Erachtens!!

Es werden definitiv Leute das Game kaufen, und das soll auch deren Recht sein, ABER vertrau mir nach ein paar Tagen wird das Game sucken und dann hat sichs mit dem Inhalt...

So viel dazu: Wir wissen was ihr wollt....
Das lustige ist es wurde von einer chinesischem Firma entwickelt und das hat schon mal so ein game entwickelt, an was erinnert es euch?^^

edit:
https://www.youtube.com/watch?v=54gEz-FfdQ0
So Funny :D
https://www.youtube.com/watch?v=hlSaGeeYW6Q
Mal rein aus Neugier mal in den Store geschaut.

Ich hab eines der neuesten Tablets auf dem Markt und es sagt mir, dass es für mein Gerät nicht optimiert ist, was für mich aus manch anderer Erfahrung "kaum- / unspielbar" heißt.

Diese völlig neue Diablo-Experience...Ich bin hin und weg...Genau das hat sich die Community immer gewünscht...DANKE Blizzard -.-
Ein Game für's Handy... jop, gehört wohl mittlerweile bei so ziemlich jedem großen Hersteller dazu. Aber andere programmieren das nebenher (bzw. lassen es von externen Studios programmieren) und machen sich nicht lächerlich, indem sie vorab einen solchen Hype produzieren und dann so ein lachhaftes Minispielchen präsentieren. Da hat man scheinbar sehr genau den Wünschen den Community gelauscht...
Jetzt wissen wir endlich warum der Azubi den Seasonstart verbockt hat... Er hat damals gerade den D3 Content in die Immortal App transmogrifiziert...
Ich bezweifle dass denen dieses negative Feedback überhaupt juckt?
RIP- USA
RIP- Europa
Hallo Asien und deren Mobile Hype Dreck.
Schön Blizzard das du da aufspringen willst auf diese Geldmaschine.
Schade aber das du damit deine seit 20 Jahren Mühsam aufgebaute Stammkundschaft verlierst und verprellst.
20 Jahre hast du Blizzard gebraucht um dir einen Namen zu machen, einen sehr guten Namen, in weniger als einen Bruchteil der Zeit machst du dir alles zunichte wofür der Name Blizzard steht.
Danke
wie die nicht mal 5 min ins forum geschaut haben um rauszufinden was die community will einfach nur traurig
02.11.2018 22:01Beitrag von Mechromancer
Jetzt wissen wir endlich warum der Azubi den Seasonstart verbockt hat... Er hat damals gerade den D3 Content in die Immortal App transmogrifiziert...
Isso!
02.11.2018 22:02Beitrag von Butterkopf

stimmt denn auch schlechte Publicity ist ne Publicity
jetzt muss PoE MObile Version herausbringen :-D
daumen runter ....
Das Gleiche was EA mit C&C gemacht hat.....
Verschlimmbessert und dann sterben lassen.
Mist aber auch

Greez
Grausam....
02.11.2018 22:02Beitrag von Butterkopf

Natürlich juckt die das nicht. Würde ihnen die Stimme aus der Community etwas bedeuten, dann wäre es heute nicht zu so einem Announcement gekommen.
Als nächstes kommt dann "World of Mobilecraft"!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum