Diablo Alternativen

Spiele, Unterhaltung und Wissenschaft
Der ARPG Finger juckt, aber D2 oder D3 kann ich nicht mehr sehen und PoE ist Pause angesagt bis zum nächsten großen Patch.

Habt ihr Erfahrungen mit aktuellen Alternativen und könnt Empfehlungen aussprechen?

Wolcen ist diese Woche in der technischen Beta 2 und zudem noch on Sale (16,99€). Die Videos schauen so weit ganz nice aus. Hat da schon jemand reingespielt?
Bigfuut, warum machst du nicht einen Sammelthread, mit alle deinen Fragen und Anregungen auf?
22.11.2018 23:03Beitrag von Legolas
Bigfuut, warum machst du nicht einen Sammelthread, mit alle deinen Fragen und Anregungen auf?

Keine Angst, noch ein paar Wochen und ihr habt euer geliebtes Diablo Forum wieder ganz für euch alleine, mit 2 Posts pro Tag. Wird dann vermutlich auch sehr lange so bleiben.
22.11.2018 22:53Beitrag von Bigfoot
Hat da schon jemand reingespielt?
Ja, seitdem es im early access ist, das Spiel hat richtig Potential, so ne Mischung aus D2/Poe/Grim Dawn.

Grim Dawn ist auch richtig gut, wenn du es noch nicht kennst, da kommt im neuen Jahr auch das zweite Addon raus.

Ansonsten Lost Ark per VPN und Korea-Account, das Spiel wird immer besser und besser je weiter man kommt ;)
über den wolcen....
23.11.2018 01:06Beitrag von Wottsefack
über den wolcen....

Der war flach... ^^

@Topic: Last Epoch kann man schon in der Alpha zocken, ist aber noch in einem sehr frühen Stadium!

Torchlight 2 mit Essentials Mod ist auch zu empfehlen, die Mod bringt ne Menge nette Sachen in das Spiel, einfach mal im Steam Workshop zum Spiel schauen.
Nasepopeln mit Fingerhut.
Da kann D3 nicht mithalten.
Hellgate London für Nostalgiker. 8 Euronen auf Steam.
23.11.2018 08:05Beitrag von Gothsta

aber nur im Singeplayer, kein Multiplayer und fast die gleichen Bugs wie damals.
23.11.2018 09:50Beitrag von Stilgard
23.11.2018 08:05Beitrag von Gothsta

aber nur im Singeplayer, kein Multiplayer und fast die gleichen Bugs wie damals.

Korrekt. Hat mich trotzdem nicht daran gehindert ungehinderten Spaß bisher zu haben mit meinem Evoker :>
23.11.2018 00:38Beitrag von Killerbug
Grim Dawn ist auch richtig gut, wenn du es noch nicht kennst, da kommt im neuen Jahr auch das zweite Addon raus.

Das zweite Addon wurde auf nächstes Jahr verschoben, aber es kommt was und macht Spaß.
Die Account Alternative ;)

Bei PoE gibt es gerade einen fatalen Bug wodurch sich Spieler in die Accounts von anderen Spielern einloggen können. Geht da gerade ordentlich ab mit dem ganzen Klau an Items und löschen von Spieler Charakteren aus Spaß...
27.11.2018 14:32Beitrag von Beastman
Bei PoE gibt es gerade einen fatalen Bug wodurch sich Spieler in die Accounts von anderen Spielern einloggen können.

Quelle wäre cool, dann wüsste man Bescheid, find jetzt adhoc nix gerade.

PoE läuft okay und super bei mir und paar Kumpels.

Ansonsten:
  • Wolcen - Warlords of Mayhem ist jetzt eher noch so ein "Roh-Diamant"
  • Grim Dawn auf 2. Addon warten
  • Titan Quest Anniversary Edition eine kleine Alternative, wenn grad noch Steam Sale ist
  • Hellgate London eigentlich gerne geholt, aber nur Singleplayer hat mich dran gehindert
  • Lost Ark ... jou... wenn mal in EU was geht, ansonsten dann Streamern wie Quin69 paar Views geben
  • WH40K Inquisitor Martyr, hat mich die Bewertung und Preis abgeschreckt obwohl ich eigentlich Van Helsing gerne gespielt habe
  • Victor Vran hmm Geschmackssache für Zwischendurch
  • Torchlight Frontiers abwarten... konnte irgendwie nicht warm werden mit TL2, TL1 ist ja Singleplayer und war ganz gut.
  • WH Fantasy Chaosbane ... jou wie immer mit einem Warhammer Game... warten, waten .. vllt enttäuscht werden ODER nicht
  • Shadows: Awakening kostenlos bekommen, aber noch nicht dazu gekommen
  • Pagan Online(World of Tanks Devs) hmm vielleicht mal reinschauen von Zeit zu Zeit was sich da ergibt
  • Last Epoch ... erinnert mich stark an so die Anfängen von Grim Dawn und PoE. Fast schon Copy Paste MTX von Path of Exile <.< , naja mal schauen ob man mal die 10$ denen mal gönnt.

TLTR: Kein D2 Remastered somit Bis 7. Dezember warten -> PoE Betrayal.Punkt.

Hab ich sonst was vergessen über neue "Diablo Killer"?, obwohl es bei Diablo sprichwörtlich nix mehr zum Killen gibt.
23.11.2018 00:38Beitrag von Killerbug
Ja, seitdem es im early access ist, das Spiel hat richtig Potential, so ne Mischung aus D2/Poe/Grim Dawn.

Ansonsten Lost Ark per VPN und Korea-Account, das Spiel wird immer besser und besser je weiter man kommt ;)

Hätte ich mir auch fast zugelegt...
Aber dann kam die große frage und dann wollte ich nicht mehr^^

Die große frage lautet:
Wie wird der ping/ms dort sein ?
Nicht gut aufjeden fall sag ich mal

Grim Dawn spiele ich auch jetzt wieder
Und Forsaken Gods wird auch natürlich gekauft

Wolcen hab ich, aber da kommt nix neues derweil und auf ne Tech Beta hab ich keinen bock

Aber einen hab ich noch für euch...

ROM - Ragnarok M Eternal Love

Für alle die Ragnarok Online das alte geliebt haben...
Das game ist noch relativ frisch - ende oktober dieses jahres in die OBT.
Bei uns in Europa gibts es noch ned aber es gibt nen trick.

Spiele es selber seit ca 2 wochen inc premium

schaut euch diese seite an

https://www.ragnaroketernallove.com/

ladet euch den mumu emulator und die apk runter.
Am PC in 1920x1080 find ichs viel besser als aufn handy mit fettfinger und nackenstarre^^

Weil ROM is auch irgendwie ein hack and slay
Es macht spass, zumindest mir und es gibt haufenweise spieler, zuviele meiner meinung nach..

Es gibt auch deutsche gilde, bin selber in einer.
Es gibt viel zu entdecken, ich werde es auf jeden fall weiter spielen

Hab mir nur gedacht vllt. mag es jemand auch testen
Ich hätte es auch ned entdeckt hätte ich ned twitch mal nachgeschaut ob es was neues gibt^^

Naja viel spass wer es testen will
Deutsche Gilde wäre Germania

Viel Spass noch

Bei PoE gibt es gerade einen fatalen Bug wodurch sich Spieler in die Accounts von anderen Spielern einloggen können. Geht da gerade ordentlich ab mit dem ganzen Klau an Items und löschen von Spieler Charakteren aus Spaß...

Keine Panik auf der Titanik, das Problem wurde schon vor deinem Beitrag gelöst und vier Spieler, die meinten sich bereichern oder andere ärgern zu müssen, spielen nicht mehr mit ihrem Acc.
Sowas geht bei GGG schnell, so zu sagen kundenfreundlich und ruckzuck. Dazu noch eine persönliche Entschuldigung des Chefs Chris an alle Spieler.
28.11.2018 12:32Beitrag von Gannicus

Keine Panik auf der Titanik

Ich war mit meinem SSF Account nie besorgt. ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum