Legendärer Gegenstände zwei Mal extrahieren?

Allgemeines
Guten Morgen,

habe vor die Eigenschaften der legendären Gegenstände zu sammeln und bin davon aus gegangen das man nur Eigenschaften extrahieren kann die man noch nicht hat, da auch nicht auswendig weis welche ich schon habe und welche nicht.

Jetzt wollte ich die eines Ringes extrahieren und sehe das dessen Eigenschaft die ist, in der man weniger Set Teile für die Boni benötigt. Diese habe ich aber leider definitiv bereits extrahiert.

Erkennt das "System" gar nicht wenn man eine schon hat und lässt einen einfach die Gegenstände umsonst zerstören oder das hier ein Bug?

Vielen Dank schon mal!
Man kann am orangenen Punkt neben der Legendären Eigenschaft erkennen, ob diese bereits in den Würfel extrahiert wurde oder nicht.

Ist der Punkt "hohl", wurde die Eigenschaft noch nicht extrahiert:
https://abload.de/img/maltorious_1obs1j.png
Ist der Punkt ausgefüllt, wurde die Eigenschaft bereits extrahiert:
https://abload.de/img/maltorious_27gsl3.jpg

Man kann jeden Gegenstand selbstverständlich nur einmal extrahieren.
Versucht man eine Eigenschaft zum zweiten mal zu extrahieren bekommt man eine Fehlermeldung und der Vorgang wird abgebrochen. Der Gegenstand bleibt dann unversehrt.
Die Wahrscheinlichkeit, daß dir in deinem Fall deine Erinnerung einen Streich spielt, ist definitiv höher, als daß hier ein Bug vorliegt.
Ich spiele ja schon eine Weile Diablo, aber das mit dem "Punkt" habe ich noch nicht gewusst. Ich habe eben meine Notizzettel vernichtet :-).
29.11.2018 08:18Beitrag von TollCollect
Man kann am orangenen Punkt neben der Legendären Eigenschaft erkennen, ob diese bereits in den Würfel extrahiert wurde oder nicht.

Erstaunlich, das wusste ich auch nicht ^^

Aber ich kenne die erwähnte Fehlermeldung, wenn eine Eigenschaft bereits extrahiert wurde - das verbraucht übrigens auch keine Materialien.
Bei dem was du trägst und geskilled hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass du schon mal bounties gemacht hast.
Laut deinem Profil spielst du keine Season. Dort verhält es sich nämlich anders:
hat man Nonseason eine Eigenschaft bereits extrahiert, so muss diese in der Season erneut extrahiert werden (das war meine erste Vermutung zu deinem Problem).

Legendäre Eigenschaften, die man während der Season extrahiert werden im Anschluss auch auf Nonseason verfügbar.
Ah. Interessant. Also habe ich noch keine Gegenstände umsonst vernichtet. Puh...

Zocke schon ewig nimmer am PC sondern gerade auf der Switch und nein, Season zocke ich ebenfalls nicht.

Immer diese Stalker...kann ich das nicht abschalten? X)

Aber vielen Dank! :)
29.11.2018 10:05Beitrag von RedRaptor
Immer diese Stalker...kann ich das nicht abschalten? X)
Nein, das geht nicht, aber siehs doch mal so: Ein Blick in dein Profil und man kann dir direkt wesentlich effizienter helfen ;)
29.11.2018 08:07Beitrag von RedRaptor
Jetzt wollte ich die eines Ringes extrahieren und sehe das dessen Eigenschaft die ist, in der man weniger Set Teile für die Boni benötigt. Diese habe ich aber leider definitiv bereits extrahiert.

Schmeiss den einfach nochmal in den Wuerfel aber ohne
Materialien und dann drueck mal aufs Knoepfchen!
29.11.2018 11:09Beitrag von shiverman
Schmeiss den einfach nochmal in den Wuerfel aber ohne Materialien
Du meinst den Flechtring, oder? Beim Prunkring passiert ohne Mats nichts, oder habe ich da etwas noch nicht entdeckt?
Ach, hab mich vertan sorry. Ersmal noch n
Kaffe ran jetzt ))

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum