Frage zu Ring Boni nach der Season

Allgemeines
Hallo
Ich bin eigentlich non Season Spieler
Ich war am überlegen jetzt noch mal ne Season zu machen da ja jetzt der Prunk Ring Boni hinzukommt, Blribt dieser Boni nach der Season auf den Chars erhalten oder fallen diese dann wieder weg?
Das wäre nämlich der ausschlag gebene Punkt ob ich noch mal ne Season mache oder bei non Season bleibe.
NACH der Season ist der Bonus weg, weil es ja nicht mehr Season ist!
Das ist ja genau der Sinn davon!
Auch wenn Data aus Star Trek keine Emotionen hat (der Anfängliche zumindest) würde er bei dieser Frage und fehlender Logik des TE deppert aus der Wäsche schauen.

01.12.2018 13:30Beitrag von Renegade

Sollte eigentlich total Logisch sein^^, aber Manche, wenn man es ihnen nicht ausdrücklich sagt wundern sie sich auch jeden Tag, das die Sonne, wenn sie am Abend untergegangen ist am nächsten Tag wieder da ist.

Es gibt zwar von Blizzard noch keine Hochoffizielle Ankündigung zum Saison Thema, da aber schon in der PTR Ankündigung drin stand:

Saison 16: Saison des Prunks
  • Der Stärkungseffekt für die Saison des Prunks wurde implementiert.
  • Dieser Stärkungseffekt bietet allen saisonalen Spielern die legendäre Eigenschaft des Rings des königlichen Prunks.
  • Dieser Stärkungseffekt ist nicht mit zusätzlichen Ringen des königlichen Prunks stapelbar (egal, ob sie ausgerüstet sind oder sich in Kanais Würfel befinden).
  • Anders als bisherige saisonale Stärkungseffekte gilt dieser Stärkungseffekt nicht für nicht-saisonale Spieler.

• Somit kann man davon ausgehen, das es nur für die Saison 16 angedacht ist - zumindest dachte ich es bis jetzt das jeder die Saison Themas so verstanden hat.

Zwar wäre es was anderes gewesenen, wenn die Frage bezüglich, ob es den Buff auch Non Saison geben wird, da er auf dem PTR auch non zu Verfügung stand?, aber so.
    01.12.2018 13:49Beitrag von PaulLoutman
    Manche, wenn man es ihnen nicht ausdrücklich sagt wundern sie sich auch jeden Tag, das die Sonne, wenn sie am Abend untergegangen ist am nächsten Tag wieder da ist.

Und dann sogar auf der anderen Seite der Scheibe.
    Es erscheint mir nun jetzt nicht so unwahrscheinlich, dass sie den Grandeur Buff nach der Season auch für Nonseason lassen. "Weil positives Feedback" usw.

Auch werden viele ihr liebgewonnenes Primal Grandeur item bzw. ihren Build behalten wollen ...
    Ausserdem scheint der Grandeurbuff auch nicht gamebreaking zu sein, Patchnotes können sich noch ändern usw. Immerhin erlaubt der auch ein bißchen mehr Flexibilität bei den Builds.

Ist so aber nicht angekündigt. Falls es so kommt - hol ich diesen Post wieder hoch^^

01.12.2018 13:30Beitrag von Renegade
    Das ist ja genau der Sinn davon!

Der Sinn erschein mir eher, dass er in der KOMMENDEN Season/Era nicht non season gilt. Was danach ist ... steht in den Sternen.
    01.12.2018 17:07Beitrag von Kindergarten
    Es erscheint mir nun jetzt nicht so unwahrscheinlich, dass sie den Grandeur Buff nach der Season auch für Nonseason lassen. "Weil positives Feedback" usw.

Du meinst so wie damals mit der doppelten Droprate für Legs? Ja, das kann gut sein. Ich wette an der Stelle zumindest nicht gegen dich. ;-)

Es sei denn, bei einer oder zwei Klassen kommt doch was "game breaking" heraus, und da geht's dann solo mit 140er Speed los ...
    01.12.2018 17:07Beitrag von Kindergarten
    Der Sinn erschein mir eher, dass er in der KOMMENDEN Season/Era nicht non season gilt. Was danach ist ... steht in den Sternen.

Gerade wegen der Ära denke ich nicht, das es außerhalb der Saison diesen Buff geben wird.

01.12.2018 17:52Beitrag von Hebalon
    Du meinst so wie damals mit der doppelten Droprate für Legs? Ja, das kann gut sein. Ich wette an der Stelle zumindest nicht gegen dich. ;-)

Das glaube ich nicht, dann wäre der Ring ja selbst völlig sinnfrei und könnte ganz raus. Denke das sie das nicht machen werden.
    Wahrscheinlicher ist eher das dieser Buff alle paar Jahre wieder kommen wird in Rotation.
    Theoretisch" müsste es nur für Season16 gelten, aber die Themen der vorherigen Seasons waren ja auch nicht nur auf Season beschränkt.
    Allerdings würde es - meiner Meinung nach - Sinn machen, es dieses Mal wirklich auf Season zu beschränken, da ich denke, dass die NON Spieler sonst mit den vorhandenen Ressourcen auch aus den vorherigen "Season" Themen (Gier/2*Würfel) locker schaffen, die Grift 150 in richtig guter Zeit zu meistern.
    Kann sein, dass es daher wirklich ein reines Season Thema bleibt.
    Wäre ja auch ok so, ich als reiner Season Spieler würde es auch mal schön finden, ist irgendwie auch seltsam, ein Season Thema zu kriegen, das dann nachher auch die NON Spieler zocken. Ok ich werde jetzt von den NON Spielern down gevotet, aber ganz echt, ich habe das System nie verstanden, ein Season Thema, und dann gilt es auch für NON, hat ja mit speziellen Klamotten mal angefangen, na, wie gesagt, lassen wir uns überraschen, aber wäre schön, wenn es dieses Mal wirklich "nur" Season buff wäre und Neuerungen in der Meta und so bringt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum