Fire Devil/ FD back to the Roots

Clans, Communitys & Freunde
Wir, die Fire Devils, sind ein Funclan der hauptsächlich Nonseason spielt, außer für die speziellen Seasonevents ( Kistenfach, Portraits und so Zeug). Voraussetzung für unseren Clan:
- 18 Jahre
- Headset und Ts
- Paragon von 1000
- mindestens einen, besser mehrere Metachars
- Spaß am miteinander spielen
Jeder ist so aktiv wie er kann oder Lust hat. Jedoch suchen wir keine Einzelrambos, du solltest schon Spaß am gemeinsamen spielen haben und sowohl DD ( Meta) als auch Supporter spielen und den Clan als eine Gemeinschaft sehen in der sich jeder wohlfühlen soll. Wir unterstützen und helfen uns gegenseitig und versuchen natürlich auch gemeinsam Erfolge und Bestleistungen aufzustellen.
Ts ist vorhanden und wird auch erwünscht, ist jedoch nicht immer ein muss, aber einfach spaßiger und bei hohe Grifts schon erforderlich.
Wir möchten allerdings nicht blind jeden aufnehmen, sondern würden uns gerne vorab im TS mit Euch unterhalten. Wenn du also Interesse hast, mindestens 18 Jahre bist, Ts hast und noch einen Para von 1000 + hast........ bist du bei uns herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Andrea/ MInifee#2647
!@# gut :). Ich bin auch wieder dabei. :P:P:P
Hallo
Ich suche einen neuen Clan.
Hab derzeit in Season 2180 Paragon und offseason 24xx
Spiele bevorzugt DH und Pullbarb in der Meta.

Da nächste Season DH Bosskiller wird hätte ich demzufolge DD und Sup.

Mein Problem ich bin Teilbehindert und kann nicht alle chars spielen. Insbesondere Monk fällt mir sehr schwer. Nächste Season will ich aber nich Wizz mal antesten und hätte dann sogar 3 Metachars.

Ich bin zu allen Uhrzeiten aktiv Morgens mittags abends nachts. Daher auch mein hohes Paragon. Ich lehne jede Art von Drittprogramm ab auch Navi. ISt aber kein PRoblem da ich die Maps alle auswendig kenne und alle wichtigen Spots. So spiele ich derzeit auch bei Profigilden den Supbarb regelmäßig.

Erfolge: in meta 126 solo 106 DH (Leadboard 89)

oldKing#2201

Alter 53J in Relalive Rentner nach 2 Herzinfarkten und daher mit viel Zeit.
hallo king :-),
natürlich ist eine Behinderung oder wenn man bestimmtes nicht so kann kein Problem. Jedoch lese ich raus Season und wir spielen Season nur für Events wie zum beispiel Erfolge,Kistenfach. Da wir uns auch da viel helfen hat so mancher nach 3 tagen die Season durch und damit ist Season dann gegessen.
Was ich nicht verstehe........man kann doch einen Char auch in Ns testen :-)
Wenn du lieber Ns als Season spielst kannst du mich gerne adden in dia und wir reden in ts :-). ich würde mich freuen.
lg
Ohh die Botter sind wieder zurück :)
09.12.2018 17:22Beitrag von Dosperado
Ohh die Botter sind wieder zurück :)

ohh wo denn?..........mit solchen unverschämten verleumdungen wäre ich mal ganz vorsichtig. Na ich habe dich auf jedenfall bei Blizzard gemeldet.
Das sind immer die Besten die solche Behauptungen aufstellen. (Und selber nix können).
Wenn man sich da anonym einloggt sollte man einfach mal ruhig sein.
Danke.
09.12.2018 20:08Beitrag von KiChErErBsE
Das sind immer die Besten die solche Behauptungen aufstellen. (Und selber nix können).
Danke.

Da scheint ja der richtige Nerv getroffen worden zu sein. Hier ist niemand anonym.
Hm dosperado, zum Nerv getroffen........ wir kennen dich nicht und trotzdem greifst du meinen Clan hier an........du taugst hier im Forum vor 2 Jahren auf, hast selber nun einen para von 3100( nach nur 2 jahren, ohh)...........ich zocke Diablo seit es raus kam und habe 4100 para ( nach immerhin 6 jahren),lach und werde von dir hier als boter hingestellt, na da greif dich mal an die eigene Nase. Eine wirklich intelligente Schlussforderung^^.
Hast du eigentlich keinen clan, weil dich niemand haben will, dann ist ja der Neid verständlich :-) oder braucht man mit seinem 2 acc boterporfil keinen Clan?
Hast du eigentlich keinen clan, weil dich niemand haben will, dann ist ja der Neid verständlich :-) oder braucht man mit seinem 2 acc boterporfil keinen Clan?
son spruch macht dich als clanleitung nicht gerade sympatisch ....
freezorzone.........muss ich dir sympatisch sein?.........oder wird man hier sympatisch wenn man sich alles gefallen lässt? kann ich wirklich drauf verzichten :-)...........auf die Art, haut dir jemand eine links rein, halt ihm auch die rechte Seite hin? Du kannst das ja gerne so machen..........ich lass mir solche Frecheiten von Leuten die mich nicht mal kennen nicht bieten und wer austeilt sollte auch einstecken können ;-).
Und freeforzone Leute die hier einen ganzen Clan verleumden( anonym, weil keiner im Clan sie kennt) und Leute die für solche Trolls auch noch Sympatie empfinden, bevor sie ihr Hirn einschalten............die sind mir total unsympathisch..........aber genauso wie ich nicht jedem sympatisch sein muss, muss mir ja auch nicht jeder sympatisch sein......oder? ;-).
Tja liebe Minifee. Jetzt wirst du mit deinen eigenen Waffen angegriffen. Selber jeden schlecht machen und nun kommt's zurück.
10.12.2018 11:57Beitrag von Dosperado
09.12.2018 20:08Beitrag von KiChErErBsE
Danke.

Da scheint ja der richtige Nerv getroffen worden zu sein. Hier ist niemand anonym.

Jo ich kenn dich nicht deswegen mir latte geh Tetris spieln und lasst doch den Kindergarten.
10.12.2018 20:37Beitrag von Taros
Tja liebe Minifee. Jetzt wirst du mit deinen eigenen Waffen angegriffen. Selber jeden schlecht machen und nun kommt's zurück.

Na nun wissen wir doch zumindest aus welcher Ecke so ein !@#$%^ kommt. Na wenn ihr sowas nötig habt :)
Da muss ich dich leider enttäuschen. Dem ist nicht so. Viel Spaß und good Loot ;).

Werter Werner, lass doch endlich die Vergangenheit und die alten "Feindschaften" ruhen, denn es reicht jetzt und es bringt absolut nichts!
Es ist doch kein Kindergarten hier, oder?...jeder C. kann, soll sein Ding machen und gut ist.
Grüße :-)
Sehr interessant wie hier nach Paragonlevel und Forenposts! auf die Dauer einer Diablo 3 Spielzeit geschlossen wird....hochintelligent sowas, wirklich! :) Leider falsch geraten.

Euch noch viel Glück bei der Membersuche, da ihr ja alle komplett legit spielt habt ihr ja nichts zu befürchten.
11.12.2018 03:21Beitrag von GweinBlade

Werter Werner, lass doch endlich die Vergangenheit und die alten "Feindschaften" ruhen, denn es reicht jetzt und es bringt absolut nichts!
Es ist doch kein Kindergarten hier, oder?...jeder C. kann, soll sein Ding machen und gut ist.
Grüße :-)

danke danke danke, blade..........noch dazu wenn "diese feindschaft" nur überliefert ist und man die leute dazu nicht mal kennt.
immerhin haben wir nun "schon" 14 Mitglieder, wobei nur 4 Member neue sind. 10 frühere sofort wieder zurück kamen :-)).
Wir suchen natürlich auch weiterhin neue MItglieder. Wir laufen zur zeit viel Fungrift damit die kleineren auch mit können. Wir können aber auch 125-128 und pushen ab 130.

Dosperado es ist ja sehr lieb das du dir so Sorgen (unbekannterweise) um uns machst......aber nein wir haben nichts zu befürchten...........ich hoffe du auch nicht ;-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum