Fehler bei "übersicht aller beiträge"

Technischer Kundendienst
Wenn ich bei mir alle beiträge ansehen will, erscheint nur mein allererster beitrag, vom 4 februar. Habe aber schon 18 weitere geschrieben.
Könntet ihr das bitte beheben?
Ist mir auch schon seit einiger Zeit aufgefallen.
Habe jetzt mal Beitraege gesucht, von denen ich wusste, dass der Thread noch existiert (DH-Unterforum, S. 82) und diese Beitraege tauchen in der Uebersicht gar nicht auf.
Warum auch immer ...

Wird aber eh nicht mehr geaendert, weil wir ZIEMLICH BALD die neue Forenstruktur bekommen, also zeitnah, irgendwann, spaeter ...
und was bewirkt die neue Forenstruktur?
Siehe Overwatch-Forum.
So sollen irgendwann alle Spieleforen aussehen.
Wurde, meine ich, Anfang 2018 angekuendigt, dass es bald umgesetzt werden soll.

30.05.2018 14:31Beitrag von Xenramek
Ich würde nicht damit rechnen, dass es große Veränderungen an der alten Forenstruktur und Seite geben wird. Sollten die Fehler einfach zu beheben sein, ist es zwar nicht ausgeschlossen, jedoch ist der ursprüngliche Plan, dass alle Foren (und Seiten) früher oder später auf das neue Design umsteigen.
17.12.2018 12:43Beitrag von Guts
und was bewirkt die neue Forenstruktur?

Ich find's unübersichtlich (falls das bei Overwatch dasselbe ist wie bei HotS) und meine persönlichen "wie-man-das-Forum-optimieren"-könnte Wünsche sind eh nicht dabei.

Besonders spaßig finde ich das komplette Rücksetzen aller Beitragszähler.

edit: on topic: Wenn ich so suche, sind die jüngsten Beiträge anscheinend vom 3.12. oder so o.O (bei Trash0r z.B.)
Hallo. o/

Das Problem der unvollständigen Beitragsübersicht wird aktuell untersucht. Beiträge, die am oder nach dem 3. Dezember erstellt wurden, tauchen dort generell nicht auf. Wir können wir keine Einschätzung geben, bis wann dies behoben sein wird.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
17.12.2018 13:53Beitrag von Scrainzo
Beiträge, die am oder nach dem 3. Dezember erstellt wurden, tauchen dort generell nicht auf.

Tatsächlich, nicht mal Deine, Scrainzo o.O

Der Zähler zählt aber weiter.
Vielen lieben dank :-)
Ich hoffe es wird bald behoben
Wir haben hierzu leider noch keine Neuigkeiten.

17.12.2018 14:32Beitrag von LadyBlueray
Tatsächlich, nicht mal Deine, Scrainzo o.O
Vor diesem Fehler sind wir alle gleich! ^^

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
und bis heute? oder seid ihr noch im Skiurlaub?

Ich würde es euch ja gönnen aber dann soll halt der Praktikant mal Neuigkeiten zu den kleineren Problemen wie:
Beitragsliste fehlerhaft
letzte Mitspieler nicht vorhanden
weiter geben.
Falls Ihr einen habt.
Und?
Update: Die letzten Beitraege werden wieder angezeigt.

Trotzdem ist der Beitraegszaehler weiterhin lueckenhaft.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum