Patch 2.6.4

Allgemeines
1 2 3 10 Weiter
Zitat: Am 18. Januar beginnt Saison 16 und bringt unseren neuesten Patch für Diablo III mit.
-

Liest sich so, als würde der Patch erst mit dem Start von Season 16 released werden?! Lassen die uns jetzt ernsthaft, nach allem, auch noch ne verlängerte Season Pause ausharren? Ohne Patch? Typischerweise hört man auch nix von Blizzard/keine Blueposts dazu.... supi
2 Wochen Test vor Season start wäre auch blöd, dann müsste man exploits noch vorher fixen :)
Das ganze Diablo 3 Patch-Seasonstart-Bugfixing-Informationspolitik-Management ist ein einziger großer Müllhaufen .
08.01.2019 13:44Beitrag von Dosperado
Das ganze Diablo 3 Patch-Seasonstart-Bugfixing-Informationspolitik-Management ist ein einziger großer Müllhaufen .

Actiblizz ist ein einzig großer Müllhaufen .
Bisher kam der Patch immer ein paar Tage vor Seasonstart, und das wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch dieses Mal so sein. Freitag nachmittag patchen und dann direkt los mit der Season wäre sehr ungünstig. ;-)

Ob der Patch nun diese Woche kommt (in der Regel kamen die Patches ja am Mittwoch oder Donnerstag), oder erst nächste Woche, weiß außer Blizzard aber niemand. Exakte Patchdates wurden noch nie im Vorfeld angekündigt.

Ich würde mir natürlich auch diese Woche als Patchdatum wünschen. Auch vor dem Hintergrund, dass evtl. vorhandene Bugs oder Exploits, die während der kurzen PTR-Phase nicht entdeckt wurden, vor Seasonstart entdeckt und gefixed werden können.
Hoffentlich wird wenigstens die aktuelle Ära vor dem Patch beendet...
Die aktuelle Ära endet heute
ära läuft noch...
Wie es scheint kommt der Patch am direkt zum season Start.... schade aber kann man nichts machen.
08.01.2019 17:58Beitrag von GRA

Wahrscheinlich vergessen sie eh beides.
09.01.2019 13:53Beitrag von schrödinger
08.01.2019 17:58Beitrag von GRA

Wahrscheinlich vergessen sie eh beides.

Nicht doch actiblizz ist doch ne super tolle Firma. Die respektieren...
HALT... das war ja meine kleine Hobbyschmiede.
Blizzard ist nichts wert. Nicht mal den Namen.
10.01.2019 07:16Beitrag von Corn
https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20770676889#post-2

Ära endet jetzt am 14.
Traurig... einfach nur noch traurig.
..immerhin VOR dem Patch
Na, war also alles nur ein klitze kleines Missverständnis. Sowas kann ja mal vorkommen ;)
10.01.2019 07:42Beitrag von Sofadecke

Traurig ist einzig und alleine wie hier abgelästert wird.

Verfolge seit Wochen dieses Forum und ich lese zu oft nur noch ein abmeckern, ein ablästern über dies und jenes.

Und da benutze ich Deine Worte: das ist einfach nur noch traurig.

Die Community verwandelt sich immer mehr in ein Haufen von Heulsusen. Entweder die Droprate stimmt nicht. Ist diese zu hoch, wird geheult. Ist diese zu niedrig, wird geheult. Dropen ein paar Teile nicht so wie man das gerne hätte, es wird geheult.

08.01.2019 12:22Beitrag von SoioS
Zitat: Am 18. Januar beginnt Saison 16 und bringt unseren neuesten Patch für Diablo III mit.

Da steht alles drinnen!

Kommt der Patch so wie angekündigt, wird geheult. Kommt der Patch eine Woche vorher, wird geheult, weil er doch noch früher hätte kommen können.

OMG

Downvoten nicht vergessen ;-), .... ist eigentlich auch egal, weil ich den Thread sowieso nicht mehr verfolge.
10.01.2019 09:10Beitrag von FeeLGooD

Verfolge seit Wochen dieses Forum und ich lese zu oft nur noch ein abmeckern, ein ablästern über dies und jenes.

Die Community verwandelt sich immer mehr in ein Haufen von Heulsusen. Entweder die Droprate stimmt nicht. Ist diese zu hoch, wird geheult. Ist diese zu niedrig, wird geheult. Dropen ein paar Teile nicht so wie man das gerne hätte, es wird geheult.

Da steht alles drinnen!

Kommt der Patch so wie angekündigt, wird geheult. Kommt der Patch eine Woche vorher, wird geheult, weil er doch noch früher hätte kommen können.

OMG

Downvoten nicht vergessen ;-), .... ist eigentlich auch egal, weil ich den Thread sowieso nicht mehr verfolge.

Also ist deiner Meinung nach, die logische Konsequenz, rum zu heulen, dass rum geheult wird? Hauptsache du fühlst dich jetzt erhaben ;D

-Blizzard hat viel !@#$%^-e gebaut die letzten Wochen/Monate, was d3 betrifft.
-Leute sind angepisst. End of story

Da steht alles drinnen!

OMG

die Klientel sind halt verzogene Kellerkinder, ist doch nichts anders zu erwarten.:)
@SoioS

10.01.2019 10:00Beitrag von SoioS
Also ist deiner Meinung nach, die logische Konsequenz, rum zu heulen, dass rum geheult wird? Hauptsache du fühlst dich jetzt erhaben ;D

-Blizzard hat viel !@#$%^-e gebaut die letzten Wochen/Monate, was d3 betrifft.
-Leute sind angepisst. End of story

Subjektive Wahrnehmung.
Ich empfinde das eher als eine Reflexion darauf, wie sich immer wieder widersprüchlich verhalten wird. Er hält euch mMn den Spiegel vor - für einige mag das eigene Verhalten sich dann als ungemütlich erweisen.

"Blizzard hat in den letzten Wochen / Monaten vieles gemacht, was bei den Spielern Unmut verursacht hat."

Dem stimme bzgl. der BlizzCon und definitiv der mangelhaften Kommunikation zwischen Blizz und Community zu.

"Leute sind angepisst. End of story."

Die Leute waren schon vor der BlizzCon angepisst - siehe unzählige Beiträge, welche VOR der BlizzCon datiert sind.

Einige Menschen sind geduldig, einige weniger. Einige haben eine höhere Frustrationstoleranz, einige haben eine Niedrigere. Einige neigen dazu sich schnell Luft machen zu wollen, einige "schluckens" runter.

Menschen sind eben verschieden.
Aber "Maustier" kann euch bestimmt einiges zur > Diversität < erzählen.
End of story.

Da steht alles drinnen!

Der Patch war für 9.1 geplant, ÄraEnde 8.1. Blizz hats schon wieder verballert.
Sollen wir drüber freuen oder was?
Leute gibt's...

Edit: der Patch wird nicht mit S16 kommen sondern davor, soviel zum "da steht alles drinnen". Ja da steht alles falsch drinnen.

Es wird sich zurecht beschwert wenn kein einziges mal etwas richtig kommuniziert wird.
Du kannst es ja alles so hinnehmen, muss man aber nicht.

10.01.2019 10:10Beitrag von derguru
die Klientel sind halt verzogene Kellerkinder, ist doch nichts anders zu erwarten

Vollkommen daneben, tsss...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum