Patch 2.6.4

Allgemeines
Zurück 1 4 5 6 10 Weiter
Kann es sein, dass das feuervogelset des Zauberers auch nicht gebufft wurde neben diverser Sets des Necros?
15.01.2019 00:57Beitrag von nordstern
Kann es sein, dass das feuervogelset des Zauberers auch nicht gebufft wurde neben diverser Sets des Necros?
Jo, ist unverändert.
war das Set wirklich so OP?

Und danke für die Antwort.
13.01.2019 17:54Beitrag von Renegade
13.01.2019 15:51Beitrag von Goldviper
Was sollte denn nach 4-6Jahren in einem Spiel dass Bliz kein Geld mehr einbringt bzw eher Geld kostet selbstverständlich sein? erst denken...

Solch einen unqualifizierten Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen und antworte auch nicht drauf!

Lieber mal selber an die eigene Nase fassen!

dann lass doch das antworten auch. unqualifiziert war hier lediglich deine aussage
15.01.2019 04:47Beitrag von kaisson
dann lass doch das antworten auch. unqualifiziert war hier lediglich deine aussage

Musst DU gerade sagen!
Nicht streiten, leute. Diese Woche kommen ja Patch und Season 16. :-)

@Renegade: Falls du wieder ein Video zu Crifts machst (falls noch nicht geschehen), dann nicht vergessen es nicht in der vorgegebenen Zeit zu beenden. Erst am Freitag mit dem Seasonchar.
Nutze die Mats ;-)

Edit: Habe gerade erst gesehen, dass du eh schon einen neuen Beitrag dazu erstellt hast und das auch erwähnst.
Dass du so eifrig dahinter bist und jede Woche ein Video machst finde ich super. Mach weiter so.
14.01.2019 22:49Beitrag von POWERSLAVE
Laut Jessi soll er am Dienstag also morgen kommen,aber ob das so ist ???

Von uns aus, in den USA vielleicht. Bei uns in Europa aber wohl erst, wie ich schon sagte in der Nacht vom Dienstag zu Mittwoch.

14.01.2019 22:39Beitrag von sepp
niemand scheint etwas genaues zu wissen wann der patch kommt

Ja, nur Blizzard wird das wissen und wenn sie nix sagen, wird das auch so bleiben bis er erschienen ist.
Soweit ich mich erinnern kann, kamen die Patches für US meistens am Dienstag Abend (unserer Zeit), und für EU dann am Mittwoch Vormittag (unserer Zeit). D.h. wir konnten hier den Patch schon früher runterladen und mit dem US-Account antesten.

Das kann sich aber auch mal verschieben, was auch schon passiert ist, iirc.

Wenn jemand mehr sagt als "aus der Erfahrung heraus wird das wahrscheinlich wieder so sein", sondern ein festes Datum als Tatsache hinstellt, dann ist das keine seriöse Quelle mehr. Blizzard gibt keine Patchtermine heraus, also kann das auch kein Youtuber, Guideschreiber, Streamer oder MVP.

Und selbst wenn Blizzard einen Termin nennen würde, dann würde ich dem angesichts der aktuellen Kommunikationslage auch nur bedingt vertrauen. :(
15.01.2019 08:29Beitrag von Hebalon

Und selbst wenn Blizzard einen Termin nennen würde, dann würde ich dem angesichts der aktuellen Kommunikationslage auch nur bedingt vertrauen. :(

Es ist wirklich traurig, wenn sogar MVPs schon sowas schreiben müssen. Aber es stimmt natürlich.
Dennoch bin ich relativ sicher, dass das Update "wie gewohnt" laufen wird (von Tag und Uhrzeit her). Nachdem das schon relativ lange terminiert sein wird, sollten bloß Probleme für Verzögerungen sorgen. Wenns also beim US-Release Probleme gibt, kommt der Patch bei uns sicher später.
Solange der Patch und die S16 ne Woche vorhält is es mir Recht :-) , ab 25. wird erstmal in Anthem reingeguggt (Demo paar Tage zocken) und hoffe das dieses nach Release bis S17 beschäftigen kann xD (die Saisonreise is ja in wenigen Tagen erledigt und geht jetzt noch schneller -.- ).
Es hätte natürlich auch einen gewissen Unterhaltungswert wenn der Patch vergessen wird und die Season ohne startet.
Dann hätten so alle gleich wieder die Gelegenheit ausführlich über ihre Gefühle zu sprechen ;)
15.01.2019 09:40Beitrag von Beastman

Dann hätten so alle gleich wieder die Gelegenheit ausführlich über ihre Gefühle zu sprechen ;)

Die heutigte Challenge der Gruppentherapie für ungeduldige Satanisten*:

-Hände waschen
-Warten auf Patch 2.6.4
-Warten auf Season 16

Bei etwaigem Scheitern seitens des Gruppenleiters bitte auf Ebene 16 eintreffen. Dort können die Teilnehmer ausführlich über ihre Gefühle reden, sowie zur Stressbewältigung, sofern Kampfbereitschaft vorliegt, Diablo und/oder Malthael töten. Bei schwereren Fällen, den sogenannten Paragonsyndromgeschädigten, bitte selbstständig in Gruppen zu 4 Personen vereinen und dort autark auf die Jagd nach inneren Dämonen gehen*². Das Schlachten von Ziegen(menschen) ist gestattet. Gruppenleiterin Frau Gier empfängt sie jetzt.

*Glücksspiele am Würfel sind strengstens untersagt. Grupenkuscheln ist gegen eine vorher zu entrichtende geringfügige Gebühr im Shop erhältlich.
*² Autonome Anarchisten riskieren in Gruppen das Heraufbeschwören von Gefühlen. Dies kann zu ungewolltem Ausschluss führen.
habe den Kundendienst gefragt und sie sagen das der patch erst am freitag mit der Season life geht :(
@sepp
exakt, so hat das Blizzard ja auch kommuniziert !!!
Ist für uns zwar ungewohnt, aber so soll es dann eben sein ...
Wird dann spassig, das WE ...
Ich hätte kein Problem damit, wenn Blizz den Patch und die Season um eine Woche verschiebt - dann gibt's bestimmt wieder ein lustiges Video von dem lachenden Mexikaner und eine unterhaltsame Forum-Diskussionsrunde ;-)

So, einmal bitte haten - denn Hass brauche ich für meinen DH.
10.01.2019 23:24Beitrag von schlontz
D3planner zeigt keine Profile mehr an, ist das nur bei mir so?

Die alte Blizzard-API, aus der auch der d3planner teilw. seine Daten bezog wurde am 6.1.19 abgeschalten. Damit die "alten" Projekte wieder laufen, müssen die Entwickler (nicht die von Blizzard), gegen die neue API implementieren. Für gewöhnlich dürfte das etwas länger als 5 Minuten dauern, da nicht nur der Zugriff sondern auch diverse Endpunkte angepasst werden müssen.
konsole
15.01.2019 13:43Beitrag von derguru
konsole

All Console

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum