Tristram

Allgemeines
Hallo,
Ich habe ein Hexenelixier gefunden, wozu ist es nutzbar?
Und um die kleine Liste der Errungenschaften zu beenden benötige ich einige Bücher aus dem Vorbereitungsereignis, ich kenne auch das nicht.
Könnt Ihr mir helfen ?

Danke
Soweit ich weiß haben diese eigenartigen Gegenstände etwas mit denen Leichen und deren speziellen namen in Tristram zu tun xD

Mehr verrate ich dir nicht, es ist schön zu sehen das noch jemand spanende neue Dinge entdeckt :)
07.01.2019 22:31Beitrag von Schneejäger
Hallo,
Ich habe ein Hexenelixier gefunden, wozu ist es nutzbar?
Und um die kleine Liste der Errungenschaften zu beenden benötige ich einige Bücher aus dem Vorbereitungsereignis, ich kenne auch das nicht.
Könnt Ihr mir helfen ?

Danke
Finsternis in Tristram Event.

Viel Spaß bei der Suche und der Lösung.

PS: Leider ist die Belohnung für das Beenden des "Rätsels" mit dem Hexenelixier derzeit noch verbuggt. Aber man kann es bis zu einem bestimmten Punkt lösen.
Abgeschlossen, danke, dies war also der Beginn über den Aufreger Holzbein?
Ob sich das lohnt darüber zu schimpfen bezweifle ich, trotzdem danke für die Antwort.
09.01.2019 10:08Beitrag von Schneejäger
Abgeschlossen, danke,

Wirklich abgeschlossen?

Wenn du das Holzbein geschmiedet und den Erfolg dafür bekommen hast, bist du nämlich noch nicht am Ende. Das geht noch weiter, auch wenn die Liste mit Erfolgen damit abgeschlossen ist.

Und darum geht es bei der Aufregung. Dieses etwas verstecktere Feature, was ja eigentlich auch gar nicht existiert, weil es so ein Level ja gar nicht gibt, und alle Berichte über merkwürdige Kühe ohnehin nur wilde Verschwörungstheorien sind, ... dieser Teil des Tristram-Events funktioniert nicht. Bzw. hat es um ca. halb acht heute morgen noch nicht, als ich das zuletzt probiert habe.
@Hebalon

Also werde ich abwarten, das Forum verfolgen und schauen wie die Dinge, welche es so eigentlich nicht gibt, weiter gehen.
Bin ich froh das ein Forum existiert das mir ab und an auf die Sprünge hilft (das meine ich so), denn mir ist oft schleierhaft woher Ihr wisst was ein Bug ist oder was sonst nicht stimmt. Sicher könnt Ihr auch Seiten in anderen Sprache lesen, ich nicht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum