Fehlerhafte Blizz App

Technischer Kundendienst
Wann bekommt es Blizz eigentlich mal auf die Reihe das man über die Blizz App am PC Zugriff auf die Accountverwaltung bekommt und nicht nur ne Anzeige wie diese hier bekommt:
https://overview/?utm_source=app-other&utm_medium=internal
https://www.bilder-upload.eu/bild-32e96d-1545053486.jpg.html

Die Funktion Kundendienst geht eben so wenig.
Oder liegt das etwa auch wie bei UNS Spieler ?
Wäre ja nichts neues ;)
Wenn ich der Blizzard-Kundendienst wäre, würde ich mich auch vor solchen unfreundlichen Typen wie dir hinter Fehlermeldungen verstecken wollen.

Bei mir funktioniert alles: Accountverwaltung, Kundendienst - bist du sicher, dass dein Internet zu dem Zeitpunkt funktionierte?
Da ich momentan noch auf der Arbeit bin, kann ich grad nicht testen, werde es aber nachholen sobald ich zu Hause bin und das Ergebnis dann hier edititeren.
[Edit]
Aufrufen der Accountverwaltung funktioniert von der Bnet App aus.
"Kundendienst kontaktieren" ruft die Seite https://eu.battle.net/support/de/ auf

Ich möchte aber mal 2 Ansätze zur Fehlersuche aufzeigen:
Sofern du einen Proxy oder VPN benutzt, deaktiviere diesen mal temporär und probiere es dann nochmal.

So wie es aussieht benutzt du Opera als Browser.
Teste es bitte mal mit einem anderen Browser. Damit die Battle.net App auch den alternativen Browser öffnet, muss dieser vermutlich vorher in dessen Optionen als Standard Browser eingerichtet werden.
@LadyBlueray
Nein, Natürlich war mein Internet dabei aus, genau wie beim Posten meines Beitrages, das geschah alles mit der Jedimacht.
Selten so ein Dummen Beitrag Gelesen.

@TollCollect
Ist auch wenn ich den Firefox oder IE nehme.
Dachte auch erst es liegt am Opera weil der ja bei einigen Sachen Rumzickt, aber dem ist nicht so.
17.12.2018 19:03Beitrag von Faustkeil

Da brauchst dir nur mal deine Beitragsuebersicht anzugucken.
Knubbelt sich da geradezu .....
Faustkeil:

Welche Sprachversion der Blizzard Battle.net Desktop App nutzt du und welcher konkrete Link darin enthält von dir die benannte URL? Falls du magst, kannst du auch einen Screenshot davon erstellen und hier verlinken.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scheinbar hast du mein ersten Post nicht Richtig gelesen Scrainzo ;)
Und da ich Deutsch schreibe sollte eigentlich klar sein welche Sprache die App hat oder ?
Der link steht oben ;)
@shiverman
Wenn du nichts Kontruktives bei zu tragen hast, Still sein ;)
Naja, Faustkeil, mit Deutsch ist das so eine Sache - man könnte hier auf Deutsch schreiben (da deutsches Forum), aber z.B. auf Russisch D3 spielen, die Desktop-App auf Englisch laufen lassen und für Hearthstone Polnisch einstellen (usw) - woher soll Scrainzo das wissen?

Und im Hinblick auf Konstruktivität bist du ja eindeutig vorbildlich, das merkt man bei jeder einzelnen deiner geschriebenen Zeilen.
Hallo Faustkeil, finde den Fehler:

17.12.2018 14:33Beitrag von Faustkeil
https://overview/?utm_source=app-other&utm_medium=internal

https://account.blizzard.com/games?utm_source=app-other&utm_medium=internal
Faustkeil hast du das immer noch, dass sich
Gegner in Huehner verwandeln? Hoert sich ja
fast so an als ob das Majanumas Set vom Wd
da irgendwie zwischenfunkt.
Kannst ja mal im allgemeinen Forum nachfragen,
hier im technischen Bereich halten sich ja nicht
allzu viele Leute auf. Aber vlt haben ja noch andere
Spieler das selbe Problem und ich bin mir sicher,
dass das wieder mal mit nem einfachen Workaround
zu beheben sein wird.
Und wenns wirklich n Bug ist, dann kann auch kein
Blauer was dagegen haben wenn du denen mal so
richtig die Meinung geigst.....
Ich habe heute D3 Deinstalliert weils mir einfach zu Blöde wird mit Blizz. Selbst der Support gibt Pampige Antworten und Bildet sich wunder was ein wer er ist.
Tut mir Leid, aber so einen Haufen Inkompetenter Typen wie Blizz können mir Gestohlen bleiben.
Faustkeil: Dir ist aber schon klar, dass alle, die nicht mit blauer Schrift schreiben, ganz normale User sind?

An welcher Stelle in diesem Thread ist Scrainzo (oder wer anders, unter dessen Avatar blau Customer Service steht) dir pampig gekommen?
Na was meine ich wohl mit Support ??
Habe ich Scrainzo damit gemeint ? Nein, sonst hätte ich ja seinen Namen erwähnt oder ?
Wie sagte mein Vater immer, Erst Hirn einschalten, dann Sprechwerkzeug ;)
editiert.
Tut echt weh das zu lesen....
Ach, is eig recht spassig. Er hat nur vorher die
Bedienungsanleitungen nicht gelesen.
faustkeil, was gehtn bei dir ab? dennoch frohe weihnachten
Faustkeil:
19.12.2018 18:23Beitrag von Faustkeil
Scheinbar hast du mein ersten Post nicht Richtig gelesen Scrainzo ;)
"Scheinbar" bedeutet, dass etwas tatsächlich nur den Anschein hat, aber das Gegenteil der Fall ist. Folglich liegst du vollkommen richtig, denn ich habe deinen Beitrag gelesen und mir auch die URLs angeschaut. Aus diesem Grund habe ich auch die Antwort gegeben – allerdings scheinst du es zu sein, der nicht richtig gelesen hat. :)

Und da ich Deutsch schreibe sollte eigentlich klar sein welche Sprache die App hat oder ?
Nein. Ich kenne genügend Menschen, welche die App auf Englisch nutzen, ob wohl es nicht ihre Muttersprache ist – ich zähle selbst dazu. Daher ziehe ich keine voreiligen Schlüsse und frage zur Sicherheit nach.
Der link steht oben ;)
Ja, das hab ich schon gesehen. Dort ist aber nicht ersichtlich, welche Sprachversion du nutzt. Daher meine Frage.

17.12.2018 19:03Beitrag von Faustkeil
21.12.2018 18:08Beitrag von Faustkeil
Wie sagte mein Vater immer, Erst Hirn einschalten, dann Sprechwerkzeug ;)
Bedaure, aber diese Art des Umgangs mit anderen Forenteilnehmern ist nicht akzeptabel. Sofern dein Problem weiterhin besteht, melde dich bitte mit der angefragten Info (welcher konkrete Link in der App hat dir diese fehlerhaften URL ausgegeben?) zurück, wenn du wieder im Forum schreiben kannst.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum