Kinder wie die Zeit vergeht

Allgemeines
Wir schreiben das Jahr 2019 und ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat D3 wieder aus der Versenkung zu holen. Aber nun ist es nicht mehr zu ändern und mein Rechner nuddelt das Spiel gerade auf die Platte.
In einen meiner Chars konnte ich ja mal reinschauen und ich glaube nachdem was ich gelesen habe kann ich das komplette Equip in die Tonne werfen.
Egal der olle Ochnee wollte es nicht anders und nun lade ich gemütlich das Spiel runter und schau morgen nach der Arbeit mal rein ob man da was machen kann.
Schönes Wochenende an alle und MfG vom Ochnee
Haha das nenne ich mal glückspilz du kommst genau zu dem Zeitpuntk wo da das Game fixed wurde :)
Och nee, das nenn ich mal Pechvogel. Schreibt nach über 6 Jahren mal wieder was ins Forum und schwupps, ist gleich die größte Forumsnudel am Start.
Ansonsten viel Spaß im Spiel, es gibt dann ne Menge neues zeugs zu entdecken.
Willkommen zu deinem D3 Reboot lieber @Ochnee.Dich erwartet
ein fast ganz neues Spiel und jede Menge Abentuer in Diablo 3 und
eine herzliche und stets Hilfbereites Community Forum.

Grüße
Buliwyf :0
sieht aus, als ob du das game damals nach dem ersten diablo kill auf normal deinstalliert hast. im grunde ist daran nichts verwerfliches.
Man sollte das eigentlich unnütze Zeug trotzdem erst in die Tonne tun, wenn man Ersatz dafür hat.
Denn ganz ohne Ausrüstung, so hörte ich, ist das Gear farmen leicht langwieriger als mit veralteter Ausrüstung.
05.01.2019 12:52Beitrag von Buliwyf
Willkommen zu deinem D3 Reboot lieber @Ochnee.Dich erwartet
ein fast ganz neues Spiel und jede Menge Abentuer in Diablo 3 und
eine herzliche und stets Hilfbereites Community Forum.

Grüße
Buliwyf :0

Selten so viel Ironie und Sarkasmus in einem Satz gelesen. Der war gut *thumps up*
Hm, im Grundsatz hat Buliwyf doch recht, wenn man mal das Allgemeine Forum beiseite lässt ;-)
Ich würde dir fast raten noch 13 Tage zu warten und dann mit der Season zu starten. Da einfach hochleveln (auf 70) und dann der questreihe Folgen für ein gratis "Starterset" das du mit abschließen besagter bekommst. Diese führt dich auch schritt für schritt durch die ganzen neuerungen die dir vermutlich noch nicht bekannt sind.

Nachdem dein char vermutlich auf lvl60 ist kannst den wie gesagt in die tonne treten, und von vorne anfangen was sich in "non season" unnötig schwerer/langwieriger erweist
So ,seit dem Anfangspost sind ja nun ein paar Tage vergangen und ich habe mir nun ,wie man sieht auch noch die Erweiterung geholt. Danach meinen Lvl 37 Mönch durch den letzten Akt gescheucht und bin seit gestern Lvl 70. Juhuu ;)
Damit will ich mich auch gleich für die warmen und herzlichen Worte hier bedanken.
Ich habe mit dem ja nun einiges zu tun und es macht Spass nach 6 Jahren wieder durch die Welt zu sausen und Beute zu machen.
Aber die Saison werde ich mir nicht antun auch wenn man da Geschenke bekommen soll. Mit meinen 51 Jahren wäre mir das zuviel Stress und ich mag es gemütlicher. Für mich ist das ein Spiel und kein Wettbewerb.
Jetzt muss ich nur schauen das ich nach und nach besseres Equip für die Gute bekomme ,weil ein Set würde mich schon reizen aber die soll es ja nur ab Q1 geben und dafür fühle ich mich noch zu mau. Für Rat und Tat zu meinem Charakter habe ich wie immer ein offenes Ohr und verbleibe hochachtungsvoll

Der Ochnee
10.01.2019 22:49Beitrag von Ochnee
hochachtungsvoll

ochnee daddygallard :S

wb hf
10.01.2019 22:58Beitrag von erdbeert4711
hochachtungsvoll

ochnee daddygallard :S

wb hf

Versteh ich zwar nicht aber trotzdem servus und Dankeschön

MfG Der Ochnee
Ich würde auch für Season Reise empfehlen. Schneller kommt man an kein Set.
Aber die Saison werde ich mir nicht antun auch wenn man da Geschenke bekommen soll. Mit meinen 51 Jahren wäre mir das zuviel Stress und ich mag es gemütlicher. Für mich ist das ein Spiel und kein Wettbewerb.

Ich mache das genauso. Season ist mir auch zu stressig und auch ich mache regelmäßig Pausen von D3. Nur mich lässt es nie so ganz los, weshalb ich meine Ausrüstung meist relativ aktuell halten kann.
Jedoch wirst Du mit viel Hektik im Spiel rechnen müssen. Alle rasen nur noch durch die Rifts und Großen Rifts. Darauf muss man sich einstellen. Oder eben solo oder mit Freunden/Clankameraden spielen.

Gruß,
lido
Warum ist dir denn season zu stressig? Ist doch für dich das selbe wie non-season, da du sowieso einen neuen character hochleveln musstest :P nur hast du halt jetzt kein "tutorial" zu den ganzen erneuerungen die es in den letzten 6 Jahren gegeben hat
Jetzt muss ich nur schauen das ich nach und nach besseres Equip für die Gute bekomme ,weil ein Set würde mich schon reizen aber die soll es ja nur ab Q1 geben und dafür fühle ich mich noch zu mau. Für Rat und Tat zu meinem Charakter habe ich wie immer ein offenes Ohr und verbleibe hochachtungsvoll

Der Ochnee
Völlig egal, wie alt du bist, ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, Season zu spielen.
Durch die Seasonreise wirst du buchstäblich durchs Spiel geleitet und erfüllst alle wichtigen Aufgaben nebenher, zudem bekommst du durch Abschließen von Kapitel 2-4 jeweils mindestens zwei Setgegenstände eines Sets geschenkt, somit hast du mit Abschluss Kapitel 4 ein komplettes Set.
Eine Season geht ganze drei Monate und selbst als kompletter Solo-Spieler bekommt man dieses Gratis-Set sehr schnell, zudem wird dein Char und alle items sowie Währungen am Ende der Season nach Non-Season transferiert.

Also gib dir nen Ruck und spiel ab nächster Woche einfach Season, es ist wirklich die sinnvollere Spielvariante, vor allem, wenn man wie du wieder frisch anfängt, ich kanns dir wirklich nur empfehlen.

Edit: Ah Dracarys, zwei dumme... ;)
Killerbug hat vollkommen Recht, es macht einfach Spass und gerade beim erstenmal freut man sich riesig über jede geschaffte Etappe. Finde mit 51 ist man nicht zu alt für die Season! Du kannst die Season auch ruhiger angehen lassen, niemand schreibt dir vor, wie schnell du sein musst. Ich bin auch 51 und empfinde es nicht als stressig, ausser ich setze mich selber unter Stress!
Weiterhin viel Spass und Erfolg
Jedoch muss man den Ring des königlichen Prunks diese Saison beachten. Da werden die Charaktere nach der Saison sicherlich nicht mehr in der Kombination der Saison sinnvoll sein.
11.01.2019 10:39Beitrag von L769
Jedoch muss man den Ring des königlichen Prunks diese Saison beachten. Da werden die Charaktere nach der Saison sicherlich nicht mehr in der Kombination der Saison sinnvoll sein.

Ja du musst quasi ein legendary durch ein setteil ersetzen... Was jetzt nicht unbedingt neue Builds ermöglicht. Man verliert halt etwas damage oder etwas thoughness was aber bis zu den höheren GRs kaum eine rolle spielt
11.01.2019 11:01Beitrag von Dracarys
11.01.2019 10:39Beitrag von L769

Ja du musst quasi ein legendary durch ein setteil ersetzen... Was jetzt nicht unbedingt neue Builds ermöglicht. Man verliert halt etwas damage oder etwas thoughness was aber bis zu den höheren GRs kaum eine rolle spielt

Das kann gut sein, hab mich mit dem Thema ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt.

Jedoch bin ich auch ein Freund der Saison.
@ Ochnee, rate dir auch dort anzufangen nächste Woche, man hat deutlich mehr Vorteile als Nachteile.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum