Kinder wie die Zeit vergeht

Allgemeines
Na wenn ihr alle so lieb darum bittet und mich mit Däumchen bewerft schau ich mir das mal an. Irgendwo zwischen Schichtarbeit , Familie und so weiter wird sich schon Platz finden die Sache anzugehen und wenn ich nicht weiter weiß komm ich zu Euch weil Ihr alle das ja ständig zu machen scheint.
Mal kucken ob ich da den DH in Angriff nehme.

MfG Der Ochnee
Hm, welche Klasse wäre denn einfach zu spielen für die Season wenn man nicht so ein Fingerakrobat ist?
Wenn ich das machen sollte wäre mein Augenmerk auf dem schaffen der Herausforderung und nicht die höchsten Grifts zu rocken. Ich bin da bescheiden und spiel solo.
Für Tipps hab ich ein offenes Ohr.
11.01.2019 21:19Beitrag von Ochnee
Na wenn ihr alle so lieb darum bittet und mich mit Däumchen bewerft schau ich mir das mal an. Irgendwo zwischen Schichtarbeit , Familie und so weiter wird sich schon Platz finden die Sache anzugehen und wenn ich nicht weiter weiß komm ich zu Euch weil Ihr alle das ja ständig zu machen scheint.
Mal kucken ob ich da den DH in Angriff nehme.

MfG Der Ochnee
Es ist völlig egal, was du so im RL machst, du hast drei Monate Zeit, für Aufgaben, für die viele nur wenige Stunden benötigen, vertrau mir/uns einfach, das bekommst du ohne weiteres hin, auch mit wenig Zeiteinsatz, du bist nicht der erste dem ich das persönlich rate und bisher hat es auch keiner bereut, einfach mal Season zu spielen, vor allem wenn du neu anfängst oder länger nicht gespielt hast.
11.01.2019 22:31Beitrag von Ochnee
Hm, welche Klasse wäre denn einfach zu spielen für die Season wenn man nicht so ein Fingerakrobat ist?
Wenn ich das machen sollte wäre mein Augenmerk auf dem schaffen der Herausforderung und nicht die höchsten Grifts zu rocken. Ich bin da bescheiden und spiel solo.
Für Tipps hab ich ein offenes Ohr.

Im Grunde kannst du eigentlich alles Spielen außer vielleicht necro nicht unbedingt. Die Starter sets (das was du gratis bekommst) ist bei jeder klasse mehr als ausreichend besonders nach den Buffs. Gibt natürlich manche die das ganze schneller erledigen als andere aber das ist nicht besonders schlimm.

Das Spiel hat sich sobald du sets fertig hast soweit vereinfacht das deine katze da alles killt wenn die über die Tastatur läuft ^^ (Bis zu einem gewissen Greater Rift level natürlich).

Aber da du noch gar keine Ahnung von den sets hast empfehle ich dir einfach mal paar sachen auszuprobieren.

PS. Diese Season geht nur 2 Monate keine 3 ;)
12.01.2019 01:24Beitrag von Dracarys
PS. Diese Season geht nur 2 Monate keine 3 ;)

Abwarten! Urspruengliche Planung is ja uebern Haufen
geworfen worden. Sollte sie wirklich nur 2Monate dauern
dann is vlt was im Busch....

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum