Beutetruhen Fächer

Allgemeines
Hallo zusammen,

es ist Ende der Season und wieder quellen meine Truhenfächer über und ich muss entscheiden wovon ich mich trenne. Vielleicht habt ihr ja Tips wie ihr mit dem chronischen Platz Problem umgeht? Aus diesem Grund bitte ich um eure Meinungen :

1.) Was behaltet Ihr, nzw. wovon macht Ihr das abhängig? (Welche Items, Qualitätsstufen, etc.)
2.) Wie habt ihr eure Truhen aufgeteilt? (Klassen, Chars, Gems, etc.)
3.) Nutzt Ihr Bankchar`s und wenn ja wofür?
4.) Gibt es sonst noch welche Regeln Anmerkungen von euch zu dem Thema? (Ja, außer mehr Fächer durch Blizzard)

Ich hoffe mit euren Anmerkungen etwas mehr Ordnung und Struktur in meine Truhen zu bekommen und danke euch für eure Antworten bereits im Vorfeld.

mfg

Arkanaris
Bank Chars nach Klasse sortiert und nur Items ab "gut" Ancient.

Meine Truhe ist zudem noch nach Gems, Schmuck, Leveln und DH sortiert. Sonst wird ausnahmslos alles geschreddert.

Spreche auch nur von Season. Non Season kommen nur paar Items auf die jeweiligen Chars und alles andere wird geschreddert. Da ist meine Truhe quasi leer.
06.01.2019 19:06Beitrag von Sofadecke

Meine Truhe ist zudem noch nach Gems, Schmuck, Leveln und DH sortiert. Sonst wird ausnahmslos alles geschreddert.

Spreche auch nur von Season. Non Season kommen nur paar Items auf die jeweiligen Chars und alles andere wird geschreddert. Da ist meine Truhe quasi leer.

Richtig. Man muss loslassen können.
Ich habe zum Spass alles rote aufgehoben, auch die crap Teile. Irgendwann Räume ich auch die weg.
Ansonsten, da ich nur solo und nur dh spiele... genug Platz.
Aber wehe du spielst alle Klassen. Aber soweit kann actiblizz nicht denken.
Ich habe mitlerweile so viele gute Items meine Truhe das in NS die Truhe fast komplett voll ist.Ich spiele allerdings auch so gut wie jede Klasse.Noch schlimmer allerdings ist meine Truhe im HC da man ja mehr als das ganze nur einmal aufhebt.
Trotz den Lagerchars und so habe ich keinen Platz mehr und so gut wie keine Char plätze mehr.Ich würde sogar dafür bezahlen von beidem mehr zu haben (zu einem angemessenen Preis)
06.01.2019 19:06Beitrag von Sofadecke

und dann kommt nen Patch, der alles auf den Kopf stellt oder plötzlich ist das LoN-Set der way to go, viel Spaß beim Nachfarmen, wenn man das dann mal auf dem PTR mit den unterschiedlichsten Chars und Builds testen möchte.
07.01.2019 08:30Beitrag von Kalter90
Ich habe mitlerweile so viele gute Items meine Truhe das in NS die Truhe fast komplett voll ist.Ich spiele allerdings auch so gut wie jede Klasse.Noch schlimmer allerdings ist meine Truhe im HC da man ja mehr als das ganze nur einmal aufhebt.
Trotz den Lagerchars und so habe ich keinen Platz mehr und so gut wie keine Char plätze mehr.Ich würde sogar dafür bezahlen von beidem mehr zu haben (zu einem angemessenen Preis)
Kenne ich nur zu gut.
Ich spiele (mehr oder weniger) 5 Klassen, den Crusi hab ich mal von Bord geschmissen. An und für sich reicht ein Reiter aus, um für einen Charakter
5 Builds zu speichern, die zweite Schublade wäre dann Extragear.
Eine Schublade habe ich für Gems und co vorgesehen.
Bei 12 Kisten plus Mulis sollte der Platz eigentlich reichen, wenn man
nicht gerade wie ich ein Messi ist...

Empfehlen kann ich, alle Builds eines Char mal zu laden und das Equipment in
EINER Schublade zu speichern.

Schwierig wird's für gemeinsam genutzte Items, die charakterübergreifend genutzt werden. Da kommt eigentlich nur ein Extrafach in Frage.
(ich parke die bei den Gems)

Ich spiele D3 auch ein wenig auf der PS4, da verliert man noch viel schneller
den Überblick...
Ich spiele (mehr oder weniger) 5 Klassen, den Crusi hab ich mal von Bord geschmissen. An und für sich reicht ein Reiter aus, um für einen Charakter
5 Builds zu speichern, die zweite Schublade wäre dann Extragear.
Eine Schublade habe ich für Gems und co vorgesehen.
Bei 12 Kisten plus Mulis sollte der Platz eigentlich reichen, wenn man
nicht gerade wie ich ein Messi ist...

Empfehlen kann ich, alle Builds eines Char mal zu laden und das Equipment in
EINER Schublade zu speichern.

Schwierig wird's für gemeinsam genutzte Items, die charakterübergreifend genutzt werden. Da kommt eigentlich nur ein Extrafach in Frage.
(ich parke die bei den Gems)

Es kommt drauf an mit dem das es reicht, wenn man eq in verschiedenen Richtungen hat wie zb crit crit cdr und crit crit attackspeed dann reicht eine Seite nicht und wenn man dazu noch lon sachen hat reicht das bei weitem nicht
@Killerbug: Da ist der Vorteil, dass ich seit WoW Cata keine PTR mehr spiele, weil Blizzard die Tests ja quasi eh egal sind.

Und dann habe ich wieder Spaß beim Farmen.. :-) Wie gesagt, gute Ancient für alle Klassen (LoN zb) oder für DH (wenn nicht besser vorhanden) hebe ich eh auf.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum