Wie bekommt man Follower

Spiele, Unterhaltung und Wissenschaft
Hallo,

Da dies das einzige Forum ist, in dem ich angemeldet bin und mir bisher niemand wirklich auf anderem Wege weiterhelfen konnte stelle ich einfach mal die Frage die mir auf der Seele brennt, obwohl das Thema in keinster Weise etwas mit Diablo zu tun hat. Ich hoffe das stellt kein Problem für euch da.

Und zwar wollte ich wissen, wie ich bei youtube Follower bekomme.

Folgendes habe ich bisher getan: In anderen Videos mit dem selben Themengebiet Kommentare und Beiträge geschrieben, regelmäßig Videos hochgeladen, andere ähnliche Youtuber abonniert und geliked.
Und trotzdem kommt es mir vor als würde das alles nichts bringen, obwohl die Videos und die Thumbmails die ich hochgeladen habe mit Sicherheit nicht schlechter sondern eher besser sind als der Durchschnitt auf dem Themengebiet, auf das ich mich spezialisiert habe. Also was mache ich falsch oder übersehe ich etwas Elementares. Oder kann man auf youtube, wenn man nicht unbedingt die Supernische gefunden hat überhaupt etwas beeinflussen?

Wäre toll wenn mir irgendwer der Ahnung davon hat ein paar Tips geben könnte, was ich besser machen kann oder sollte.

PS: Mein Name auf Youtube ist "Mister Jankins & friends" das sollte reichen um mich zu finden.
selbst deine videos auf YT haben wirklich nix mit diablo zu tun xD
ich glaube du bist hier mit deinem Problem komplett falsch, sry
01.01.2019 20:00Beitrag von Guts

Das was Guts sagt.
23.01.2019 23:25Beitrag von ZFgluecks
01.01.2019 20:00Beitrag von Guts

Das was Guts sagt.
Komisch, ich dachte dieses Forum wäre genau dafür da, wenn mal etwas nix mit Diablo zu tun hat:
https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/4211601228
24.01.2019 08:29Beitrag von TollCollect
Komisch, ich dachte dieses Forum wäre genau dafür da, wenn mal etwas nix mit Diablo zu tun hat:

Für seine Frage hat er als ersten Fehler schon mal den Falschen Clan.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum