thx for nothing

Allgemeines
09.01.2019 21:05Beitrag von schrödinger
09.01.2019 20:42Beitrag von Chong
Scheint so als hätte ich mehrere lottogewinne

Beispiele? "Brauchbar" ist etwas lax formuliert, aber so ein perfektes Primal mit mehreren variablen und einem toten Stat muss erstmal ein sehr gutes uraltes Item (auf einem sehr gut ausgerüsteten Char) schlagen, um "gebraucht" zu werden. Dein Köcher hat zB keinen Skillschaden. Hier verlierst du fast 15 % Schaden. Da hättest du quasi auch gleich 10 % CC wegrollen können. Klar, du kannst jederzeit die Abklingzeit gegen Skillschaden tauschen. Dann ist der Köcher auch sehr gut. Aber am Ende will man halt auch keine Vita auf der Nebenhand. Und eben schon gar nicht knapp 15 % Schaden durch dieses eine Item verlieren. Und um auf einem Primal-DML den variablen Slot frei wählen zu können und Rest richtig zu haben, wäre halt fast sowas wie ein kleiner Lottogewinn nötig.

Einen Primal-Kälte-HPS mit drei Dmg-Stats hätte ich zB sehr gerne (von einem vierten statt Dex wage ich gar nicht zu schreiben). Darauf würde ich aber auch keine 25000 Bounty-Mats setzen. Die Chance, dass so einer selbst unter 5000 mal dem selben Item ist, ist (mir) viel, viel zu gering. Oder ein perfekter Bosskiller-Dolch mit 10 %, 7 % Ats und 10 % Elitedmg (wobei der schon deutlich leichter wäre). Da gratuliere denen, die damit in der Bestenliste stehen. Ich werde sowas wohl nie bekommen.

Der Dolch für den DH ist ja mitunter das am einfachsten zu bekommene Item in Primal was es gibt in dem Spiel... dafür gäbe ich auch keine Bounty mats aus... Gelbe Waffen aufwerten, gibt ja nur 2 die du bekommen kannst, das dauert nicht besonders lange bis da der passende dabei ist...
@dracary, ohne das ich dir zu nehe treten möchte:
Ein primal / archaisches Item zu bekommen ist nie einfach, auch nicht den dolch vom DH.
Es reicht nicht das du ein archaisches item hast, es muss besser sein als das uralte.
Habe mitlerweile den 3. Dolch und der ist mal bauchbar.
Aber primal muss nun wirklich nicht sein.
Uralt und gut gerollt ist auch schon was wert.
Habe einiges in archaisch, das niemand nutzten kann weil der roll so miess ist das dir eigentlich die lust am basteln vergeht.
aber was solls.
12.01.2019 01:18Beitrag von Dracarys

Der Dolch für den DH ist ja mitunter das am einfachsten zu bekommene Item in Primal was es gibt in dem Spiel... dafür gäbe ich auch keine Bounty mats aus... Gelbe Waffen aufwerten, gibt ja nur 2 die du bekommen kannst, das dauert nicht besonders lange bis da der passende dabei ist...

soo einfach ist es auch nicht, habe ich probiert nach über einer Stunde "in gelb" und ca. 20000 Atem weniger, kam dann ein primal Dolch...Lord Greenstone...ich hab dann aufgeben... :-(
ich hab nicht gesagt einfach ich habe gesagt das der dolch am einfachsten zu bekommen ist... Sprich man hat so ziemlich die höchste chance genau das gewünschte item zu bekommen.
Das es nicht einfach ist weiß ich genauso gut...
Wie gesagt es gibt nur 2 davon, wieviele Klassen können sich schon so "einfach" die perfekte waffe herstellen?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum