Wirts Bein ist gefixed. Stand: 10.01.19

Allgemeines
Viel Spaß euch allen!
OK, schön zu wissen.
Ich werde es VIELLEICHT mal ausprobieren, da ich das aber nicht mehr brauche:
Viel Spaß euch allen!

auch von mir!
Glückwunsch, Blizzard! Nachdem der Bug ja seit Event-Start bestand und bis Mittwoch nicht gefixt war, hatte ich eigentlich erst am drölften drölften mit dem Fix gerechnet!
Glückwunsch, Blizzard, und das, obwohl die besten Mitarbeiter mittlerweile zu Diablo Immortal abbestellt wurden!
Ganz stark! *beifallklatsch*
na endlich,
und jetzt lasst diesen bugfix einfach drinnen blizzard, und seid net so schlau wie letztes jahr....
10.01.2019 01:12Beitrag von XiNáru
na endlich,
und jetzt lasst diesen bugfix einfach drinnen blizzard, und seid net so schlau wie letztes jahr....

Vergisse
Die besten Mitarbeiter wurden bereits für Diablo Immortal abbestellt. Wird nüscht. Nächstes Jahr isser wieder da.
Funktioniert jetzt. Danke für die Erstklassige Komminikation.
Danke für die Meldung an DestinyLord, unseren neuen CM. :)
10.01.2019 01:04Beitrag von Xebeche
Glückwunsch, Blizzard! Nachdem der Bug ja seit Event-Start bestand und bis Mittwoch nicht gefixt war, hatte ich eigentlich erst am drölften drölften mit dem Fix gerechnet!
Glückwunsch, Blizzard, und das, obwohl die besten Mitarbeiter mittlerweile zu Diablo Immortal abbestellt wurden!
Ganz stark! *beifallklatsch*

Ich würde diesen Joke mit dem "drölften drölften" am besten noch öfter bringen, vielleicht wird es dann beim zig 1000. mal lustiger!

Zum eigentlich Thread:
Endlich geht´s weiter ;) danke für den Hinweis
Hallo,

ist dieser amerikanische Beitrag die Lösung auf der Nintendo Switch Version?

https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20770687430?page=17#post-333

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum